PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Civic in welcher Ausstattung?



Jean253
09.06.2006, 06:17
Ich bestell mir warscheinlich den neuen Civic. Am Mittwoch steht noch eine Probefahrt an.

1.8 Sport Benziner
Hellblau
Xenon
Fussmatten
Angemeldet

Eventuell kommt noch die Fussbodenbeleuchtung dazu als kleines Gimmick.

für 20.000€ inklusive 15% MwSt. Hier in Luxusburg gibt es ein Einführungsangebot: Basispreis 19.295€

Liefertermin: April 2007

Welche Ausstattung habt ihr gewählt.

Nitemare1
09.06.2006, 07:32
puh ganz ehrlich für 20k okken würd ich mir lieber nen ctr jahreswagen holen

Jochen
09.06.2006, 10:41
Hallöchen

Hab zwar selber keinen, aber eine Bekannte hat sich einen bestellt!

1,8 Sport Benziner ins schwarz ohne Extras (ist alles für sie wichtige drin)

Allerdings der Liefertermin ist ganz schön heftig, bestellt im Feb. 06 sollte im Juni kommen, jetzt hat sie Post von Honda bekommen: "Aufgrund der hohen Nachfrage ... Produktion ihres Fahrzeuges im August ... Auslieferung im Seb./Okt!

Schöne Grüße
Jochen

plutokrat
09.06.2006, 11:09
ist er luxenburg wirklich teurer als in deutschland?

wenn es so ist, wieso kaufst du ihn dann nicht in deutschland? so weit ist es ja nicht, egal wie wo du dort wohnst. :D

Jean253
09.06.2006, 12:49
In Deutschland ist er 1.400 € billiger durch dieses Einführungsangebot.

spoilaking
09.06.2006, 12:56
also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir schon n neues auto kauf, dann muss da auch absolut alles drinne sein was geht...ich hab jez schon in meinem auto, was vllt 4000€ wert ist leder, tempomat, blabla

da muss bei nem neuen schon navi, etc. drin sein vor allem wenn man 20tsd€ euro ausgibt ... dann wart ich lieber noch n jahr und dann gibts den halt mit vollausstattung, son auto will man ja auch länger fahren und da muss das schon sein, finde ich

rov95
09.06.2006, 14:07
Auf jeden Fall den 1.8er Sport nehemen!
Den habe ich seit drei Wochen aber in Schwarz(am meisten verkauft).
Ausser Navi ist doch alles drin!

Und was es gratis gibt: Von 100 Leuten schauen dir mindestens 90 mit geöffnetem Mund nach. Ich glaub das muß am geilen Civic liegen. :P :D

Und was den Preis angeht, hatte vorher einen Rover 623 mit 158 PS, Bj:95, damaliger Neupreis umgerechnet 23000€.
Zwar 18 PS mehr als der Civic aber die Ausstattung des Honda ist meilen weit überlegen.
Also sogar günstiger als vor 10 Jahren.

Sonst bitte einen Golf zeigen der für 21000€ mit gleicher Leistung und Ausstattung zu haben ist! :lol:

EJ2-Micha
09.06.2006, 14:34
Ausser Navi ist doch alles drin!

Nicht ganz, es fehlt noch:
Glasdach, Xenon, Leder und evtl. i-SHIFT :D

MfG Micha

PS.: Ich habe auch den Sport (Grundpreis im Dezember: 20.700€)

Jean253
10.06.2006, 16:59
Vergiss I-Shift !!!

Für sportliche Fahrer darf es kein Automatikgetriebe mit Schaltwippen geben. Wäre ja die Quadratur des Kreises

Btw: was könnte den der neue CTR kosten?

elGusano
10.06.2006, 17:16
also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir schon n neues auto kauf, dann muss da auch absolut alles drinne sein was geht...ich hab jez schon in meinem auto, was vllt 4000€ wert ist leder, tempomat, blabla

da muss bei nem neuen schon navi, etc. drin sein vor allem wenn man 20tsd€ euro ausgibt ... dann wart ich lieber noch n jahr und dann gibts den halt mit vollausstattung, son auto will man ja auch länger fahren und da muss das schon sein, finde ich

Naja, der CD7 bzw. die Coupes im Allgemeinen sind bei Honda da halt die Ausnahme... in denen ist halt schon immer alles drin gewesen :roll:

Beim Civic oder beim normalen Acci musste halt die Pakete nehmen... wobei du dich echt leicht daherredest. Schon mal nen Executive mit Navi und Leder durchkalkuliert?!? Da legste bei Accord wie auch beim Civic ne ordentliche Stange Geld dafür hin :(

Selbst als Jahreswagen sind die Teile recht teuer... billig wirds wohl erst nach drei Jahren wenn keine Garantie mehr drauf ist :wink:

rov95
11.06.2006, 22:33
I-Shift braucht kein Mensch!

