PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör-Kotflügel: taugen die was?



Tobias1976
31.05.2006, 17:40
Hi,

da ich demnächst (abgesehen von einer neuen Lackierung, Spoiler und Felgen) noch paar Sachen für meinen Luden erwerben will, bin ich auf diese Kotflügel gestoßen:


http://www.showoffimports.nl/customer/product.php?productid=21325&cat=0&page=1

Die Firma selbst hat ja teilweise recht schöne Sachen im Sortiment, bei den Kotflügeln bin ich mir aber jetzt net sicher. Was meint Ihr, wie findet Ihr die optisch? Muss dazu sagen, hab ein Erebuni Shogun Bodykit dran, drum könnt ich mir die Kotflügel relativ gut vorstellen. Aber naja, will lieber paar Meinungen einholen, :wink:

Hier nochmal ein (schlechtes) Bild von meiner Karre.

http://hometown.aol.de/SamMalone637699/Prelude/auto1.jpg

PS: Wär natürlich der Hit, wenn jemand bereits Erfahrung mit "Fiberglas" (ist das GFK?) Kotflügel gemacht hat.

Pascal
31.05.2006, 18:29
ja die dienger sind aus GFK! Naja wenn die Teile so passgenau sind wie manche Stoßstange dann viel erfolg!

Sensemann
31.05.2006, 20:51
Gude, hab gehört das Fiberglas etwas härter sein soll, bin mir aber nicht sicher. Auf einer Seite gabs Frontstoßstangen
enweder aus GFK oder Fiberglas, wobei die aus Fiberglas gefertigten Stoßstangen 20 bis 30 € teurer waren.
Dann denk ich mal das es schon seinen Grund gehabt hat :D .

Hast du vielleicht auch zufällig Kotflügel für das Heck gefunden????

Tobias1976
01.06.2006, 05:43
Nein, nur für vorne. Aber je mehr ich drüber nachdenk, umso mehr glaub ich dass ich die Kohle (kosten immerhin knapp 300 €) lieber in ein neues Lenkrad, oder in Konis investiert. Hab Angst, dass mit den Kotis die natürliche, wunderschöne Form des Luden zerstört wird, :wink:

Sensemann
01.06.2006, 11:38
Ich find das deine Kiste tief genug ist, investier lieber in ein schönes sportliches kleines Lenkrad,
hab auch eins und ich will nie wieder ein Standart, denn es ist einfach viel geiler so rumzufahren, wie in nem Kart :D
Naja, muss weiter arbeiten.

MfG A.R.

Timekiller
01.06.2006, 21:53
Hab an meinem CD7 vom Vorbesitzer noch nen Nachbau. Die Passgenauigkeit ist quasi garnicht vorhanden.... :/