PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanbuch dringend gesuchtr



nurcool
31.05.2006, 20:34
Ich lasse bei meinem 95 Civic den Zahnriemen erneuen, jetzt benötigt der Tyyp die Daten für die Einstellung. Ich gehe davon aus das es sich dabei um die Zündung handelt. Beim Händler wurde mir gesagt das es kein Handbuch zur Reperatur geben sollte was ich wohl gar nicht glauben kann. Kann mir hier irgendjemand sagen wo ich was finden kann, wäre doch wichtig für mich...

der_chris
31.05.2006, 21:30
klick mal hier (http://www.hondahookup.com/manuals/)

da gibt es werkstatthandbücher für sämtliche civic´s, kann dir aber nicht bestätigen das da drin steht was du suchst...

da musst dich aber registrieren um das saugen zu können, kannst aber ruhig machen

edit: is aber auch leider auf englisch

hoffe wenigstens ein bißchen geholfen zu haben :/

dennis21mg
01.06.2006, 07:22
Was brauchst du denn genau für daten? Habe das Handbuch

Ben0944
01.06.2006, 07:38
Musst mal gucken das gibts bei ebay! Oder eigentlich in jedem gut sortierten Autoteile laden! Welche daten brauchst du da genau? Ich Gucke dann mal nach!! Hab das auch zuhause! Wenn du eins Brauchst kann ich dir das auch besorgen ist kein Problem!!

MfG Benny

nurcool
01.06.2006, 11:03
...kann ich nicht sagen da ich nicht so die Ahnug habe und es machen lasse. er Zahnriemen wird gewechselt, ich denke das die Zündeinstellungen sind die ich benötige. Die habe ich bereits in einem anderen Forum gefunden und weiter gegeben. Auch das Buch habe ich bei Ebay gefunden und erworben.
Vielen Dank für die recht fixen Beiträge.