PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenwischer lässt sich nicht mehr ausschalten



peewee2
02.06.2006, 18:54
Hab mal wieder ein Problem mit meinem Accord.

Vorgestern nach der Arbeit mach ich den Scheibenwischer an und fahre nach Hause. Hatte Intervall gewählt und dann ist er ein paar mal stehen geblieben auf der 2.Stufe hatte ich das dann nicht.

Heute bin ich gefahren und wollte den Wischer ausmachen aber er reagiert gar nicht und bleibt auf der 2.Stufe an.

Wenn ich den Hebel nach unten drücke um Manuell zu wischen und wieder los lasse bleibt der Wischerarm an der Position wo er sich grade befindet stehen.
Was kann das sein ?

ATR-Meister
02.06.2006, 20:13
wackelkontakt am hebel bzw. so ein metallplättchen ausgelutscht. schön austauschen lassen - hatte ich beim atr auch - allerdings auf garantie gemacht bekommen...wenn keine garantie, dann check mal, ob du das alleine hinbekommst-ist aber fummelsarbeit im quadrat :/

peewee2
03.06.2006, 08:36
Garantie wird wohl nix werden bei nem 5Jahre alten Auto.

Kannst du mir sagen wie ich da genau dran komme ? Wird wohl auch nicht ganz billig sein das machen zu lassen. Muß Dienstag zur Inspektion da könnten die das gleich mit machen

ATR-Meister
06.06.2006, 20:24
oh, seh schon, dienstag schon quasi vorbei...und??

peewee2
07.06.2006, 04:44
Tja leider noch gar nichts. Fahre gestern zum Händler und will mein Auto abgeben da erzählt der Werkstattmeister das leider kein Leihwagen da ist obwohl vor der Tür noch 3 Civics gestanden haben aber das seien Vorführwagen von Honda die nicht verliehen werden dürfen :roll:

Und ich hatte extra gesagt das ich einen Leihwagen brauche :x

Ist schon klasse wenns keinen einzigen Händler in der Nähe gibt den man gebrauchen kann.

Muß um 10 jetzt mal versuchen bei dem Händler in Dortmund wo ich den Wagen gekauft habe nen Termin zu bekommen. Ist zwar nochmal 40km weiter zu fahren aber da stimmt wenigstens der Service