PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Neue dichtungen und Qualmt trotzdem??



Ben0944
01.06.2006, 18:11
Hallo Leute! Habe ein Problem und zwar habe ich vor kurzer zeit die zilinderkopf dichtung+deckeldichtung und Schrauben bei meinem ed6 erneuert weil er gequalmt und öl+wasser gefressen hat! Jetz sind alle teile neu und der qualmt immer noch und beim Gas geben Klakert es ganz komisch! Kann mir jemand helfen? Was könnte das sein? Und unruhig laufen tut er auch! :-?
MfG Benny

ChickeN
01.06.2006, 21:13
Wenn er qualm und öl verbraucht sind es sehr oft die Ventilschaftdichtungen oder Kolbenringe.

Wenn er komisch klackert - mmmh, das ist immer so eine aussage, was ist komisch? Komisch kan sooo viel sein, genauso wie ein unruhiger Leerlauf...

Ben0944
02.06.2006, 07:08
Naja es rasselt! Weiß net wie ich dir das erklären soll! Wie teuer kommt das so ca zu machen?
MfG Benny

ChickeN
02.06.2006, 12:53
Naja es rasselt! Weiß net wie ich dir das erklären soll! Wie teuer kommt das so ca zu machen?
MfG Benny


:lol:

Sorry, aber woher soll ich , oder irgendjemand anders auf dieser Welt wissen was bei dir rasselt? Mal ganz zu schweigen davon was es dann kosten wird - rasseln kann von ner losen auspuffschruabe bis hin zum Lagerschaden eigentlich alles sein.

Wenn du die ZDK gewechselt hast, dann soltest du doch ein wenig Ahnung haben, oder zumindest sollte da doch jemand mit etwas Erfahrung dabeigewesen sein, lass die Person doch mal drüberhören...

SpeedyAndy
05.06.2006, 15:13
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, ich konnte mir den Spam nicht verkneifen...

LG Andy