PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CR-V geht im stand aus.....



Jimmbob
08.06.2006, 08:55
Hallo zusammen.....

also mein cr-v rd1 geht im stand einfach aus..... also wenn er noch kalt ist passiert dies nicht.. da ist die drehzahl immer bei ca. 1500-1800 ... wenn er dann langsam warm wird geht die drehzahl runter.... ist ja auch normal .. aber bei meinen geht die drehzahl dann immer tiefer runter... so bei ca. 500 umdrehungen(oder tiefer).... schalte ich dann z.b das licht und die klima an... geht er aus..... er erhöht also bei last nicht von allein die drehzahl..... dazu kommt noch das er wenn ich keinen verbrauer an habe die drehzahl sehr schwankt ... er "sägt" sozusagen... also geht bis knapp auf null und dann wieder auf ca. 800...... kerzen sind neu .. kaltlaufregler wurde gereinigt... zündung überprüft.... was kann das sein ??..... weiß jemand den ca preis für einen neuen kaltlaufregler... liegt es überhaupt am kaltlaufregler ?? der soll ziemlich teuer sein... hat jemand vileicht noch einen kaltlaufregler den er verkaufen möchte....

danke euch schonmal..
gruß
jimmbob

Jan@cc1
08.06.2006, 18:17
versuch erstmal den temperaturfühler, der die Wassertemperatur ans steuergerät sendet. bei meinem polo hat der 5€ oder so gekoset, wie das beim crv aussieht, weiss ich nicht.

Accord 2.3
08.06.2006, 21:11
denke auch das es am Tempfühler liegt. Selbst die 1800 Umin sind zu viel bei kaltem Zustand, sollte nicht höher als 1300 liegen