PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notruf Sendetermin



deFrezzer
13.09.2003, 15:34
Oder auch "In 1nem Jahr kann einiges passieren"

Die Story fängt am 12. April 2002 an.


Stefan (ich) Klatscht aus immer noch nicht (wird auch nie) geklärter Ursache gegen einen Eiche. :/
(Ich denke mir gingen die 75 Ps auf die Eier)

5:50 Uhr auf dem Weg zur Arbeit
http://www.ewetel.net/~susanne.de.vries/eg35.jpg
http://www.ewetel.net/~susanne.de.vries/EG32.jpg
http://www.ga-online.de/inhalt/2002-04-13/satbar/d121012003_10202.html

Nach, ich glaube, 3 Monaten Krankenhaus und stationärer Reha in Oldenburg und Wilhelmshaven, kahm ich dann wieder nach Haus.
Immer noch auf Krücken, aber schon wieder echt fitt.

Pause gab es aber nicht, da.......... meine Freundin mir sagte das sie Schwanger sei :/



Im Januar ging ich dann nochmal für 2 Wochen ins Krankenhaus nach Hamburg (Bein schief zusammengewachsen)

Am 20. März kahm dann Alina, meine Tochter, auf die Welt
(Ich denke noch nie war ein Vater auf Krücken mit in diesem Kreissaal :D )
http://www.ewetel.net/~susanne.de.vries/alina.jpg
http://www.ewetel.net/~susanne.de.vries/alinataufe.jpeg

Ich muss zugeben damals war ich doch schon recht geschockt, niemand weis ob man wieder Fitt wird, Job, Kohle .....
Aber das ist egal wenn sie mich anlacht.

In der Zwischenzeit hatte mein Mutter einen Spruch den ich nach dem Crash sagte wahr gemacht.
Sie hatte mich bei Notruf angemeldet :/

Ich dache mir, sieht zwar jeder das du kein Autofahren kannst aber naja.

am 2/3/4 August drehten wir dann die Geschichte.
Recht lustig dasganze, ABER.:

Ich fahre in der Story einen Roten Kadett,
ihr seht mich alle in Trombose Socken und ich musste merkwürdige Geräusche machen.
Ausserdem wurde unser ganzes Familienleben verfälscht (nein ich gab auch mit 20 meiner Mutter kein Abschiedküschen mehr )

Meinen Rex kann man vieleicht in der Szene in der ich von zu hause los fahre hinter dem Kadett sehen.

Bal bla bla .. bleibt Clean und fahrt vorsichtig, scheiss egal ob ihr dabei zu schaden kommt oder andere, der Kick ist es nicht wert.
Ich war nicht zu schnell,(in der Notruf Story ist es Sekudenschlaf) aber das ist scheiss egal. SCHMERZEN (oder gar TOT)und Scheisse am Hals hat man Trotzdem.
MAN HAT NUR EIN LEBEN !!!!!!!!!


Alles weitere Am:



Sonntag den 21 September um 19.15 auf RTL

bernd
13.09.2003, 16:22
wenn ich das auto so ansehe kannst du froh sein das Du da lebend rausgekommen bist !!


trotzdem alles gute für Deine zukunft und mit Deiner family 8)


mfg..bernd

Chillo
13.09.2003, 19:08
Von mir auch alles Gute für Eure Zukunft !
Manchmal glaub ich echt, dass es Engel gibt !

Sossenbinder
13.09.2003, 19:50
hast wohl ne ganze horde von schutzengeln gehabt wa????
alter schwede!von deinen auto is ja uahc nix mehr übrig!!!!!!

aber mal nebenbei, was war denn nu die unfallursache???konnte das ermittelt werden??? ich denke mal, dass su dich sicherlich an nichts mehr erninnern kannast?!?!?!?!? und hast de jetzt noch spätfolgen oder alles soweit überstanden?????

und kadett fahren ist gar nicht so schlimm...... :D hatte auch 2 jahre einen 8)

also jungs ihr seht was dabei rauskommen kann wenn man es übertreibt kann es richtig scheisse enden.....und dieses beispiel ist ja wohl das allerbeste...... :/ also ich wünsche soetwas keinem :roll: :roll:

1stEG4
13.09.2003, 21:56
ich schaus mir an...

achja
der schnuller vom baby is echt genial!

:D

deFrezzer
14.09.2003, 10:28
@sossenbinder : Nein ich hab 1 1/2 Wochen verloren. Ich denk aber es war Sekundenschlaf.
Aufprallgeschwindigkeit war laut Polizei 60 KMH auf einer 70er Strecke und ich bin auf einer schnur geraden Strecke nach Links gegen einen Baum gefahren. Also nichts mit zu schnell.

Spätfolgen ?? Am und im Kopf ist wieder alles ok (denke das wird bei Notruf erklärt)
Das Linke Bein ... Viel weniger Kraft als das rechte und schmerzen beim laufen.
Ist mir aber irgendwie egal, ich bin froh das ich noch lebe.


@1stEg4 : Der >Schnuller ja. Nur kleider ist der schon seit 3 Monaten verschwunden.

Uffi
14.09.2003, 11:38
Auch von mir alles gute...dir und deiner Familie.

Ich habe mir schon eine Erinnerung ins Handy gemacht...werde am 21. auf alle fälle vorm TV sitzen.

deFrezzer
19.09.2003, 05:28
http://www.feuerwehr-ramsloh.de/Notruf/Notruf.htm

Hier nochmal ein Link.

Bitte erwartet nicht zu viel. Ich seh bestimmt extrem beschissen aus und der Kadett.....

Maik
19.09.2003, 06:58
moin,

jaja...grad aus der reha entlassen...kann kaum laufen, aber die freundin wird schwanger :lol: :D :lol: :D

von der admin seite auch für dich alles gute !!

hab mir das ganze in meinem palm notiert...wenn ich bis sonntag fernsehen hab (ziehe am samstag in unser haus...leider steht die sat anlage noch nicht... :cry: ) werd ich es mir auf jeden fall ansehen.

deiner family unddir alles gute, und auf das du wieder ganz heile wirst...

gruß

maik

21.09.2003, 17:33
Nicht vergessen gleich isses soweit !!!

Ich hab die Vorschau gesehen... ist heute der Aufmacher. Sieht aber auch ordentlich heftig aus was die da mit dir gedreht haben. Aber in real wars wohl noch schlimmer :(

So und nun schaltet alle fein ein der Frezzer ist im Fernsehen \o/

deFrezzer
21.09.2003, 18:11
Ich will das nicht sehen !!!!!!!!!!

21.09.2003, 18:15
Das glaub ich dir nur zu gerne :( Soll ichs dir aufnehmen für später mal ?

deFrezzer
21.09.2003, 18:28
Ich hab den Beitrag noch nie gesehen.
Ihr seht es und die Bude sitzt voll mit all meinen Kumpels .....

Ich schäm mich jetzt schon, ich hoffe man hört Gespräche in der Ablschlusszenen ! :wink:

Aufnehmen ist nicht unbedingt nötig, hier laufen schon 3 Videorekorder.
Man achte in der Szene in der ich losfahre auf meinen REX :P

swaddy
21.09.2003, 18:39
wars nun schon
hab voll verpennt den anfang von notruf????

Danni
21.09.2003, 18:40
nein war noch nicht dran

badoncle
21.09.2003, 18:51
jetzt isses grade.
nettes mädl :)


edit: u zum glück lebst du noch

Danni
21.09.2003, 18:53
habs auch grad gesehen. hast echt tausend schutzengel dabei gehabt. zum glück lebst du noch!!!!

MisterK
21.09.2003, 18:56
@deFrezzer

Superstar :D !

Interressanter Bericht. Mir lief ist kalt den Rücken runter. Kenne diese Bilder auch aus 2 Unfällen (davon einer mit Totalschaden) bin da ungebremst mit Tempo 120 in ein stehendes Auto gerannt.

Doch glücklicherweise hatte ich nie auch nur einen Kratzer (dank Airbag und stabiler Golfkarrosserie im 2. Unfall) . Was ja leider bei dir nicht der Fall war. Geht's es dir wieder 100% gut?

Hast noch mal Riesenschwein gehabt.

mfg

Trickle
21.09.2003, 18:57
habs gerade gesehen. 10 sekunden bevor es losging angeschaltet.. aua...das sah so schon recht böse aus...aber dein civic war ja echt matsch :(

wirklich ein riesen glück gehabt!!!!

ich finde es bloß schade, dass dieses ernste thema und die doch dramatische geschichte durch dieses dämliche notruf-gewinnspiel ins lächerliche gezogen wird... :/

vti-MC2
21.09.2003, 19:02
habs auch gesehen! tja was soll man da noch sagen :o

deFrezzer
21.09.2003, 21:01
naja das mit dem Gewinnspiel....

Mein Fazit : Man selbst findet immer was, an sich, was man hätte anders machen können, die Sprache.... (So rede ich nicht wirklich!?)

Alles kommt komisch.

WIR WISSEN NICHT WIRKLICH OB ES SEKUNDENSCHLAF WAR

Nur beherzigt lieber die richtige Antwort im Gewinnspiel.
Fahrt rechts ran, bewegt euch oder pennt ne runde.
Es ist echt kotze und glaubt mit ich habe gesehen wie es hätte kommen können, mehrmals, an einige der Fälle denke ich heut noch....


Naja ich hoffe ich hab mich nicht als Kasperbudenfahrergeoutet und ihr fandet mich nicht zu dully.

Good fight good night
Bis zum nächsten mal in diesem Theater

Flowi
21.09.2003, 21:46
im gegenteil!

Mich hat der Beitrag echt berührt! Vor allem, als sie dann euch mit eurer Tochter gezeigt haben... Fand es echt gut!

Ich kanns immer noch nicht glauben, wenn ich die Bilder auf Seite 1 seh. :o :(

Kannst echt glücklich sein!

Uffi
21.09.2003, 21:55
Da wir heute ein Hondatreffen hatten habe ich mir den Beitrag extra aufnehmen lassen...und kann auch nur sagen das mich der Beitrag berührt hat...
Echt übel muss ich sagen :o

Wünsche euch beider und natürlich auch deiner Tochter alles Gute.

