PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe... CRX geht nicht mehr an!!!!!



Q-Jin
07.06.2006, 17:38
hilfe meine CRX stand mehr als 1 monat. und geht jetzt nicht mehr an, kein licht , kein start ton , kein ansatz!!! komplet nix als wäre er tot!!! :(

batterie down??
oder kann ich ihn wieder mit starter kabel in gang setzen????
oder sonst was????

PLS help!!!!

mfg

CRX_Fan
07.06.2006, 17:48
also ich tippe auf 99% Batterie wenn sich überhaupt nichts mehr tut.
Also keine Kontrolllämpchen mehr brennen , etc...

Flo-JDM-EE9
07.06.2006, 19:25
An schieben :lol: :lol:
wenn das nicht mehr geht neue batterie oda laden :D :D



Hatte ich bei meinem Rex och


Gruß Flo

DjCrx
07.06.2006, 20:41
Guck mal in den sicherungskasten & ob bei der Sicherung alle stecker fest angeschlossen worden sind (( auch neben der Sicherung ist ein Stecker ))...... Hatte bei mir auch das problem das der einfach nicht starten wollte. Hatte nur einen Stecker vergessen habe den einfach wieder bei der sicherung angeschlossen und schon war hat man wieder die Benzinpumpe gehört usw...

Q-Jin
07.06.2006, 22:29
also batterie....
ist das wechseln schwer, also kann ich das selber machen??? oder machen lassen???
habe mir jetzt ein überbrückungs kabel zugelegt. hilft das was???
schichterung?!? ich guck mal dann gleich morgen.

thx leute :bussi:

CRX_Fan
07.06.2006, 22:34
Hört sich zwar Blöde an, aber Du weisst, was man mit einem Überbrückungskabel macht, ne?

Q-Jin
07.06.2006, 22:52
ja!!! :D ich weis was man damit macht. aber ladet sich die batterie damit auf , so das es reicht das ich sie voll benutzen kann??? oder vorrübergehend???
oder gleich neue bat rein???

CRX_Fan
07.06.2006, 22:54
nimms mir nicht übel, aber erklär mal was Du mit dem Überbrückungskabel vor hast...

mafo_ed7
07.06.2006, 23:02
nimms mir nicht übel, aber erklär mal was Du mit dem Überbrückungskabel vor hast...
:D
das würd mich auch interessieren

san
07.06.2006, 23:14
ja!!! :D ich weis was man damit macht. aber ladet sich die batterie damit auf , so das es reicht das ich sie voll benutzen kann??? oder vorrübergehend???
oder gleich neue bat rein???

och die ist sicher irgendwann voll, aber die vom spender ist dann leer ;)

zum laden benutzt man ein batterieladegerät und kein überbrückungskabel ;)
normal nutzt man das kabel zum starten und fährt dann um die batterie aufzuladen (über die lima)

wenn deine batterie schwach auf der brust ist, rentiert sich u.u. aber auch die investition einer neuen ;) kost ja nicht die welt...

Q-Jin
07.06.2006, 23:23
thx sen!!!

ich sag lieber nix..sonst blamiere ich mich noch :P

sagt mir doch einfach was man machen kann?? :D

mafo_ed7
07.06.2006, 23:29
nimm ein zweites auto, schließ die kabel an, starte dein auto
kabel abklemmen --> fertig

wichtig dabei is den motor nich ausmachen und 50 km fahn
dann sollte die batterie gut genug geladen sein


sollte dein rex (auch wochen) dannach immer anspringen, is alles gut
sollte er nach nen paar tagen wieder nich an gehen, brauchste ne neue batterie :wink:

Q-Jin
08.06.2006, 02:17
thx mafo_ed7 !!!! :D

das wars ja....kurz und bündig erklärt!!!

gayfight