PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsättel beim CG8 mal anders lackiert!



msdesign2004
20.08.2004, 09:56
hi leute,

hab am wochenende meine Bremssättel mal anders lackiert und möchte sie euch nun zeigen:

1. lackieren mit silbernem hitzefestlack!
2. lackieren mit dem Kupfermetalliclack!
3. lackieren mit vergilbungsfreiem klarlack!

http://members.lycos.co.uk/msdesignfiles/Bremssaettel/Bremssattel1.jpg
http://members.lycos.co.uk/msdesignfiles/Bremssaettel/Bremssattel2.jpg

auf eure meinungen bin ich sehr gespannt, bei bedarf kann ich noch mehr bilder von den sätteln machen. Bilder werden eh immer gemacht! :)

PS: Ich hab mir den lack ausgesucht, weil dieser einen guten kontrast zum silber des autos bringt, außerdem ists net prollig wie gelb, rot oder blau, sondern mal was anderes/besseres! :)

serhatcoupepower
20.08.2004, 10:00
Lackierte Sättel sehen immer besser aus vorallem wenn es nicht gelb blau oder rot ist :wink:
Sieht sauber aus, muss ich auch mal machen...

Gladiac900
20.08.2004, 10:24
Jetzt aber schnell andere Felgen, damit man die Sättel auch sehen kann.

und noch dezent tiefer, dann siehts richtig gut aus...

Und was sich ganz gut macht, ist es die schweller zu lackieren.
Glaub mir, das macht das ganze Auto erst komplett !
Wie Honda darauf kommt diese nicht zu lackeiren, verstehe ich bis heute nicht !!

Aber die LAckfarbe (Kupfer) ist echt ganz nett !!

serhatcoupepower
20.08.2004, 10:53
Die Schweller sind nur bei bestimmten austattungsvarianten lackiert, oder?

msdesign2004
20.08.2004, 11:11
@serhatcoupepower: danke, dass du mir voll und ganz zustimmst! :)
Die Schweller sind, soweit ich weiß, nur bei dem TypeR lackiert, noch dazu sind die Seitenleisten und Türgriffe beim TypeR lackiert, wie ich es auch nächstes Jahr haben werde. Die LS-Versionen haben keine lackierten Türgriffe, Seitenleisten und Seitenschweller. Die ES-Versionen haben lackierte Türgriffe, Seitenleisten, jedoch auch keine lackierten Seitenschweller.

@Gladiac900: neue Felgen in 17" und gute reifen kauf ich mir erst Frühling 2005. Felgen hab ich mir diese OZ rausgesucht in 17":
http://members.lycos.co.uk/msdesignfiles/Accord/oz-felge.bmp
Federn sind heute gekommen. sind von H&R und werden heute wahrscheinlich reingebaut. :) Gönn mir jetzt erstmal eine Blinkerbestätigung, eben die Federn, einen Neblersatz etc.. Ich weiß, wenn die Seitenschweller, Seitenleisten und Türgriffe lackiert sind, wertet das das Auto unglaublich auf. Werd ich auf jeden fall machen lassen, aber auch erst 2005. Alles mit der ruhe! ;) Ich verstehe bis heute nicht (nicht nur bei Honda, sondern bei jedem autohersteller) warum man Seitenschweller, seitenleisten und türgriffe nicht gleich serienmäßig lackiert. Das zieht doch die kunden an und sieht einfach besser aus. :)
danke, dass auch dir die farbe gut gefällt! :)

PS: Die jetzigen Reifen und Felgen, was ich drauf habe (vom Vorbesitzer noch) machen das Auto halt noch etwas schwammig. Wird aber nächstes ja dann nimma sein. mal sehen, was die federn bringen. :) Die neuen Felgen und Reifen schließen die Sportlichkeit dann natürlich komplett ab. :)

ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN!

Deathbrother
20.08.2004, 11:23
Das Auto als Sparbüchse :wink:

Mit den Felgen und den Federn wird er sicher gut kommen.
Dann noch alle schwarzen Teile in Wagenfarbe und er steht da wie ne EINS !!!

Gladiac900
20.08.2004, 12:20
Die Felgen passen spitze auf den CG....

ach, die passen überall hin....vielspeichendesign ist eh voll mein stil !!

Wenn du das alles umsetzt, sieht er echt sehr gut aus....

msdesign2004
20.08.2004, 13:12
hi,

jo also hab mir ja schon so einige felgen rausgesucht, aber werde diese oz wohl nehmen, wenn bis frühling 2005 nix schöneres (schöner gehts kaum) rauskommt. finde speichenfelgen mitlerweile auch net schlecht und zum cg8 passen die wirklich auch spitze. Abgesehen davon haben meine zwei Brüder ja keine Speichen, also muss mal was anderes her! :)

Wenns so weit ist, dann gibts natürlich wieder bilder! :)

_deleted
20.08.2004, 16:52
schaut gut aus, obwohl ich meine blauen Lack auf dem TypeS in silber mit den grauen felgen auch ni dumm finde... :wink: