PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverkleidung Accord CG9



Xcecc
09.06.2006, 16:45
Wollt ma Fragen wer schon die Verkleidung von nem CG7/8/9 abgemacht hat um an die lautsprecher zu kommen weil der lautsprecher knarrt


die verkleidung ist ja in 3 teile geteilet man kann die schraube lösen an dem griff dann den klipp in höhe vom spiegel und 2 schrauben unter der bedienkonsole nu ist die frage baut die konstruktion auf einander auf oder kann ich auch nur den unteren bereich abtrennen ?

Coupe Freak
09.06.2006, 17:44
Schau mal hier nach ich meine da muss irgendwo anleitung für abbau von verkleidung stehen.
www.accordforum.de :wink:

Holly
09.06.2006, 19:06
Ausbau Is ganz easy.

3Schrauebn raus.eine unterm Spiegeldreieck,zwei unter der Bedienkonsole bzw ArmaufLAGE.
Danach noch beherzt am unteren rand der Verkleidung anfangen zu ziehen und schon kriegt man sie ab.Aber nur am Stück.

msdesign2004
09.06.2006, 19:18
Ausbau Is ganz easy.

3Schrauebn raus.eine unterm Spiegeldreieck,zwei unter der Bedienkonsole bzw ArmaufLAGE.
Danach noch beherzt am unteren rand der Verkleidung anfangen zu ziehen und schon kriegt man sie ab.Aber nur am Stück.

unterm spiegeldreieck ist keine schraube!
also 2 am haltegriff, am besten spiegeldreieck ab, beim innentürgriff klappe auf und die kleine schraube raus, dann gestänge aushängen und innentürgriff raus! vorne unter spiegeldreieck ist ein klip, da das innere reindrücken und den klip nach außen raus ziehen! der rest ist geklipst bzw. gesteckt einfach mit gefühl von unten abhebeln und dann oben beim fenster rausheben - fertig! :)

hoffe konnt helfen! :)

@holly: bezüglich den felgen schon entschieden? hab dir ne mail geschrieben an: bonzaifighter@aol.com

Xcecc
10.06.2006, 13:01
hmm danke ms hat alles duper geklappt konnte es selbst reparieren hatte sich nur die membran vom lautsprecher gehäuse gelöst deshalb das knarren ... uhu sekundenkleber sei dank :D:D

gruß Xcecc