PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit GTS-Fahwerk?



Tr!bun
12.09.2003, 17:52
Hi Leute !!!

hat jemand von euch schon erfahrungen mit den Sportfahrwerken von GTS gemacht? weil finde 249€ echt sehr billig, und kann mir nicht vorstellen das das von der quali her was vernünftiges ist. oder? Wäre froh wenn mich jemand vom gegenteil überzeugt.

psi
12.09.2003, 19:25
sind da fk fahrwerke nicht noch billiger?

Prelude-Freak
12.09.2003, 20:11
kumpel von mir hat eins in seinem corolla drin mit wheelstech federn und ist begeistert!
http://www.gossow-sport.de/

ps: ich persönlich finde FK kacke :D

psi
12.09.2003, 21:49
warum ?? zu weich oder was?


ich will mir ja eh lieber erstmal konis holen..achja wieder ne fratge...darf ic hdie mit federn kombinieren, egal welche ich so will?? also z.b. auch meine standard 30/30 federn erstmal drinlassen und dann bisssel später schönere kaufen?

Ralf700
24.05.2004, 23:29
Würde mich auch mal interessieren, was von diesen billigen Fahrwerken zu halten ist!
Gibt ja noch mehr bei Ebay! Hat jemand vielleicht einen tip?

Uffi
14.11.2004, 05:52
Bedenkt bitte das ihr nicht über einen Schalltknüppel redet sondern um das wichtigste Teil am Auto!!
Also spart nicht am falschen Ende und lasst lieber mal die Spoiler und die Bunten Lampen weg und holt euch ein gutes Fahrwerk denn das bietet sicherheit, Optik und sehr viel Spaß :wink:

Und fragt bitte nicht warum Billig Teile schlechter sind....denn auch der Hersteller von Billig sache möchte Leben uns spart somit an gewissen Teilen was natürlcih auch an die Qualität und auch das Fahrverhallten geht, einige Federn oder auch Dämpfer sind ja bei solchen Billig teilen schon gebrochen und das Fahrverhalten leidet so wie so da runter.

GrossmeisterBxxxEG8
14.11.2004, 09:10
Also, ich muss da dem Uffi ganz klar mal recht geben...hatte mir damals auch ein billiges Fahrwerk gekauft, weil ich dachte: ach, das wird schon nicht so schlecht sein...Anfangs war ich dann total zufrieden damit, ich dachte, es wär echt ein guter Kauf gewesen...aber nach nem halben Jahr oder so merkte ich dann, wie das Fahrwerk immer schlechter wurde, und ich immer unzufriedener damit wurde, weil ich mitlerweile nämlich andere Fahrwerke zum Vergleich hatte...
Und ich habe gemerkt, dass z.B. auf der Autobahn der Wagen doch sehr schlecht auf der Straße lag, bei jeder Bodenwelle er die Bodenhaftung fast verlor...

Und was ist das Ende vom Lied?!?! Die 200Euro damals hätte ich mir sparen sollen, und mir stattdessen lieber direkt ein gescheites Fahrwerk kaufen sollen...ich habe jetzt gelbe Konis drin, und das Fahrverhalten ist gar nicht mehr mit dem des Billig-Fahrwerks zu vergleichen...

EG4 Freak
25.11.2004, 12:23
Hi.
Ich habe ein 60/40 Fahrwerk in meinen EG4 drin. Und ich bin sehr zufrieden mit den Fahrwerk. Schön sportlich hart. Der einzigste nachteil ist, dass der Wagen für 60/40 nicht so extrem tief ist. Aber sonst ein gutes Fahrwerk.