PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung 2006 Tourer mit 18/225/40?



sphere.ch
04.06.2006, 08:50
Hallo allerseits

Ich lese schon ne Zeit mit und find's ein tolles Forum hier! Ich bin 35, mit Frau und neuerdings auch Kind.

Wir hatten seit 2004 einen CL9 mit 18er Sommer (225/45), den ich nun vor ein paar Wochen gegen einen 2006 Tourer (TypeS) eingetauscht habe. Wenn ich beim CL9 auf die nette Autohausfrau gehört hätte von wegen Familie, Platz, Tourer, dann hätte ich mir den fetten Abschreiber sparen können :/ . Wie auch immer...der neue hat neben den ganzen netten neuen Features des 2006 auch wieder 18er für den Sommer und das ganze dann mit 225/40 (die 45 wären gemäss Autohaus problematisch?!).

Beide waren/sind nicht tiefergelegt und da liegt auch schon mein "Problem". Wo's beim CL9 optisch noch einigermassen ging, sieht der Tourer irgendwie aus wie auf Stelzen. Das Original Kit 2006 von Honda bringt nur 25mm und ist nur für 16/17er in der Liste.

Die Suche hier und via Gugl bringt nix zum 2006 (ist dat ein Unterschied? bin kein Experde!) und zum Thema Tieferlegung Tourer teilweise verwirrendes...Sturz-Probleme, Xenon-Einstellung etc.

Wie komme ich zu verbesserter Optik ohne allzu derben Komfortverlust? Praxisinfos wären natürlich hilfreich...

Beste Grüsse aus der Schweiz
noch ein schönes Pfingstwochenende
sphere.ch


ps: nein, ein Hartan Racer Plus passt nicht wirklich "frauenkompatibel" in die Acci Limo.

BlackVibes
04.06.2006, 09:02
- xenonprobleme kanns ja nicht geben... die kann man ja auch einstellen, von der höhe.

- sturzprobleme gibts ja nur hinten... da helfen dann verstellbare stabis... ich nehme mal an, dies beim kombi gleich

- 225/45er ist schon die falsche dimension. ich habe immer nur von 225/40/18 gelesen, und diese fahre ich auch.

- ich kann dir ein kw-gewinde empfehlen (weiss jetzt nicht, obs das für den kombi auch gibt). dann noch zusätzlich die stabis bei kw bestellen und so passt das alles. der komfort ist immer noch supi. einfach viel straffer, aber nicht extrem hart!

- gibts überhaupt einen unterschied in den fahrwerkskomponenten vom 2003er zum 2006er?

Tomassino
04.06.2006, 15:25
Also das 2006er Modell soll komfortabler sein als das 2003. Als ich den Facelift Acci gefahren bin, habe ich mich ersteinmal gewundert warum der so komfortabel ist, bin ich von Honda garnicht gewohnt! Aber er ist in der Tat komfortabler als das Prefacelift.

_deleted
04.06.2006, 17:39
sturzprobleme gibts ja nur hinten... da helfen dann verstellbare stabis... ich nehme mal an, dies beim kombi gleich



Sowas muss ni sein.Erst bei Gewindefahrwerken und Tieferlegung von mehr als 40mm!! :wink:

Für dich würden evtl. 30mm Federn reichen.Da kannst du noch Seriendämpfer fahren und brauchst kein Fahrwerk.Kosten mit Einbau und Abnahme ca. 250-300€.Restkomfort hast, wird aber durch die 18-Zöller sowieso etwas eingeschränkt.
Auf jedenfall stimmt dann das "Gesamtbild".

Von dem Sportfahrwerk bzw. Gewindefahrwerk würd ich dir abraten.-Erstens zu teuer und zweitens wird es zu hart werden.

tox
04.06.2006, 23:10
sturzprobleme gibts ja nur hinten... da helfen dann verstellbare stabis... ich nehme mal an, dies beim kombi gleich



Sowas muss ni sein.Erst bei Gewindefahrwerken und Tieferlegung von mehr als 40mm!! :wink:

Für dich würden evtl. 30mm Federn reichen.Da kannst du noch Seriendämpfer fahren und brauchst kein Fahrwerk.Kosten mit Einbau und Abnahme ca. 250-300€.Restkomfort hast, wird aber durch die 18-Zöller sowieso etwas eingeschränkt.
Auf jedenfall stimmt dann das "Gesamtbild".

