PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist den da auf Beutezug?



DanVT
03.06.2006, 08:58
Is mir mal zufällig was vor die Linse gekommen. Und zack, springt ein kleines Vid bei raus. :D

http://s76.photobucket.com/albums/j37/DanVT/Videos/?action=view&current=Achmeds.flv

lonestar
03.06.2006, 10:51
Schick...
Ich hab aber irgendwie auf den Showdown gewartet, wo sich 2 rivalisierende Achmet-Rudel um einen Wäscheständer prügeln... :lol:

fein dat...

DanVT
03.06.2006, 11:54
da hab ich ja auch noch drauf gewartet. aber die haben alle schön geteilt. :D

Mußte ich also mit dem Material leben, was ich habe.

lonestar
03.06.2006, 11:58
Aber trotzdem geil...RESTECPE!!!

CRX_Fan
03.06.2006, 12:02
:lol: :lol: :lol:

Na dann sei froh das sie den ITR nicht noch angehängt haben! :D

DanVT
03.06.2006, 13:27
:lol: :lol: :lol:

Na dann sei froh das sie den ITR nicht noch angehängt haben! :D

:e das wärs noch.

Screeny
04.06.2006, 10:13
:lol:
showdown hab ich auch schon erlebt, da hätten sich 2 fast um irgendeinen schrott geboxt. und die hälfte von dem kram den man unbedingt haben muss, fliegt dann nen tag später irgendwo im wald rum :roll:

Tharis
04.06.2006, 14:46
ja sei froh das sie nur nach dingen schauen die du nicht brauchst und nicht deine Ventilkappen klauen

Ahmet
04.06.2006, 16:30
Sorry aber ich finde das Geschmackslos.. ganz besonders die Kommentare und die Musik..

Spinal
04.06.2006, 17:40
So seh ich das auch.
Hat irgendwie was wie mit dem Finger auf einen Obdachlosen zu zeigen und sagen "Ätschiiii ich ess nachher Filetsteak".

bye
Spinal

vtisedan
04.06.2006, 18:56
dan-vt so wie du dieses video gedreht hast kann ich mir vorstellen was du für ein mensch bist. schön hinterm fenster verstecken und über die not der anderen ein filmchen drehen und sich kaputt lachen. du bist der held der nation.

TimoHH
04.06.2006, 18:57
Oh man...
Ich weiss nicht wie ihr es seht, aber ich bin nicht gerade begeistert wenn
Sperrmüll angesagt ist, alle 5 Minuten Kleinlaster mit ausländischen Mitbrügern halten die den ganzen Müll-Haufen auseinanderreissen, den Schrott verteilen und sich dann irgendein völlig wertloses Zeugs einpacken. Was man nicht mitbekommt wir dann im Gebüsch versteckt, für die 2. Tour...

Ich mein was will man z.B. mit Mikrowellen die 4 Stunden im Dauerregen stehen?

Die tauchen bestimmt bei ebay auf...

PS:
Hätte er das Fenster aufmachen und denen die Meinung sagen sollen?
Mal davon abgesehen, dass die ihn wohl eh nicht verstanden hätten sehe ich da wenig Sinn.


Gruß
Timo

BB1-FineArt
04.06.2006, 19:12
das was für euch müll ist, ist für die anderen noch was wert.

da wird noch repariert und net einfach neu gekauft.

gbibt außerdem auch genung deutsche die so ihre ganze wohnung einrichten.

vtisedan
04.06.2006, 19:55
hallo timo,
mit der armut der menschen macht man keine scherze. wenn die es nicht nötig hätten würden die beiden da bestimmt nichts wegholen. ich verstehe dass man über proll türken und co. sich lächerlich macht aber nicht über diese art von menschen, die irgendwie versuchen über die runden zukommen. finde es auch nicht richtig wenn der ganze müll auf der strasse verteilt wird. ist aber hier nicht der fall.

p.s. wenn es mein grundstück ist, schau ich aus dem fenster. danvt aber versteckt sich wie ein spanner hinterm fenster und dreht ein video über diese leute und macht sich lächerlich. was ist wohl ein asozialeres verhalten?

HCT
04.06.2006, 20:02
Ich glaube nicht, dass die das so dringend nötig haben. Es gibt einige Leute, die davon leben. Schrott ist Rohstoff.

