PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte schliesen!



Vtec_Power
03.06.2006, 15:35
Thermoshield B16A

Das Thermoshield ist eine Dichtung für den Ansaugkrümmer aus hitzebeständigem Hartplastik. Bevor die Ansaugluft in die Brennkammern ströhmt, muss sie zuerst durch den Luftfilter, danach durch das Ansaugrohr, passiert dann die Drosselklappe, ströhmt durch den Ansaugkrümmer und zum Schluss in den Zylinderkopf. Auf diesem Weg gibt es einige Stellen, an denen die Luft Hitzequellen begegnet. Die hohen Temperaturen im Motorraum erhitzen alle darin befindlichen Oberflächen und diese Erhitzung kostet Leistung. Die meiste leistungsraubende Hitze entsteht durch den Zylinderkopf, der den Ansaugkrümmer aufheizt.
Das Thermoshield beugt dieser Erhitzung dadurch vor, dass es den Ansaugkrümmers vor der ungewollten Hitze des Zylinderkopfes isoliert. Das Thermoshield dient als Ersatz für die original Ansaugkrümmerdichtung.

Das Thermoshield erhöht die Leistung um bis zu 5% durch die Isolierung des Ansaugkrümmers vor der Hitze des Zylinderkopfes, denn ein kühlerer Ansaugkrümmer liefert kühlere und damit auch dichtere, sauerstoffreichere Ansaugluft, woraus wieder eine bessere Verbrennung und damit letztlich mehr Leistung resultiert.

Für alle B16A Motoren!
Für die ASB *sold*
Für die DK *sold*

Walbro Benzinpumpe 255lph

Walbro Im-Tank Benzinpumpen sind leicht gegen die original Benzinpumpen auszutauschen und leisten bis zu 255lph. Walbro Benzinpumpen sind ein ideales Upgrade für jedes getunte Fahrzeug, vor allem bei stark leistungsgesteigerten Motoren. Walbro Benzinpumpen bieten den Vorteil eines sauberen, leichten Einbaus, da lediglich die original Benzinpumpe gegen die Walbro Einheit ausgetauscht werden muss.
inkl. sämtlichen Kleinteilen wie Filter usw.
nagelneu, nie benutzt *sold*

deFrezzer
03.06.2006, 22:27
wo kommt das Shield her ?

Vtec_Power
03.06.2006, 22:56
wo kommt das Shield her ?
von dir! wurde aber leider nie verbaut :(
Ich hoffe das is kein Problem für dich?

Civic`Rider
03.06.2006, 23:27
bringen die Teile wirklich was :-?

Vtec_Power
03.06.2006, 23:36
bringen die Teile wirklich was :-?
also ich bin mit meinem zufrieden un hab auch noch nix schlechtes darüber gehört! :)

Vtec_Power
05.06.2006, 00:38
bitte schliesen :)