2 Sekunden länger auf 100 km/h!

Wenn ich 60 Jahre bin kauf ich auch Automatik.

Japanfanatic
12.06.2006, 09:08
1,8 Sport mit zusätzlich Xenon (Navi muss nicht wirklich) und ich denke Du hast alles richtig gemacht. Für 20000 € auch ein guter Preis.
Viel Spass mit dem Auto.
Grüsse JF

Jean253
12.06.2006, 09:34
Der neuen Civic hat doch I-Vtec. Im Prospekt sind Bilder wonach das Auto knapp bis 7.000 dreht.

Wie hoch dreht er?

Btw: am Mittwoch ist eine Probefahrt dran mit den 1.8 Diesel.

SCOOBY-DOO
12.06.2006, 21:57
2,2 diesel :wink:

sport,
xenon,
fussmatten,
night-hawk-black,
anmeldung im januar 2006 vor offizieller markteinführung, :D ,
keine Lieferzeit :P
19400,- euronen.


@ jean253 gute wahl wirst deinen spaß mit haben


greetz scooby

Jean253
13.06.2006, 06:28
@Scooby-Do,

wie hast du den Preis gekriegt? Diesel kostet auch mehr.

Ich bekomme keine 4% Nachlass.

SCOOBY-DOO
13.06.2006, 09:57
längere geschichte,

hatte mir 2004 ne civic EU9 mit 18000 km gekauft

und irgend wie war an dem wagen ständig irgend was dran,

mit ca. 22000 km ging der turbolade in die ewigen jagdgründe,
der kühlwasserbehälter war immer wieder undicht und und und.


dann ist mir letztes jahr september das getriebe bei 48000km von jetzt auf gleich verreckt und mein hondadealer (bin da kunde seit 1999) war nicht im lande, seine vertretung meinte nur ich müsste den schaden selber zahlen und hat einfach aufgelegt. (4200 euro für getriebe mit einbau) habe es dann in ner freien werkstadt machen lassen, und bin bissel billiger bei weggekommen mit 3800 euro.

bei nem fast neuen auto, wo gerade die garantie 2 monate abgelaufen war, naja, hab das getriebe machen lassen und den wagen mit ewig viel verlust verkauft, da ja 2006 der neue rauskommen sollte.

mein dealer wusste nichts davon und bei der vorpremiere letztes jahr für den neuen civic fragt er mich dann was mit meinem diesel denn währe, weil ich mit nem 2er golf auftauchte.

er dann gleich, "kommst du morgen mal mit allen rechnungen, getriebe, was sonst die zeit über so war und dem vertrag vom verkauf des EU9"

ich den nächsten tag sofort hin, dann gabs ne rüge für die vertretung vor versammelter verkaufs- und servicebelegschaft, von wegen kundenfreundlichkeit usw.

dann sind wir in sein büro wo er sich alle meine rechnungen, die dokumentation vom getriebeschaden usw. angesehen hat, darauf hin fing er an auf dem taschenrechner rum zu hacken und machte mir das angebot für den neuen civic, inklusive kostenloser inspektionen bis 60000 km (schriftlich festgehalten)
und ich hab noch für meinen bruder im tausch gegen den 2er golf nen eg4 mit 88000 km bekommen.

wegen dem ganzen ärger.

soviel zu thema kundenfreundlichkeit bei honda.

greetz scooby

Jean253
06.07.2006, 16:19
Also ich hab mir den neuen Civic am Dienstag gekauft.

1.8 Liter Benziner Sport in blau
Xenon
Parkhilfe
Fussbodenbeleuchtung
Luxusverloursteppiche.

Liefertermin: April 2007

rov95
06.07.2006, 16:50
Da hätte ich mir das Zubehör gespaart und die nächst höhere Ausstattungsvariante genommen.
Da kommt man bestimmt auf den selben Preis.

AmokKAlex
06.07.2006, 16:54
jo also anmelden ist schon nen recht fettes gimick