Bessy
22.09.2003, 13:39
Mich hat der Beitrag auch ganz schön geschockt und seitdem ich jetzt die Fotos von dem wirklichen Unfallauto gesehn hab habe ich einen richtigen Kloß im Hals!
Das hat mir mal wieder bewiese wie schnell so was gehen kann und ich werde bestimmt in Zukunft noch mehr aufpassen!

Du hast echt eine ganze Herde von Schutzengeln gehabt!

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zunkunft und viel Glück und Gesundheit mit Deiner kleinen Familie!

princepee
23.09.2003, 13:06
@deFrezzer: Wir haben es auch alle gesehen-trotz unserem Stress- waren wir alle gespannt darauf!Wir wissen alle das es nicht ganz so war-dein Bein z.B. wurde nicht erwähnt!!! Du kamst sehr ehrlich rüber(Tränen in den Augen) :cry: !Auf jeden Fall fanden wir es mutig von dir die ganze geschichte nochmal mitzuerleben-RESPEKT!

Wir vom Honda Club WeseR-Ems wünschen Dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft und beherzige deine eigenen Worte!!!!! :wink:


Sandra

P.S: Es tut nicht weh der eigenen Mutter einen Kuss zu geben-wer weiß ob man sie wieder sieht!!!Und du weißt wie schnell es gehen kann!!!!!!!Familie hat man nur einmal im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.09.2003, 14:31
Meine freundin und ich haben es auch geguckt! Hab mit extra ein Post-it an den monitor gehängt damit ich es nicht vergesse!
War ein toller Beitrag. Ich kann NOTRUF zwar überhaupt nicht leiden, aber deine Geschichte berührt einen doch sehr weil wir alle nicht die langsamsten Autofahrer sind behaupte ich mal... (gruß an die Heizerecke) :roll:
Aber dir und deiner Family von meiner Freundin und mir alles gute!

Gruß aus Duisburg! :)

deFrezzer
23.09.2003, 20:53
Ich möchte sagen das MEIN Unfall nichts mit zu schnell fahren zu tun hatte.

War eine Kerzengerade 70 Kmh Strecke und ich bin Links gegen einen Baum geknallt.
Polizei hatt dann eine Aufschlaggeschwindigkeit von 60 Kmh erechnet (Notruf war so ca. 70 KMH)

Ich fahre nicht langsam, aber auch nicht wie der letzte Henker bei dem man Angst im Auto haben müsste.
Dafür fahr ich dann ab und zu mal Kart (viel weniger gefährlich und man kann es dadurch so richtig geniessen)

Danke @ All

H-Art
24.09.2003, 08:45
Naja ich hoffe ich hab mich nicht als Kasperbudenfahrergeoutet und ihr fandet mich nicht zu dully.



Kann ich nicht beurteilen :D , hab den Beitrag nicht gesehen :( . Finde es aber gut, daß Du insgesamt drüber redest, aufklärst und auch daß Du die Aufnahmen mitgemacht hast. Denke das hilft sicher einigen ab und zu mal drüber nach zu denken.

Wünsche Dir alles Gute!

Henrik

P.S.: Deine Alina ist ja eine ganz süße, sieht drollig auf den Bildern aus. Glaube Dir, daß Du aus ihrem Lachen Kraft schöpst :)

Uffi
10.10.2004, 19:17
Gerade kam die Wiederholung auf Notruf....echt übel!!

PunaniRicer
10.10.2004, 21:14
Argh, habs verpasst!
Kann das einer hier reinstellen (ist das möglich?).

Greetz Marcus

->wHv-Lude<-
20.10.2004, 14:40
Ich hab sogar schon Notruf angeschrieben ob se es mir auf irgendeine WEise zu schicken können aber no answer...tv halt...


Habs nämlich verpasst und @ home hat deFrezzer die DVD ja nich wiedergfunden :) :D

deFrezzer
20.10.2004, 15:33
na ich bekomm die DVD nächste Woche nachgebrannt.


Wie geil, hab heut gesehen das sie Auschnitte auch für andere Berichte benutzen.
Heut hat Punkt 12 einen Bericht übers die anschnall Moral in Deutschland gebracht.
Da zwischen die Bilder meines Unfalls. ---->MAN KONNTE MICH EREKENNE <--- :D

letzten Dienstag rief Rtl hier nochmal an, die Bravo hatt sich bei denen gemeldet :D lol

Ich sollte Deutschland sucht den Super Stuntman machen :D :D :D

ne quatsch.

Aber die wollten die nummer meiner Exfreundin und wollten dann die story wohl bringen.
Naja die hat nein gesagt........

Zwischen Liebe Sex und Zärtlichkeit und Doktor Sommer ???????????? :roll:

->wHv-Lude<-
21.10.2004, 07:07
Ich als "Bravo Abonnent" hätte sie mir eingerahmt :D

deFrezzer
21.10.2004, 12:49
Ich als "Bravo Abonnent" hätte sie mir eingerahmt :D

Lol
Alter Jasmin hätt ich das ja zugetraut, abér dir :-?