PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung ED9



EifelCRX
04.06.2006, 21:28
Hallo, abe hier ein ZV-Steuergerät
und 2 Stellmotoren liegen! bin völlig verzweifelt.
entwerder passen die Türverkleidungen nich mehr drauf und die Motoren funktionieren, oder die Verkleidungen passen und die Motoren öffnen/schließen nicht mehr ordentlich! hat vieleicht jemand ne Anleitung, Bilder oder sonstige tipps?? gabs den ED9 oder ähnliche Modelle mit original ZV?? das man vieleicht davon die original Motoren nehmen könnte??
mfg Kevin

swaddy
04.06.2006, 21:40
so hab ichs damals bei meinem gemacht. funktionierte problemlos

http://666kb.com/i/aenlpvlgkyrkrkpge.jpg

EifelCRX
05.06.2006, 08:33
danke, das sieht ja schon mal wunderbar aus! dann werd ich das mal wieder auf ein neues in angriff nehmen!

san
05.06.2006, 10:52
meine sind auch in der tür, allerdings nicht waagerecht sondern senkrecht :) funzt ebenfalls prima

power-gamer
05.06.2006, 11:32
meine sind auch in der tür, allerdings nicht waagerecht sondern senkrecht :) funzt ebenfalls prima

hast du mal ein bild davon? ich hab das auch vor zwecks alarmanlagen-einbau... will mir erst nen alarm einbauen und dann an den äußeren werten des rex weitermachen... ist mir "sicherer" :wink:

mfg, felix

Momohenning
05.06.2006, 19:51
bei meinem alten rex waren die stellmotore nicht in der tür sondern zwischen tür und türpappe und da klemmte der eine motor auch.
bei meinem jetzigen rex kommen sie auch in die tür

aber mal ne andere frage
wenn man die folie der tür abreißt wo bekomm ich ersatz her und mit was klebe ich die neue folie an?

EifelCRX
05.06.2006, 20:34
Folie kannste nehmen welche du willst, irgendetwas massives ausm Baumarkt, ich habe meine zum Beispiel mit *schleichwerbung*
Normfest Super Glue is Sprühkleber befestigt.
einfach tür und folie einsprühen und dran pappen! geht wunderbar

g0r3
06.06.2006, 11:26
immer wieder die selben^^ swaddy hat mir damals auch mit bildern beigestanden als ich meine ZV eingebaut hab :)
thanx again an der stelle^^