Von dem Sportfahrwerk bzw. Gewindefahrwerk würd ich dir abraten.-Erstens zu teuer und zweitens wird es zu hart werden.

Wenn es aber doch ein Fahrwerk werden sollte, würde ich von KW abraten.
Gründe gibt es zu genüge im Forum.

Ich denke aber auch das Federn völlig ausreichen, denn da sparst du
dir haufen Kohle und 30mm sind auch nicht wenig.

BlackVibes
05.06.2006, 08:22
Wenn es aber doch ein Fahrwerk werden sollte, würde ich von KW abraten.
Gründe gibt es zu genüge im Forum.


na die gründe wüsste ich mal gerne... ich habe bis jetzt nur gutes über kw-gewinde gelesen.. und selber bin ich auch sehr zufrieden!

Jochen
05.06.2006, 11:16
Hallöchen


[
.Kosten mit Einbau und Abnahme ca. 250-300€.Restkomfort hast, wird

Wo kriegst du denn den Preis? Gute Federn kosten schon ca. 150€, Abnahme liegt bei ca. 50€, Vermessung nochmal 50€, ich glaube kaum das jemand Federn für 50 bis 100 € einbaut!

Schöne Grüße
Jochen

_deleted
05.06.2006, 14:56
Hab mit Bördeln, Federn Einbau, Radschlösser+Radschrauben satte 283,-€ Einbau gezahlt.Und das in einem der teuersten AH in unserer Region. :)

Jochen
05.06.2006, 15:20
Hallöchen

Ist der Preis jetzt inkl. der Federn oder ohne? Ohne würde es hinkommen.

Also
283 € Einbau, inkl Bördeln und Vermessung (?)
150 € für´n Satz Federn
50 € Tüv Abnahme

Macht unterm Strich: 483 € für alle komplett! Das halte ich für realistisch!

Weil wie gesagt, bei ca. 150 € für die Federn und 50 € für den Tüv müsste der Einbau, bördeln und Vermessung nur 83 € gekostet haben, das wäre ja geschenkt! Selbst in günstigen Werkstätten zahlt man für ne Vermessung rund 40 bis 50 € und für bördeln ca. 50 bis 60 €!

Schöne Grüße
Jochen

Chris the greek
05.06.2006, 19:56
225/45 18 sind auf dem Acura TSX (Accord in Europa) was ganz Normales. Die fahren ja auch serie 215/50 17.

Der Tacho sollte mit 225/45 auch nicht so verkehrt anzeigen, eher genauer. Nur man muss diese Größe extra abnehmen lassen.

Und mehr Komfort hätte man mit der Größe auch..

_deleted
05.06.2006, 20:23
Federn hab ich mitgebracht. :wink:
Preis war extrem günstig, war selbst sehr erstaunt.War alles inkl. Achsvermessung und so.Eintragung war extra, wegen Sonderabnahme der Felgen.Die kam knapp 90,-€.

Ich scan die Rechnung mal ein.

Gladiac900
06.06.2006, 07:33
Ich hab jetzt fürn zweiten Accord CH6 und jetzt CL7 immer genau 300 Euro incl. H&R Federn bei Honda direkt gezahlt....

Der Preis passt schon so...

_deleted
06.06.2006, 23:32
300,-€ ist immer Festpreis bei Honda.Mit den Nippon-Federn. :)

Anja
07.06.2006, 19:20
Hi,

ich habe Eibach Federn und 225/40/18 seit Anfang Mai.
Kein Bördeln und keine Probleme.
Bin sehr zufrieden, vor allem stimmt jetzt das Gesamtbild des Autos.


