PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumbeleuchtung defekt



RazorT
01.06.2006, 10:51
Hallo!
schon seit einiger Zeit geht meine Innenraumbeleuchtung meines EG8´s nicht. Die Lampe ist ganz und der Schalter ist auch nicht auf aus gestellt ;).
Jetzt hab ich zwei Fragen: Die Beleuchtung meiner Heizung funktioniert auch nicht. Ich vermute dort einen kurzschluss. Hängen diese Beiden evtl. zusammen? oder gibt es dort irgendwo eine Sicherung, die evtl. defekt sein könnte?

Danke Gruß Tim

tOobi
01.06.2006, 11:04
Dafür gibs Sicherungen,guck mal unten nach also die im Innenraum da stehts ja dann drauf.

RazorT
01.06.2006, 11:09
ok ich gucke mal, bezweifle allerdings dass es an den sicherungen liegt, da es bis vor 3 monaten oder so manchmal ging und manchmal nicht, genauso wie die beleuchtung an der heizung.

tOobi
01.06.2006, 11:31
Das war bei mir auch so bei der Beleuchtung an den Heizungsregler,da war ne falsche Sicherung drin und dann ist sie durch gewesen.Ansonsten weiß ich nicht weiter

RazorT
01.06.2006, 13:04
ok habe alle sicherungen überprüft. alle sind ganz und an ihrem richtigen ort... was nun?

>>>Cortez<<
01.06.2006, 13:08
hab das auch meine Beleuchtung bei dem EG3 geht auch net :P :roll:

aber ist nett, schön dunkel Abends :D

M@tze 8)

RazorT
01.06.2006, 13:15
das bringt mich jetzt aberauch nicht weiter :/

CRX_Fan
02.06.2006, 15:13
Eventuell mal Massepunkte auf Korrosion prüfen, hatte auch mal Aussetzer, aber an einem anderen Teil. Habe dann alle Massepunkte die zur Karosserie führten, und diew ich sehen konte abgeschliffen und wieder festgemacht, dann gings...
Müsste man aber nen WHB haben, um zu sehen, wo die Massepunkte liegen...

Greetz,
Ben

RazorT
03.06.2006, 08:48
whb? wagenhandbuch? *g* sowas hab ich! ok danke ich versuchs mal!

lonestar
03.06.2006, 11:03
WHB....????!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Er meinte Werkstatthandbuch.. :wink:

RazorT
03.06.2006, 11:16
ohh naja... sowas hab ich glaube nicht :lol: wo bekommt man sowas her? gabs da nichtmal ne addy im internet, wo man sich die ruterladen kann?

SpeedyAndy
05.06.2006, 15:10
Kommt Plus überhaupt oben an?
sind die Türkontaktschalter in Ordnung?
Alle Sicherungen, auch die im Motorraum überprüft?
Alle nötigen Sicherungen auch eingesteckt?
Korrosion an den Lampenfassungen?

Gruß Andy

RazorT
05.06.2006, 15:19
ob plus ankommt werde ich mal gucken.
türkontaktschalten sind in ordnung, aber das licht müsste ja auch brennen, wenn ich es auf "an" stelle.
alle sicherungen sind eingesteckt und ganz
keine korrosion!
ich tendiere zum kurzschluss bei der heizungsbeleuchtung, weil ich da rote led´s eingebaut habe... und das geht ja auch nicht.