PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstigste kfz versicherung für civic??!!



EK3Andy
08.06.2006, 18:02
hey leute!

bei mir steht in den nächsten tagen ein versicherungswechsel an, da mir die huk die kohle aus der tasche zieht!
wo habt ihr eure civics versichert(teilkasko), bzw. welche versicherung ist nach eurer meinung die günstigste??

bitte um schnelle antworten, da ich spätestens nächsten mittwoch meinen wagen ummelden will!
vielen dank schonmal im vorraus!!

mfg der andy

Sash
08.06.2006, 18:25
Bei der Europa. www.europa.de 670€ im Jahr. Bin 23 Jahre alt und glaube ich bei 55 oder 60%. Der Preis ist inklusive Teilkasko mit 150SB, kann natürlich regional schwanken.
Hoffe dir geholfen zu haben. Wenn das für dich das günstigste ist, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du sagen könntest, dass du von mir empfohlen würdest.
Hab nämlich meine Mum grad zu der Versicherung gelotst und die wollen mir jetzt ne Gutschrift dafür geben. (Die haben meine Mum am telefon gefragt, wie sie auf die Versicherung aufmerksam wurde, und sie sagte halt durch mich :D )

PS: Ich bin ein normaler Lagerarbeiter, kein Versicherungsheini oder so, soll also auch keine Werbung sein.

Wenn du was besseres findest, bin ich der erste der es wissen will, dann wechsel ich, wie bisher jedes Jahr im Herbst wieder.

Burnergott
08.06.2006, 18:34
hi,

DA Direkt

40% über Muttern (ich selbst 23) mit Vollkasko (300SB)

für 290 im halben Jahr! (haben beide Autos dort versichert, weiß nicht ob das noch paar Euros Ersparnis bringt)

mfg

tOobi
08.06.2006, 18:41
ich bin auch am suchen da gibs son rechner,der dir das beste angebot raussucht bzw auch andere wo du vergleichen kannst,wechseln kannst du allerdings erst ende? oktober ?

http://www.einsurance.de/versicherungen/home/

bezahlte jetzt für meinen eg4 250 eur vierteljährlich nur haftpflicht!
hab mal berechnen lassen würde bei der axa 200 zahlen mit tk 150 eur sb am ende des jahres sinke ich nochmal um 5% :lol:

Richta
08.06.2006, 20:49
bin 23 auf 70% wagen läuft auf meinem namen!
bezahle 53 im monat mit teilkasko mit 150,habe aber meine krankenkasse gewechselt zu bahn bkk und habe bei der devk 20% auf die autoversicherung bekommen ist so ein angebot von denen

CRX_Fan
08.06.2006, 22:11
www.finanzscout24.de