PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall Honda Civic schon wieder einer argggg



TrafiX
08.06.2006, 20:01
Bin jemanden im Berufsverkehr drauf gerutscht bin auf die Überholspur plötzlich Bremsen vor mir alle hinter mir war keiner zum glück und ich bin dem letzten hinten drauf gerutscht. Ihr wisst ja wie dicht man im Berufverkehr fährt.
Auf der Fahrerseite sin Kotflügel Scheinwerfer und die Front demoliert worden.

Ich bin voll am boden zerstört und weil ich in letzter Zeit öfter so situationen hatte aber im einen Unfall vermeiden konnte und heute morgen bin ich wahrscheinlich geblitzt worden.

Gestern fahr ich so mit 50km/h in ein Dorf, kommt plötzlich 50M vor mir ein Roller von ein Parkplatz angefahren, danach fahr ich nach der nächsten Stadt so ner Alten Frau hinterher die meint 50m vor einer Abfahrt erst zu blinken und voll in die eisen zu gehen.

Bild folgen morgen.
Brauche Teile ich hänge an meinem Auto ich eröffne mit Suche Froum nen Thema mit dem Namen "TrafiX sucht Fronteile ej9 pre-facelift"

Erzählt mir mal von euren Unfällen.

_deleted
08.06.2006, 20:19
Erzählt mir mal von euren Unfällen.

...Abstand halten soll Wunder bewirken....(auch im Berufsverkehr) :wink:

TrafiX
08.06.2006, 20:25
Erzählt mir mal von euren Unfällen.

...Abstand halten soll Wunder bewirken....(auch im Berufsverkehr) :wink:


Ja nur was soll man den machen ich hatte schon öfter so Situationen wo irgendwelche Leute meinten sie müssten plötzlich bis fast auf null runter, halte auch sonst immer genug Abstand in manchen Situationen is das aber nicht immer möglich.

_deleted
08.06.2006, 20:32
..Ja nur was soll man den machen ich hatte schon öfter so Situationen wo irgendwelche Leute meinten sie müssten plötzlich bis fast auf null runter...

Damit muss man numal im Verkehr rechnen?!Oder meinst ich bremse ni voll, wenn mir nen Kind über die Strasse läuft, nur weil du momentan zu wenig Abstand hast??? :wink:

Trotzdem Beileid, hoffe du bekommst den wieder zurechtgebogen :/

Stuggi-Civic
08.06.2006, 20:57
Also wenn ich das so teilweise les dein Post ... wundert es dich das was passiert ist?!

Ne Art tickende Bombe,... so hört es sich grad für mich an!
Ala "Ja heut hatte ich Glück, konnte grad noch bremsen, hoffentlich klappt es nächstes mal auch!"

Und bitte - erzähl mir net das alle dicht und noch dichter im Berufsverkehr fahren.
Ich fahr auch täglich über eine Std, 100er Strecke, 70er etc. und ICH fahr auch net dicht am Vordermann!
Und bitte - erzähl mir nun net "ja aber die anderen ..." - weil wie du siehst - es hat diesesmal nicht die anderen getroffen sondern dich.
Bei sowas kann man nur hoffen das die Leute was draus lernen! (vielleicht klappt es ja)

Aber nun bin ich ruhig, sonst denkt man noch ich bin ein Heiliger

Gruß Micha
der sicher nicht der Heilige ist, aber Abstand hält (1. wegen Gefahr 2. wegen dem netten Bussgeld) und schneller kommt man eh selten dadurch irgendwo hin ;)

TrafiX
08.06.2006, 21:19
@Stuggi-Civic

Eigentlich halte ich immer genug Abstand, aber diesmal war der Abstand wohl nicht groß genug.
Ich wollte eigentlich nur andeuten das ich durch genug Abstand solche Situationen oft genug vermeiden konnte.
Ich fahre täglich 120km.

Aber erzählt mal von euren Unfällen würde mich interessieren was ihr schon für Unfälle mit euren Civics hattet.

TrafiX
10.06.2006, 01:13
Hier mal ein Bild vom Schaden:

http://ej9freak.ej.funpic.de/ej9/02/01.jpg