PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Verkauf - Zusammenfassung!



Type-r@rpm
20.08.2004, 18:01
Also heute wurde mein Integra papiermässig verkauft nach England!!!

Habe also die letzten 3 TAge nochmal frei gehabt und nochmal die Kurven unsicher gemacht und muss sagen Sven ITR 5??? (was weis ich hehe)hat vollkommen recht.
Je länger man mit dem Auto fährt desto schneller und "GEILER :evil: " wird es!Hab mal ausprobiert aus der Kurven mitte zu Beschleunigen und es ist einfach toll.Man spürt ganz genau wie der Nach vorne zu zeihen beginnt und dann am Ende der Kurve Voll raus!!

Habe gestern sogar die Reifen zum Wietschen gebracht vom 2 in den 3ten gang mit !!225er Brigi s03!! :o

Meine Freundin hatte sich mittlerweile auch mit dem Teg angefreunded obwohl der fehlende :D Schminkspiegel :D ihr doch abgeht. Aber bin auf die Autobahn und normalerweise fahren wir dort mit ihr ca 100km/h also ich voll rausbeschleunigt bis 210km/h dann wieder runter.Währenddessen sie voll 2 mal leise geschriehen - dachte schonihr wird voll shclecht und gleich is um meinen innenraum geschehen.
Aber sie dann voll cool 8) .Geil wiso hast den runtergebremst wäre grad angenehm geworden - und weiter:Glaube 300km/h wären grad ideal -(da hab ichmir aber dann auch meinen Teil gedacht :-? .

Weiters habe ich gemerkt, das der Adrenalinstoss der am Anfang noch heftigst vorhanden war und mir Schweisausbrüche,zittern beschehrt hat bei den letzten 3 tagen gänzlich fehlte? Liegts daran das man dem Auto dann einfach mehr vertraunt ?

Zum Schluss muss ich ncoh sagen das der TEg als Alltagsauto durchaus zu gebrauchen bzg. FEderungskonfort ist der Teg - meinen Entpfinden nach -Sogar mit 35mm teiferlegung und den 35er Reifen beim Federungskonfort nicht schlechter als mein eg4!

Mfg
Acce now eg4 driver only :cry:

PS: :evil: Danke TÜV Österreich! :evil: !!

HCT
20.08.2004, 19:06
ITR5874 ist sein Nickname.

Und natürlich hatte er Recht.

1 Special CTR
20.08.2004, 20:46
so habe ich daran noch garnicht gedacht....

eyesolation
20.08.2004, 20:59
PS: :evil: Danke TÜV Österreich! :evil: !!

und was genau war mit dem tüv?

Type-r@rpm
21.08.2004, 00:48
Naja das wären ca 2000 Euro nochmals mehrkostengewesen das is mir zuviel.
Hab ja so schon genug gelöhnt gehabt aber das die so itüfelchenreiter sein müssen naja!
Ausserdem wissen die ja wirklcih selber nciht was nun geht und was nicht!!

Mfg
Acce

swaddy
21.08.2004, 07:16
warum erkundigst du dich vorhern ned beim tüv was erlaubt is und was ned? selber schuld wenn du sachen dran baust die du ned eingetragen bekommst.

Type-r@rpm
21.08.2004, 10:08
Ich hab garncihts eingebaut!! war schon auchned viel

tieferlegung ging sich aus ganz genau 110mm aber gnaz genau wäre also vermutlcih kein problem.
Reifen sind so auch ok bis uaf das sie raustehen aus den kästen ca 1 cm also müsste man die radkästen ziehen lassen will ich aber nciht machen lassen- is mir zu schade drum.
In Deutschland war das alles eingetragen!
Schrothgurte bei uns auch verboten!
Und der Lufi sowiso aber das hate icheingeplant.

Gibt eh ne FIrma die mir den so typisiert hätte aber wenns bei uns planquadrat machen bin ich im arsch weil die ne iennahmequelle suchen und ich dann trotz eintragung wenns nach deren richtlinien nciht passt dran bin.

Also um das ganze tüv mässig hinzubekommen wären min. 2000 euro nötig zuviel!!

ABer egal :evil:

Mfg
Acce :cry:

McTwist
21.08.2004, 20:56
ITR5874 ist sein Nickname.

Und natürlich hatte er Recht.

Wenn man dem Sven in den Arsch kriechen wollte, müsste man Dich ja erstmal rausziehen :wink: 8)

Der Spruch ist ja T-Shirt reif ! :lol:

Type-r@rpm
21.08.2004, 22:42
:D