LG,Anja :)

Wörsty
15.06.2006, 12:52
Ich wollte auch Federn einbauen, die passten aber nicht ohne große Umbauarbeiten.
Die Felgen sind von Hause aus schon sehr breit.
Um die dranzubekommen wurde schon gebördelt und gezogen :roll:
Tieferlegung wäre - denke ich - zwar noch möglich aber max. 20 mm.

Tomassino
17.06.2006, 07:38
Hi,

ich habe Eibach Federn und 225/40/18 seit Anfang Mai.
Kein Bördeln und keine Probleme.
Bin sehr zufrieden, vor allem stimmt jetzt das Gesamtbild des Autos.


LG,Anja :)

Hi!

Sag mal, kannst du uns mal sagen in wie fern sich der Wagen mit den Eibachfedern verändert hat, sprich Komfort, Handling usw.?

Das die H&R Federn gut sind, aber auch keine Sänfte, wissen wir ja. Die Eibach sollen da ja komfortabler sein. Wurde der Wagen durch die Tieferlegung komfortabler oder noch härter?

Vielen Dank!

Anja
17.06.2006, 09:37
@Tomassino

Moin,
also durch die Eibachfedern habe ich keinen Komfortverlust.
Unebenheiten im Straßenbelag, Kanaldeckel etc. sind etwas spürbarer, aber kein Schlagen oder Springen oder Hoppeln.
Deutlich verbessert hat sich allerdings die Kurvenlage,
und natürlich die Optik.
Das Serienfahrwerk mit 16 Zoll Rädern erinnerte mich immer etwas an einen "Storch im Salat".
Jetzt bin ich 100% zufrieden.

LG, Anja :)

Razi67
17.06.2006, 16:39
Anja, hast Du mal ein Bild von deinem Wagen?

Möchte meinem neuen Accord Tourer auch ein paar Federn gönnen, ebenfalls mit der Kombination 8x18 und 225/40 18. Jetzt würde mich mal interessieren, wie das optisch aussieht.

@all
Ich habe von der Materie nicht so viel Ahnung. Deshalb wäre ich froh, wenn mir jemand mal erklären könnte, warum manche diese Kombination ohne irgend welche Karosseriearbeiten fahren können und andere bördeln müssen.

Bei meinem Neuwagen habe ich nämlich Skrupel, die Kanten umzulegen. Vieleicht könnt ihr mir ja auch die Angst nehmen :wink:

sphere.ch
18.06.2006, 09:57
Moin

Nach den Tipps von Anja und anderen hab ich mich ja auch für Federn
entschieden und den Termin gebucht. Da die Beamten von der Zulassung hier aber offenbar Sommerschicht schieben, gab's erst zum 29.6. einen Termin für die Vorführung.

Werde aber dann Bilder reinstellen mit vorher nachher. So als zusätzliche Eindrücke zu den Bildern, die Anja hoffentlich von ihrem blauen Tourer reinstellt. Meiner ist dunkelgrau pearl auf 8x18 Mille Miglia VR mit 225/40.

Beste Grüsse
sphere.ch

Anja
18.06.2006, 19:01
Hallo,

so bitte schön:

Mein CM2 mit Eibach Federn und Oxigin 18 Zoll Felgen, und einmal
vorher auf Honda Original 16 Zoll Felgen ohne Tieferlegung.

http://www.leven-carstyling.de/images/honda1.jpg
http://www.leven-carstyling.de/images/honda2.jpg
http://www.leven-carstyling.de/images/honda3.jpg
http://www.leven-carstyling.de/images/honda4.jpg

LG, Anja :)

Wörsty
18.06.2006, 19:02
Wie tief haste den nochmal gemacht?
40 mm?

Anja
18.06.2006, 19:03
So,

und das hätte ich gerne, aber Honda baut es leider(noch?) nicht .

http://www.leven-carstyling.de/images/hondacab3.jpg


LG, Anja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anja
18.06.2006, 19:06
@Wörsty

Bei den Federn stand 30mm, aber der TÜV hat 40mm eingetragen.

