PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau CIVIC 99 Pre-facelift auf Facelift!



37-stylez
06.06.2006, 20:28
Da mir so ein Depp die Frot zu Schrott gefahren hat, habe ich mir überlegt gleich auf Facelift umzurüsten!
Hat das schon jemand gemacht? Dan erzählt mal ob es komlikationen gab.

Meiner Meinung nach brauche ich nur: Die Facelift Scheinwerfer
Kotflügel L/R Facelift
Frontstoßstange Facelift und
Haube Facelift
Die Halterungen müssten alle die gleichen sein.

Korregiert mich wenn ich falsch liege![/b]

RoB
06.06.2006, 20:31
jup, was du aufgezählt hast, ist korrekt. search mal bisschen, hier haben schon ein paar auf facelift umgebaut :)

chartinael
06.06.2006, 20:55
wenn du nen frontschaden hast :

fronttraverse
kotis
grill
haube
scheinwerfer
st0ßstangenträger
stoßstangenhalterungen unter den leuchten ...

wenn die traverse iO ist, dann behalt sie .... da mußt du dann nur die tabs anpassen.

37-stylez
07.06.2006, 21:13
Ich hab nur Kunststoffschäden, aber die Halterungen, Blech, etc. ist alles in Ordnung.
Ich wollte sowieso eine neue Schürtze, Kotflügel, Scheinwerfer und Haube haben.
Deswegen frage ich!
Ich wollte nur wissen ob alle Halterungen für die Sachen gleich bleiben.

TrafiX
07.06.2006, 23:33
DU kannst auch die Befestigung der Stoßstange umbauen das die Facelift Stoßstange passt. Es müssen die Halter links und rechts von dem Grill bearbeitet werden 2 neue löcher gebohrt werden und etwas weg geschnitten werden.

37-stylez
08.06.2006, 22:44
Ok. Wenn ich was Umbauen soll dann las ich's lieber. Dan behalte ich mein Pre-Facelift und motz es etwas Optisch auf. AE's z.B.

Danke!!!

TrafiX
09.06.2006, 16:31
Ok. Wenn ich was Umbauen soll dann las ich's lieber. Dan behalte ich mein Pre-Facelift und motz es etwas Optisch auf. AE's z.B.

Danke!!!

Man muss nur an den haltern neben dem Grill neue Löcher bohren und die etwas einschneiden mit ner Säge oder Dremel also kein akt.

37-stylez
09.06.2006, 20:16
Naja, trotzem kein Bock auf Bech Schneiden, Bohren, Sägen.
Ich lass es jetzt lieber.