PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Halterung Civic !!!



Vtec Alemao 91
03.06.2006, 20:01
Hallo leute,

die motorhalterungen von mein EE9 sind fertig.

Was gibt es da noch für eine andere option, die es nicht die orignale sind !

Wie Zbs, was besseres und härter, oder vergleichbare wie die orignale !

Kennt Jemand eine lösung für mein problem, ausser die orignal kaufen zu mussen !!?!??!?


Danke !

ChickeN
04.06.2006, 19:49
Hallo Nachbar ;)

Ich habe mal eine von mir mit Scheibenkleber ausgegossen, ich muss mal schauen wie gut das gehalten hat...
Im Zubehör wirst du warscheinlich nichts passendes finden, in USA wohl auch schwer, eventuell passen welche vom Alten Integra, die bekommst du aus PolyUrethan, allerdings kenne ich niemanden der das schonmal probiert hat.

Vtec Alemao 91
05.06.2006, 01:16
Hallo Nachbar ;)

Ich habe mal eine von mir mit Scheibenkleber ausgegossen, ich muss mal schauen wie gut das gehalten hat...
Im Zubehör wirst du warscheinlich nichts passendes finden, in USA wohl auch schwer, eventuell passen welche vom Alten Integra, die bekommst du aus PolyUrethan, allerdings kenne ich niemanden der das schonmal probiert hat.


Servussssssssssss!!!

Sag mir mal bitte bescheid...

Es ist dringend !!!!

jagamasta
05.06.2006, 18:58
Hab meine 4 Motor- & Getriebehalter auch mit Scheibenkleber ausgefüllt.
Zuerst nur die 2 seitlichen, und dann beim Motorswap die restlichen 2.

Erfahrungen:
Vorteile:
- Motor wackelt bzw. bewegt sich kaum mehr
- bessere / direktere Gasannahme
- besseres Schaltverhalten
- weniger "Wheelhop" (= das Hüpfen der Antriebsräder beim rasanten Starten :wink: )
- sehr günstig (2 Kartuschen Scheibenkleber, ca. 20-30EUR)
- eventuell längere Lebensdauer der Halterungen?? :-?


Nachteile:
- je nach Härte des Füllmediums & Anzahl modifizierter Halterungen hatt man mehr Vibrationen im Innenraum (Man erkennt sehr schön die Resonanzdrehzahlen divereser Inneneinrichtungen & Geräten :P :lol: )


Halten tun die jetzt schon einige Monate. Bin damit auch schon 1/4Meile Rennen gefahren. :)

mfg

getri
05.06.2006, 19:00
Hat Energy Suspensions nix für dich?
http://www.energysuspension.com

ChickeN
05.06.2006, 22:20
Energy Suspension hat den EE8 / EE9 nicht im Katalog, daher wird es schwer genau für dieses Modell etwas passendes zu finden...

Vtec Alemao 91
07.06.2006, 21:08
Habt Ihr die Halterung ausgebaut und das ding rein zu spritzen, ode ge es auch ohne ausbauen ?!?!?!

ChickeN
07.06.2006, 22:40
Ich hatte die Ausgebaut, eine Seite mit Klebeband abgeklebt und dann aufgefüllt...

tri-x
18.06.2006, 17:31
Wer von euch hat denn die Scheibenkleber Lösung noch durchgeführt.
Bin am überlegen das gleiche zu tun.

@Chicken
Hast Du irgendwie Bilder oder ne Zeichnung davon ????

Greetings