PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Teile passen?



hias ee8
08.06.2006, 07:09
Hi!

Sind die Kotflügel und das Stahlschiebedach vom Ed9 und vom EE8
identisch?

Da ich des englischen nicht so mächtig bin, hat jemand ne Liste für
den EE8 für die Fahrwerkslager die mann benötigt?
Mein Wagen hat in Kurven,beim Bremsen und beim Beschleunigen ein "Eigenleben" und deshalb möchte ich möglichst alle Lager tauschen, zumal der letzte Tüv eh scho die Gummilager der hinterachse bemängelt hat.
Oder bietet sie hier jemand zum verkauf an?
Hab gelesen das mann da nicht unbedingt ne Presse oder Spezialwerkzeug braucht.

Mein Crx ist tiefergelegt und die Reifen fahren sich auf der Innenseite ab, kann mann den Sturz,SPur einstellen oder braucht mann da auch andere Sachen? Ist ca 40mm tiefer!

Viele Fragen, hoffe auf viele Antworten :-)

Mfg
hias

san
08.06.2006, 08:22
also ich kann dir schon mal sagen dass kotis und schiebedach identisch sind :)

bezüglich der buchsen meinst du engergy suspension buchsen? falls ja benutz mal die suchfunktion, da haben wir vor einigen wochen im crx bereich drüber geschrieben!

hias ee8
08.06.2006, 08:35
Hi!
Danke, ok hilft scho ma weiter!!

Wegen der Buchsen hab ich scho was gelesen, aber es wird immer auf ne Seite verwiesen bei der alles in englisch ist....

Gibts da auch was Hierzulande, oder hat jemand diese Buchsen schon mal komplett für den EE8 bestellt und kann mir ne Liste geben was ich alles brauche, bzw. was ich wo bestellen muß.

Bin halt ein kleines dummerchen gayfight !

Mfg
hias

Markus1980
08.06.2006, 14:05
grad passend dazu acuh ne frage:

sind dann auch die Türen zum ed9 gleich?

dj-dlyx2002
08.06.2006, 14:20
Hi!

Sind die Kotflügel und das Stahlschiebedach vom Ed9 und vom EE8
identisch? ja ED9 und EE8 Schiebedächer sind gleich....nur die Civic ED Bauserie sind anders (Glas) ED7 oder ED6 oder EE9
Die Kotflügel sind nicht identisch!

Da ich des englischen nicht so mächtig bin, hat jemand ne Liste für
den EE8 für die Fahrwerkslager die mann benötigt?
Mein Wagen hat in Kurven,beim Bremsen und beim Beschleunigen ein "Eigenleben" und deshalb möchte ich möglichst alle Lager tauschen, zumal der letzte Tüv eh scho die Gummilager der hinterachse bemängelt hat.
Oder bietet sie hier jemand zum verkauf an?
Hab gelesen das mann da nicht unbedingt ne Presse oder Spezialwerkzeug braucht.

Schau mal hier rein da gibts die Energy Suspsion Buchsen.( http://store.summitracing.com/eru/ )Sollte zwar ne Sammelbestellung mal gemacht werden aber die sache ist denke ich wieder eingeschlafen.
Spezialwerkzeug brauchst du nur zum rauspressen zum reinpressen kannste deine hände oder einen hammer nehmen.

Mein Crx ist tiefergelegt und die Reifen fahren sich auf der Innenseite ab, kann mann den Sturz,SPur einstellen oder braucht mann da auch andere Sachen? Ist ca 40mm tiefer!

Spur lässt sich hinten und vorne legal einstellen.Sturz kannst e auch einstellen brauchste aber Sturzversteller , die meistens keinen Tüv haben deswegen illegal.Kommt drauf an was du noch für Bereifung hast.

Viele Fragen, hoffe auf viele Antworten :-)

Mfg
hias


grad passend dazu acuh ne frage:

sind dann auch die Türen zum ed9 gleich?

Im Vergleich zum EE8 schon!

(Kann man sich merken: alles was nach der A-Säule sich befindet ist fast alles identsch)

Markus1980
08.06.2006, 16:00
ok danke

hias ee8
08.06.2006, 17:23
Besten Dank!!!

Wegen der Buchsen noch ma ist ja leider auf engl. die Seite....
Weiß leider auch nicht welche ich alle brauche da ich mich mit dem Honda noch nicht weiter beschäftigt habe und auch erst seit ca 3 Monaten einen Fahre:

Mfg
hias

dj-dlyx2002
08.06.2006, 22:57
das kann ich dir sagen

entweder die: http://store.summitracing.com/partdetail.asp?autofilter=1&part=ENS%2D16%2D18102G&N=4294907813+4294907724+4294924928+400008+115&autoview=sku

oder die:
http://store.summitracing.com/partdetail.asp?autofilter=1&part=ENS%2D16%2D18102R&N=4294907813+4294907724+4294924928+400008+115&autoview=sku