PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Coupe (Ej6) Teile !!



Jey
07.06.2006, 22:33
Hy,
ich suche folgende Teile für meinen Ej6:

-Weiße seitenblinker *hab ich mitlerweile
-Rückleuchten mit weißen Blinkern (Selbstverständlich Original bzw. mit E-Nummer oder ABE) *hab ich mitlerweile
-Civic Sport oder Type R Lenkrad
-TSS Sportmittelschalldämpfer für EJ9


MFG Jochen

wash
07.06.2006, 22:53
weisse seitenblinker -> http://217.149.222.43/stebo/

Jey
11.06.2006, 02:39
*schieb*

Jey
13.06.2006, 20:54
Okay gibt ne neue Liste *G


-Weiße seitenblinker *hab ich mitlerweile

-Rückleuchten mit weißen Blinkern (mit E-Nummer oder ABE)

-Civic Sport oder Type R Lenkrad


-Team Dynamics RVR2 in 16 Zoll oder OZ Ultraleggera

-Tieferlegungsfedern ca. 30mm *hab ich mitlerweile

- Krümmer + Kat von EJ9,EJ1,EH6 oder EG5 *hab ich mitlerweile

- MSD vom Ej8 bzw. evt. EJ9, TSS Sportmittelschalldämpfer

TrafiX
14.06.2006, 18:41
Hier meine Wiechers Domstrebe bei ebay die passt in deinen ej6
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Wiechers-Domstrebe-passend-ej6-ej9-ed9-ed6_W0QQitemZ8074613170QQcategoryZ40191QQrdZ1QQcmd ZViewItem

In den ej6 und ej9 passen die alten Domstreben für den CRX ED9 von Wiechers. Die sind oft Billig zu bekommen. Die passen mit dem Orginal Ansaugtrakt

Zu den Spiegeldreiecken meinste bestimmt die Innen über der Türverkleidung oder? Die kosten neu bei Honda übrigens nur ca 15€.

Weiße Blinker bekommste in jedem ATU für den Ej6 sind ja die selben wie beim ej9m, von In-Pro kosten ca 25€ und stör dich nicht an der Farbe irgenwas mit Grau. Das sind die weißejn.

Coupe Freak
14.06.2006, 19:53
Habe noch kompleten fahrwerk aus Ej6 PRO-TEC version laut schein ist 30 mm tieferlegung aber weil der fahrwerh ca.100Tkm hinter sich hat ist der zur zeit 35-40mm :roll: und stoßdämpfer sind noch sehr gut :wink:

Jey
15.06.2006, 10:28
Hier meine Wiechers Domstrebe bei ebay die passt in deinen ej6
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Wiechers-Domstrebe-passend-ej6-ej9-ed9-ed6_W0QQitemZ8074613170QQcategoryZ40191QQrdZ1QQcmd ZViewItem
................
Zu den Spiegeldreiecken meinste bestimmt die Innen über der Türverkleidung oder? Die kosten neu bei Honda übrigens nur ca 15€.
......................
Weiße Blinker bekommste in jedem ATU für den Ej6 sind ja die selben wie beim ej9m, von In-Pro kosten ca 25€ und stör dich nicht an der Farbe irgenwas mit Grau. Das sind die weißejn.

Alles klar die Domstrebe werde ich mal beobachten !!
Die Spiegeldreiecke werde ich dann wohl beim Hondafutzi besorgen und wenn ich dann eh schon da bin werd ich da auch mal wegen den Blinkern und Rückleuchten fragen !

@Coupe Freak

Stoßdämpfer sehr gut mit 100.000km ? Oder wurden die mal getauscht ?

Das ist ja ein Original Hondafahrwerk aber wie sieht es mit dem Tüv aus da ich ja nen "normalen" Ej6 und keinen pro-tec habe ?!?

Gruß Jochen

Coupe Freak
15.06.2006, 11:07
Also wie gesagt als ich den gefahren hat waren die stoßdämpfer SUPER die der fahrwerk hatt denn wagen in jede kurve gehalten :D wegen eintragung-ich kann dir mein fahrzeugschein kopie mit geben dann kannst du ihn normale weiße ohne probleme eintragen.Fragt doch einfach bei deinem TÜV :wink: Und felgen habe ich auch noch in 16 Zoler und die haben mit diesen tiefreröegung klasse zum wagen gepasst :wink: hatte auch den wagen in grün wie du :wink:
http://www.civiccoupe.de/forum/album_personal.php?user_id=150
das war der 8)

MichaEJ6
15.06.2006, 16:43
Felgen kann ich dir günstig besorgen da ich den Groß lager besitzer von D für Team Dynamics felgen persönlich kenne...habe mom einen satz Pro race 1.2 für nen Teg unten liegen die gehen morgen zum lacker...in 17"

Jey
14.07.2006, 13:50
Hy, mal wieder raufholen vielleicht hat mittlerweile jemand was.


Copy:


-Weiße seitenblinker *hab ich mitlerweile

-Rückleuchten mit weißen Blinkern (mit E-Nummer oder ABE) *bestellt

-Civic Sport oder Type R Lenkrad


-Team Dynamics RVR2 in 16 Zoll oder OZ Ultraleggera *bestellt

-Tieferlegungsfedern ca. 30mm *hab ich mitlerweile

- Krümmer + Kat von EJ9,EJ1,EH6 oder EG5 *hab ich mitlerweile

- MSD vom Ej8 bzw. evt. EJ9, TSS Sportmittelschalldämpfer *hab ich mitlerweile

- EK3 o. EK4 Ansaugtrakt

- original Nebelscheinwerfer für das Pre-Facelift

Confuser
14.07.2006, 16:52
Also wie gesagt als ich den gefahren hat waren die stoßdämpfer SUPER die der fahrwerk hatt denn wagen in jede kurve gehalten :D wegen eintragung-ich kann dir mein fahrzeugschein kopie mit geben dann kannst du ihn normale weiße ohne probleme eintragen.Fragt doch einfach bei deinem TÜV :wink: Und felgen habe ich auch noch in 16 Zoler und die haben mit diesen tiefreröegung klasse zum wagen gepasst :wink: hatte auch den wagen in grün wie du :wink:
http://www.civiccoupe.de/forum/album_personal.php?user_id=150
das war der 8)
Beim Hondahändler bekommt man glaub ich das Gutachten fürs Pro Tec Fahrwerk.

Jey
14.07.2006, 17:07
Das hat sich schon lange erledigt. Ich will kein Fahrwerk mit >100.000km das aus nem Unfallfahrzeug stammt. Zudem hab ich ja schon H&R Federn wie man oben aber auch sieht !

Also weiter gehts !

Gruß Jochen

Confuser
14.07.2006, 17:15
Aso, sorry. :)