LG, Anja :)

Wörsty
18.06.2006, 19:14
Mmmh :/
Ich denke 20 mm sind bei mir noch drin.
Aber bei 30 mm oder gar 40 sehe ich schwarz :cry:

Werde es bei der 40.000er Durchsicht beim Freudlichen mal ansprechen.

Ist es leicht keilförmig oder vo/hi gleich?

Razi67
18.06.2006, 19:17
Danke Anja, dein Acci schaut super aushttp://www.mototreff.ch/phpBB2/images/smiles/daumen%5B1%5D.gif

Ich hatte zuerst Zweifel, ob mir die Federn zu wenig runter kommen. Aber deine Fotos haben mich überzeugt, dass ich doch kein teures Gewindefahrwerk brauche :P

Anja
18.06.2006, 19:26
@Wörsty

Ich hätte ja nicht gedacht, daß es jemandem auffällt,
aber Du hast Recht.
Die Tieferlegung ist hinten und vorne gleich, aber hinten ist ein Gummi unterlegt, so kam ich am Bördeln vorbei.
Deswegen ist das Auto hinten etwas höher, daher die leichte Keilformoptik.

@Razi67

Vielen Dank für das Kompliment, freut mich sehr, daß es Dir gefällt.


LG, Anja :)

_deleted
21.06.2006, 18:26
Die verprochenen Bilder mit 17-Zoll und Honda OEM Sportfahrwerk:

http://img460.imageshack.us/img460/9012/17hondaspfw7is.jpg

Tomassino
21.06.2006, 22:25
Jo, danke Spoon!

Habe mir das jetzt auch bestellt. Wird nächste Woche eingebaut.

Ciao

Penta
25.06.2006, 16:46
Hey Spoon, ist das das 25mm Kit von Honda für 626,40 EUR von der Zubehörliste?

_deleted
26.06.2006, 12:36
Hey Spoon, ist das das 25mm Kit von Honda für 626,40 EUR von der Zubehörliste?

Ist das original Hondasportfahrwerk.Da die nur eins anbieten, kann es ja nur das sein. :)
Reicht eigentlich von der Tiefe, hinten scheint es mir als lege es etwas tiefer, kann mich aber auch täuschen. :/

Penta
26.06.2006, 14:36
Ich finde, das sieht klasse aus! Mir gehts hauptsächlich um den Fahrkomfort - in wiefern verändert sich das Fahrverhalten durch das Fahrwerk denn? Wird er sehr viel straffer dadurch?

_deleted
27.06.2006, 09:46
Gefahren bin ich ihn nicht, aber ich denk mal der würd sich in etwa so wie der TypeS fahren.Der hat auch Sportdämpfer drin, von Werk aus.
Mit dem 17-zöllern noch etwas straffer aber ist ein guter Kompromiss aus Sportlichkeit und alltagsnutzen.Also deine Bandscheiben werden keine Probleme bekommen... :)

Tomassino
03.07.2006, 12:31
HI!

Alsonun endlich habe ich das Sportfahrwerk von Honda in meinem CN1 drinne. Hinten ist der schon gut weicher geworden aber vorne ist der immer noch richtig straff. Ich denke einfach mal dass das noch ein wenig dauern wird bis der vorne noch n bissel weicher wird. Werde genauere Beobachtungen nach meinem Urlaub schildern, bin dann auch mehr Kilometer mit gefahren.

Habe da noch ne Frage: Lässt sich beim Acci der Sturz hinten einstellen? Bei mir ist der Sturz nämlich uauf -2 und der soll aber auf -1 sein lt. Handbuch! Wie sieht das bei euch aus?

_deleted
03.07.2006, 16:51
HI!
Habe da noch ne Frage: Lässt sich beim Acci der Sturz hinten einstellen? Bei mir ist der Sturz nämlich uauf -2 und der soll aber auf -1 sein lt. Handbuch! Wie sieht das bei euch aus?

