PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV geht nicht



heunde
05.06.2006, 15:26
Hi leute ich hab mir ja vor kurzem einen ej9 gekauft..und seit ein paar tagen geht meine zv nicht...die auf der b.seite..

ich hab dann mal alles ausgebaut...und herausgefunden..der das zahnrad...das von dem motor angetrieben wird..nicht geht..selbst der motor ist in ordnung.ich denke mal das das zahnrad irgendwie defekt ist...



Das problem mit zv ist......das ich es zwar aufmachen kann aber es geht nicht zu...

kann mir das einer weiter helfen

japan-power
05.06.2006, 16:28
das hat problem hat meine freundin mit ihren ej6 auch,aber nicht immer,mal gehts mal nicht.

heunde
05.06.2006, 16:42
in einem anderem board wurde mir gesagt das evtl der stellmotor defekt sei...das hab ich mir eigendlich auch so gedacht....nur das problem...wo bekomm ich so einen neuen motor her.....bei honda muss ich bestimmt sau viel zahlen....hat keiner vonn euch einen übrig

Sash
05.06.2006, 22:37
Geht sie überhaupt nicht, oder scheint der Motor zu schwach zu sein???
Hatte bei mir mal das Problem, dass sich das Ding zum Türverschließen (weiß nicht, wie das heißt) immer ganz leicht bewegt hat, aber scheinbar nicht genug "Kraft" hatte um die Tür zu entriegeln bzw. umgekehrt.

Hab das Teil einfach bissl geölt und 100mal von Hand betätigt, dann ging es wieder.