PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Integra Type R zu verkaufen



Specialmola
05.06.2006, 20:15
So mein ITR ist jetzt bei AutoScout24 :(

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7220163&id=qebpjitncgi&TFCA=72258.86

Also eure Chance zu einem gepflegten ITR.

MfG TS

warnase
06.06.2006, 16:23
was geht denn ab??

das ist bestimmt der 5. integra den ich hier im forum im vergangen monat über die theke gehen seh... was is los? wieso verkauft jeder seinen integra?

Ich hab vor mir einen zu holen, aber bitte klärt mich ma auf bevor ich nen großen fehler begehe ...

devin
06.06.2006, 16:46
Is halt ned billig das gute Stück (im Unterhalt ect)

bobo
06.06.2006, 17:17
Is halt ned billig das gute Stück (im Unterhalt ect)
so sieht's aus! :wink:
und der wagen ist nicht wirklich alltagstauglich,bzw.auch zu schade für'n alltag!sollte man sich schon gut überlegen bevor man sich "so was" holt.

panda
06.06.2006, 17:32
so sieht's aus! :wink:
und der wagen ist nicht wirklich alltagstauglich,bzw.auch zu schade für'n alltag!sollte man sich schon gut überlegen bevor man sich "so was" holt.

Dein ITR gehört auch auf einer Rennstrecke! :lol: Hat der Junge Käfig, Vollschalen, H-Gurte, Kriegsbemalung, Sinter Kupplung etc. verbaut und beschwert sich über die Alltagstauglichkeit vom ITR :x :lol: Ein Serien Integra ist sehr wohl alltagstauglich und auch Langstrecken tauglich 8)

bobo
06.06.2006, 17:48
so sieht's aus! :wink:
und der wagen ist nicht wirklich alltagstauglich,bzw.auch zu schade für'n alltag!sollte man sich schon gut überlegen bevor man sich "so was" holt.

Dein ITR gehört auch auf einer Rennstrecke! :lol: Hat der Junge Käfig, Vollschalen, H-Gurte, Kriegsbemalung, Sinter Kupplung etc. verbaut und beschwert sich über die Alltagstauglichkeit vom ITR :x :lol: Ein Serien Integra ist sehr wohl alltagstauglich und auch Langstrecken tauglich 8)
jaa guuut das hätte ich vielleicht erwähnen sollen :D :lol:
bin noch nie nen serien Integra gefahren...aber verbrauchen tun sie auch gut :P

panda
06.06.2006, 18:12
jaa guuut das hätte ich vielleicht erwähnen sollen :D :lol:
bin noch nie nen serien Integra gefahren...aber verbrauchen tun sie auch gut :P

Hat der Junge ne Spoon ECU verbaut und beschwert sich über den Verbrauch, wo der VTEC schon ab 2000U/min anfängt :lol: :bussi:

DeCe2
06.06.2006, 20:19
Ich hab vor mir einen zu holen, aber bitte klärt mich ma auf bevor ich nen großen fehler begehe ...

Ich würde jetzt net sagen, dass es ein großer fehler ist sich nen ITR zu kaufen!
Bekommst viel fahrspass für (RELATIV) wenig geld!
Ich hab jedenfalls meine beiden ITR-Jahre in keinster weise bereut :)

fosgate
06.06.2006, 21:53
Also meiner is bis auf FW und Felgen Serie würde ihn aber auch ned unbedingt als Alltagstauglich bezeichnen!
Aber ist das ideale 2.Auto würde ich sagen weil is schon ein GROSSER Kontrast zum 626er Familienauto am WE wenns Wetter passt!