PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : California Scents Dose



_deleted
07.06.2006, 20:30
Hey,

such noch eine.Falls jemand mal eine übrig hat.Möcht ni wegen einer Dose bestellen.Kirsche wäre ganz gut.... :)

Seppel
08.06.2006, 15:22
bestell mal...will Erdbeere :D

streetracerC
08.06.2006, 17:25
hab noch eine Golden state delight, ist bublegum mäßig ist aber corronado cherry sehr ähnlich.

elGusano
08.06.2006, 19:34
darf ich mal blöd fragen... wie wendet man diese Dose an? Macht man die ganz auf oder knickt man nur den Verschluss ein? Bzw. wo plaziert ihr die Dinger im Auto? Und wie siehts bei 80° im Innenraum aus (Hochsommer in praller Sonne), wird das Gel dann flüssig?

Fragen über Fragen... ich hab meine Corronado Cherry deswegen neben dem Fernseher "ausduften" lassen :lol:

_deleted
08.06.2006, 19:46
Wollt Kirsche oder was frisches.Kein Kaugummiduft.... :P

@elGusano:Unter den Sitz stellen, dann hast kein Problem damit.

@Seppel:Ich hau mal den Paulo an, soll ich für dich dann eine mit ordern???

Brauch sonst noch jemand aus der Nähe was???

Starbird
09.06.2006, 11:48
Moin,

ich handel son bissle nebenher mit den Dingern!

Preis liegt bei mir bei 5 EUR plus Versand, da gibts aber auch nix zu verhandeln! Versand krieg ich bis 5 oder 6 Dosen für 2,20 hin!

Komme an alle Sorten ran, vorrätig hab ich zur Zeit keine mehr, meine nächste Bestellung werde ich in ca. einer Woche tätigen!

Wenn ihr was haben möchtet, PM an mich!

streetracerC
09.06.2006, 12:03
darf ich mal blöd fragen... wie wendet man diese Dose an? Macht man die ganz auf oder knickt man nur den Verschluss ein? Bzw. wo plaziert ihr die Dinger im Auto? Und wie siehts bei 80° im Innenraum aus (Hochsommer in praller Sonne), wird das Gel dann flüssig?

Fragen über Fragen... ich hab meine Corronado Cherry deswegen neben dem Fernseher "ausduften" lassen :lol:


Dei mit Gel finde ich persöhnlich nicht so gut, die mit dem "gepresten und getränkten Zeug" mußt du nehmen, halten auch viel länger!!!!!

elGusano
09.06.2006, 15:55
darf ich mal blöd fragen... wie wendet man diese Dose an? Macht man die ganz auf oder knickt man nur den Verschluss ein? Bzw. wo plaziert ihr die Dinger im Auto? Und wie siehts bei 80° im Innenraum aus (Hochsommer in praller Sonne), wird das Gel dann flüssig?

Fragen über Fragen... ich hab meine Corronado Cherry deswegen neben dem Fernseher "ausduften" lassen :lol:


Dei mit Gel finde ich persöhnlich nicht so gut, die mit dem "gepresten und getränkten Zeug" mußt du nehmen, halten auch viel länger!!!!!

naja, ich hatte das Ding ja nur als "Entschädigung" für ne ungünstig gelaufene Bestellung bekommen... dadurch bin sozusagen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen und hab nicht so recht gewusst was ich damit machen soll. Wollte das Ding schon zum Nachtisch löffeln :lol: so lecker wie das gerochen hat :D