Nur die Spur bzw. der Vorlauf.
Für den Sturz bräuchtest du Sturzversteller (um die 300,-€).Obwohl ich die beim OEM Sportfahrwerk für sinnlos empfinde.Hab auch negativ Sturz, allerdings ohne größere Folgen.Mit einem leicht erhöhten reifenverschleiß musst du leben, wenn du ein Sport-FW hast. :wink:

Tomassino
03.07.2006, 17:41
HI!
Habe da noch ne Frage: Lässt sich beim Acci der Sturz hinten einstellen? Bei mir ist der Sturz nämlich uauf -2 und der soll aber auf -1 sein lt. Handbuch! Wie sieht das bei euch aus?

Nur die Spur bzw. der Vorlauf.
Für den Sturz bräuchtest du Sturzversteller (um die 300,-€).Obwohl ich die beim OEM Sportfahrwerk für sinnlos empfinde.Hab auch negativ Sturz, allerdings ohne größere Folgen.Mit einem leicht erhöhten reifenverschleiß musst du leben, wenn du ein Sport-FW hast. :wink:

Echt, ist das so? Ich habe immer gedacht das man beim Acci auch hinten den Sturz einstellen kann. Müsste eigentlich ja auch gehen, da der ja vorne und hinten Double-Wishbone hat, deswegen dachte ich das. Mhh, wollte eigentlich die Reifen wieder im normalen Zustand haben. Muss mal zum Reifenhädnler mal fragen. Aber bei mir hat der in die Papiere auch 30mm eingetragen, da es so im TÜV-Gutachten von Honda drinne stand. Aber es sind doch keine Eibach Federn da drinne, sondern es ist ein Komplettfahrwerk von Showa aus Japan. Mal sehen wie sich der Wagen damit auf der AB verhält?

@ Spoon

Wieviel Grad bist du denn im Negativsturz und in wie weit hat sich bei dir der Reifenverschleiß geändert?

Penta
03.07.2006, 17:44
Hinten ist der schon gut weicher geworden aber vorne ist der immer noch richtig straff. Ich denke einfach mal dass das noch ein wenig dauern wird bis der vorne noch n bissel weicher wird.

Hallo Tomassino, verstehe ich Dich richtig: Du hast das Sportfahrwerk von Honda in Deinen CN1 eingebaut und er wurde dadurch WEICHER? :eek: Sollte er nicht eigentlich vorn und hinten HÄRTER werden? Vielen Dank im Voraus für Deinen Erfahrungsbericht in Zukunft, das Hondafahrwerk wird bei mir dann wohl nächste Saison 2007 fällig :D

Chris the greek
03.07.2006, 18:53
Hallo Tomassino,

interessiert mich jetzt aber auch. Ist er wirklich weicher geworden?
Oder wolltest du tiefer schreiben?

Kannst du bitte Fotos davon reinstellen? Bitte, bitte.....bitte!
Und ein kurzer Erfahrungsbericht, besonders im Vergleich zum Original-fahrwerk.,
..darf auch etwas länger sein (der Bericht). :wink:

Gruß

Christos...

Tomassino
03.07.2006, 19:24
Hi!

Ja also Bilder werde ich rein stellen, muss nur noch morgen oder übermorgen welche machen.

Ich habe das Fahrwerk ja erst seit Freitag drinne. Bisher kann ich folgendes sagen, denn in anderthalb Wochen fahr ich in Urlaub mit dem Auto und wenn ich wieder komme kann ich ausführlicher schreiben:

Also eingetragen wurde bei mir 30 mm Tieferlegeung, stand auch so bei Honda im Gutachten drinne. Finde das reicht vollkommen aus! Als ich den Wagen bei Honda abgeholt habe, war der so hart, das glaubt ihr garnicht. Ich habe einfach alles gespürt, was auf der Straße lag. Mittlerweile ist der hinten schon weicher geworden und vom Komfort her schon gut. Wenn der so wäre dann wäre es echt schon schön, aber vorne ist der immer noch richtig hart. Der bewegt sich jetzt zwar wieder ein bisschen nach oben und unten beim beschleunigen und bremsen aber ich hoffe das der vorne noch ein ticken weicher wird, da es momentan echt straff ist. Bin mir aber ziemlich sicher das der nach der Reise, wo ich so um die 2500km machen werde, weicher wird, da sich das Fahrwerk erst richtig einarbeiten muss. Ich fahre auch jetzt im Sommer mit 17" orig. Honda-kompletträder durch die gegend. Was auf jeden Fall positiv zu Buche schlägt, dass sich der Wagen endlich nicht mehr so auf und ab schaukelt beim Beschleunigen und Bremsen und auch bei Kurvenfahrten nicht so zur Seite neigt. Das ist denen echt schon gut gelungen. Außerdem zieht der Wagen nur noch ganz wenig Spurrillen nach, das war vorher richtig extrem! Bin auch noch nicht so viel mit dem Wagen unterwegs gewesen, deswegen erst nur nen kleinen Eindruck. Wie gesagt, wenn ich Ende Juli aus'm Urlaub zurück komme, kommt sofort mein Erfahrungsbericht und Bilder folgen noch diese Woche.

