PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr hiervon?



Jan@cc1
05.06.2006, 23:31
Hi!


durch zufall bin ich heute auf diese ebay-Auktion gestoßen:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190000386870&rd


Hab ihn auch gleich gefragt, wie das mit meinem Auto aussieht....anscheinend geht das. Aber ich bin irgendwie noch ein bischen pessimistisch.....
abgesehen davon kann ich eh nicht d3-norm einhalten, da müsste ich mir ja noch nen diesel einbauen...

ATR-Meister
06.06.2006, 21:04
gute sache, wenn es gehen sollte. allerdings kosten die teile doch sonst um 200 tacken und nicht 300.

was sagt denn jochen dazu??

Jochen
06.06.2006, 22:42
Hallöchen

Mich würde interessieren von welchem Hersteller das Teil ist, weil die namhaften Anbieter (also Twin-Tec, GAT u. HJS) nix für den Accord im Programm haben.

Ist natürlich ne gute Sache, vor allem wenn der wirklich auf D3 kommen sollte, halte ich aber eher für unwahrscheinlich, auf D3 kommt kaum einer, normal fast immer nur Euro 2, reicht aber auch schon!
Der Preis ist natürlich heftig, da muss man schon ein paar Jahre fahren bis man den wieder drin hat, das liegt aber sicher an der geringen Stückzahl, ein KLR-System für ein gänigeres Auto wie z.B. Golf III kostet 125 € zzgl. Einbau!

Schöne Grüße
Jochen