CountachV12
04.06.2006, 21:55
:roll: :roll: :roll:

http://www.maxxx-videos.de/videos_d_421_46.html

:wink:

DanVT
04.06.2006, 22:50
Wer alles negativ über das vid denkt, ist eure Meinung. Aber macht euch mal nichts ins hemd. Selbst mein Dad nimmt hin und wieder was mit wenns noch ok ist und er es gebrauchen kann. Na und?!
Und außerdem war es nicht mein Speermüll. Desweiteren hab ich die nur durch zufall gesehen. Ein bischen Spaß muss sein :D Und wer denkt "asoziales Verhalten", sein Bier.

Naja, und Spanner würd ich das nicht gerade nennen. Aber kenn mich damit nicht so aus. Aber vtisedan anscheinend.

Ventilkappen, die hab ich vorher abgemacht und hinterher wieder drauf. Wer weiß, die wären vielleicht tatsächlich weg gewesen.

vtisedan
05.06.2006, 14:29
natürlich. kenne mich aus mit so spannern wie dir mein lieber danvt. :lol:
wie nennt man es sonst, wenn man leute ohne ihr wissen filmt? :wink:

DanVT
05.06.2006, 15:08
natürlich. kenne mich aus mit so spannern wie dir mein lieber danvt. :lol:
wie nennt man es sonst, wenn man leute ohne ihr wissen filmt? :wink:

blablabla. guck dir das vid einfach nicht an und fertig. :wink:

vtisedan
05.06.2006, 15:32
dreh du am besten nicht so nen schrott. dan bleibt es mir erspart mit dir zu diskutieren.

DanVT
05.06.2006, 15:44
wir müssen doch nicht diskutieren wenn du nicht willst :D
Wenn Du Dich ange****t fühlst, ist das nicht mein Problem. Ich kann doch nichts dafür, daß Du so empfindlich bist. Oder ziehste auch immer zu Sperrmüllzeiten los?
Na und, ich hab auch schonmal paar Teile mitgenommen. Und über Deine Meinung zum Vid stehe ich einfach drüber. Interessiert mich auch nicht wirklich.

vtisedan
05.06.2006, 16:07
wenn es dich nicht interessiert was ich von dem video halte, würdest du sicher nicht antworten. warum setzt du es dann rein wenn dir die meinung anderer unwichtig ist? wiedersprich dir doch nicht kleiner. du wolltetst doch meinungen dazu. die hast du doch jetzt bekommen. musst noch viel lernen. :wink:

p.s. ich sammel keinen sperrmüll. hab aber auch nichts gegen leute wie dich die es tun.

DanVT
05.06.2006, 17:15
p.s. ich sammel keinen sperrmüll. hab aber auch nichts gegen leute wie dich die es tun.

hab ich gesagt, daß ich was gegen sie habe. Denke nicht. Stimmt lernen kann man immer. Aber nicht von Dir. Die Meinung anderer ist mir nicht unwichtig. Solltest nicht zwischen den Zeilen lesen. Und wenn Du jetzt moch irgendwas hast, kannst mir gerne ne PM schreiben. Ist ein wenig OT hier denke ich und will nicht, daß das Thema geclosed wird.
Also kleiner Kommareiter, immer schön auf´m Teppich bleiben. Und eines geb ich Dir noch mit auf den Weg: Immer schön ne ruhige Kugel schieben. Macht einiges leichter :D

evothiast
05.06.2006, 17:17
hmm ... für den fremdenfeindlichen mist hab ich meine winamp-playlist pausiert :/

HARDSTYLE
05.06.2006, 22:40
Fremdenfeindlich? Ich finds irgendwie affig...
Ich mein dafür gibts nen Wertstoffhof, da hab ich auch schon genug geholt aber von nem FREMDEN Grundstück noch das EIgentum eines anderne mitzunehmen in der Annahme der wirft das weg?
Aselbst wenn es so is... Ich könnt ebi sowas soo :kotz:
:mad:

Spinal
06.06.2006, 01:14
Warum? Wenn ich fragen darf. Ob Dein Sperrmüll von jemand abgeholt wird, der es brauchen kann oder von der Müllabfuhr sollte doch für Dich keinen Unterschied machen.

bye
Spinal

HARDSTYLE
06.06.2006, 01:19
Es macht auch für mich keinen Unterschied...
Aber es gibt sowas wie Anstand und gute Sitte und ich denke einfach dass es nicht dazu gehört fremde Grundstücke zu betreten um deren Mülll nach brauchbaren zu durchsuchem, deswegen gibt es Wertstoffhöfe auf die man gehen kann!!