Interessant wäre jetzt natürlich zu wissen, wie sich der Wagen bei den Leuten verändert hat, die nur Federn reingesetzt haben! Vlt. kann Spoon oder der Meister mal nen Beitrag schreiben, wobei der Tourer ja ne ganz andere Hinterradaufhängung hat und dann wieder das Ergebnis verfälscht.

_deleted
04.07.2006, 09:15
Also ich muss dazu sagen, dass der TypeS von haus aus der straffste von den Accords ab 2003 ist.Mit den 35er Federn kommt nochmal etwas härte dazu.Die 18-Zöller machen den Rest.Für mich ist das komfortabel, bin härteres gewöhnt.Solange man auf Kopfsteinpflaster noch langsam fahren kann, ohne das das ganze Lenkrad vibriert ist das für mich ok.Für den einen oder anderen ist es sicherlich schon zu straff.Ich stell mal den Vergleich zum koni in "unserem" eg4 auf.Auf den ersten Stück ist der Accord deutlich härter.. :eek: ....allerdings bei Groben Wellen federt er besser ab.Liegt aber auch an den weicheren Sitzen und der gesamtem Karosse.

Im Endeffekt, entscheidet das eigene Empfinden.Muss aber sagen, ich bin von bretthart geheilt.Ein guter Kompromiss dazwischen is ok.Meine Bandscheiben freuen sich... :D

sphere.ch
06.07.2006, 17:03
Hallo allerseits

Hier endlich die Bilder wie versprochen. Gemäss Werkstatt setzen sich die Federn noch was, verbaut wurden übrigens H&R. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied beim Komfort, er war schon vorher einigermassen hart da TypeS und 225/40. Ein Knacken wie teilweise bei H&R gemeldet kann ich nicht bestätigen, alles tiptop. Dazu wurde noch die Handbremse nachjustiert und braucht jetzt nicht mehr bis rauf zur Armlehne, bis sie greift.

Hier die Bilder von vor dem Eingriff
http://www.sphere.ch/acci/pre_IMG_2667.jpg
http://www.sphere.ch/acci/pre_IMG_2671.jpg
danach
http://www.sphere.ch/acci/post_IMG_2731.jpg
http://www.sphere.ch/acci/post_IMG_2726.jpg
http://www.sphere.ch/acci/post_IMG_2730.jpg
http://www.sphere.ch/acci/post_IMG_2734.jpg
http://www.sphere.ch/acci/post_IMG_2735.jpg

Autohauskleber (Kotflügel) kommt dann noch weg, mir gefiel das gelb und deshalb der Gedanke mit den gelben Bremssätteln.

Sonst hab ich genau was ich wollte. Dezente Tieferlegung, kein Komfortverlust und nicht mehr ganz so 0815. Mir fehlt jetzt nur noch ein MP3/Ipod Interface.

Grüsse aus der Schweiz
sphere.ch

ps: heute noch einen etwas tieferen roten pre-Facelift Tourer mit schönen Felgen (wohl 18er) gesehen hier um die Ecke, der sah vielleicht lecker aus! Rote Accis sieht man ja eher selter hier...

elGusano
06.07.2006, 17:13
ps: heute noch einen etwas tieferen roten pre-Facelift Tourer mit schönen Felgen (wohl 18er) gesehen hier um die Ecke, der sah vielleicht lecker aus! Rote Accis sieht man ja eher selter hier...