Speed-Steve
06.06.2006, 12:05
Warum? Wenn ich fragen darf. Ob Dein Sperrmüll von jemand abgeholt wird, der es brauchen kann oder von der Müllabfuhr sollte doch für Dich keinen Unterschied machen.

bye
Spinal

das schlimmste daran ist ja immer..

man selbst versucht den haufen scheisse halbwegs ordendlich übereinander auf dem hof zu stapeln, um so wenig platz wie möglich zu verschwenden, und dann kommen solche müll junkies und wühlen den ganzen scheiss auf meinem hof wieder breit...

Wer darf es wieder zusammen kehren ?!
ICH!

Von daher wäre mir die müllabfuhr lieber, weil die nehmen ALLES mit und latschen den scheiss nicht auf meinem rasen breit!

Spinal
06.06.2006, 12:09
Ja klar, das istätzend. Bei uns steht der Müll an der Straße und nicht auf unserem Grundstück. Zudem hatten wir nie Probleme, das jemand den Kram verteilt oder verstreut.

bye
Spinal

plutokrat
06.06.2006, 12:54
wenn bei uns sperrmüll ist fahren ganze kolonnen von kleintransoprtern durch die stadt.

die halten ungelogen an jedem haufen an und nehmen alles mit was man irgendwie gebrauchen oder verkaufen kann.

Ahmet
06.06.2006, 23:26
Was ich nicht verstehe ist das es Heisst das Ventilkappen abgeschraubt werden usw weil es Heisst die Klauen??


Leude Gehts Noch??

Sorry aber das was ich kritisiere ist das die Frau Aische heisst und es nur Türkische Musik Gespielt wird.. Das du ausländerfeindlich bist glaub ich zwar nicht, aber ich Nehme nicht ein Paar Saufende Penner Auf und gebe denen Deutsche Namen, die ich dann im Video Drüber Schreibe,lass im Hintergrund Heino Musik Spielen und sag dann .. "das Video hat nix mit Deutschen zu tun".. Sorry!!! du brauchst dich nicht Verteidigen!und das dir Meine Meinung egal ist glaub ich dir auch... Aber mir ist DAS GANZE nicht Egal.. Ich Bin Türke..

Also ...

CountachV12
06.06.2006, 23:42
aber ich Nehme nicht ein Paar Saufende Penner Auf und gebe denen Deutsche Namen, die ich dann im Video Drüber Schreibe,lass im Hintergrund Heino Musik Spielen und sag dann .. "das Video hat nix mit Deutschen zu tun".

Wenn Du das in der Türkei tun würdest, wäre es genau so lustig!

Ahmet
06.06.2006, 23:45
du findest das Lustig??wenn ich mich über Deutsche Lustig mache?

CountachV12
06.06.2006, 23:49
Ja klar!

Ich finde das voll cool, wenn Klischees parodiert werden...

Ist doch bei den EG3 Fahrern das gleiche!
Ich fahre auch nen EG3 und die anderen machen immer Witze von so Nasa EG3´s oder EG3´s mit Fluxkompensator. Ich finde das voll lustig und mache auch so im Spam Thraed mit, wenn z.B. das Wort .....die 14.000 U/Min....mit seinem..... 5,2l.....dann sage ich "EG3"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist doch cool , wenn man über so "Typische Sachen" lachen kann!

Oder wenn in ausländischen Filmen die Deutschen als Lederhosentragender Bierbauch dargestellt werden :D :D :D :D

Aber Ihr seit da ja zu empfindlich und man bekommt gleichaufs maul

Kompressor
06.06.2006, 23:52
Aber Ihr seit da ja zu empfindlich und man bekommt gleichaufs maul

WORD! Verstehen keinen Spass!

DanVT
07.06.2006, 06:19
Genauso sehe ich das auch. Mensch schraubt die Empfindlichkeit mal ein wenig zurück. Und die Sache mit dem Stolz ist ja auch bekannt.

Also ich habe in dem Vieo nicht gesehen, das Ausländer beschimpft werden, aufgefordert werden zu gehen und sonst irgendwas. Reine Parodie wie CountachV12 schon sagte.

Aber wenn Du gleich immer so ausrastes, dann können wir uns ja mal treffen und Du kannst mir dafür daß ich das Video gemacht habe aufs Maul hauen. Vielleicht gehts Dir ja dann besser.

So und jetzt endschuldigt bitte, mein Sauerkraut wird kalt.

CivicEG4
07.06.2006, 06:52
:mad:

Genug jetz!

Man man man..