Na das kommt wohl eher daher da sich jeder denkt "pah, der hatte nicht mal die Kohle für Metallic-Lack" gayfight Is halt leider nun mal die einzige Uni-Farbe für den Acci... für mich fehlt da z.B. definitv noch ein Weiß :D

funztnet
06.07.2006, 17:28
ps: heute noch einen etwas tieferen roten pre-Facelift Tourer mit schönen Felgen (wohl 18er) gesehen hier um die Ecke, der sah vielleicht lecker aus! Rote Accis sieht man ja eher selter hier...

Na das kommt wohl eher daher da sich jeder denkt "pah, der hatte nicht mal die Kohle für Metallic-Lack" gayfight Is halt leider nun mal die einzige Uni-Farbe für den Acci... für mich fehlt da z.B. definitv noch ein Weiß :D

löl genau so isses :D

ATR-Meister
06.07.2006, 17:28
will ja nicht meckern, aber ist die kiste nicht hinten tiefer als vorne :eek: :-?
so sollte das wohl kaum aussehen. wohl kofferraum voll, wie? :lol:

funztnet
06.07.2006, 17:29
will ja nicht meckern, aber ist die kiste nicht hinten tiefer als vorne :eek: :-?
so sollte das wohl kaum aussehen. wohl kofferraum voll, wie? :lol:

das is doch wieder das mit steigung der auffahrt...

sphere.ch
06.07.2006, 17:41
will ja nicht meckern, aber ist die kiste nicht hinten tiefer als vorne :eek: :-?
so sollte das wohl kaum aussehen. wohl kofferraum voll, wie? :lol:

soviel ist da nicht drin ...deshalb schliesse ich mich einfach mal funztnet an
und überlege nächstes mal vor dem knipsen, wie ich die karre hinstelle :eek:
der nächste versuch - diesmal auf gerader strecke oder richtig rum - braucht wohl wieder ~4 wochen :D

ATR-Meister
06.07.2006, 17:42
alles tutti - amsomsten 1a-kiste :)

Tomassino
06.07.2006, 17:45
Habe heute morgen mal 3 pics gemacht! Leider war es da noch nicht so hell und da mein Acci ne dunkle Farbe hat sieht man das auch schlecht, aber ich werde mal neue machen, wenn es heller ist.

Hier schon mal vorab:

http://img483.imageshack.us/img483/5637/accifront8pv.th.jpg (http://img483.imageshack.us/my.php?image=accifront8pv.jpg)

http://img424.imageshack.us/img424/7618/acciheck1hl.th.jpg (http://img424.imageshack.us/my.php?image=acciheck1hl.jpg)

http://img424.imageshack.us/img424/6741/acciseite6jb.th.jpg (http://img424.imageshack.us/my.php?image=acciseite6jb.jpg)

sphere.ch
09.07.2006, 07:06
will ja nicht meckern, aber ist die kiste nicht hinten tiefer als vorne :eek: :-?
so sollte das wohl kaum aussehen. wohl kofferraum voll, wie? :lol:

soviel ist da nicht drin ...deshalb schliesse ich mich einfach mal funztnet an
und überlege nächstes mal vor dem knipsen, wie ich die karre hinstelle :eek:
der nächste versuch - diesmal auf gerader strecke oder richtig rum - braucht wohl wieder ~4 wochen :D

oder man kuckt sich einfach die gesammelten Bilder nochmal an...von der anderen Seite sieht's imho nicht mehr nach Rücklage aus...oder was meint das Meisterauge? :eek:
http://www.sphere.ch/acci/post_IMG_2736.jpg
http://www.sphere.ch/acci/post_IMG_2737.jpg


Grüsse aus der Schweiz
sphere.ch

ATR-Meister
09.07.2006, 17:54
ahhh - so gehts - vorne schön tiefer als hinten - optimal!! :) oder hast du den jetzt bergrunter gestellt?? :lol: