PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: Was ist mein EG4 noch wert?



flag
10.06.2006, 11:27
Hi Leuz!

Nachdem mir vorgestern mein Querlenker weggebrochen ist und ich immer mehr ärger mit meinem Civic bekomme, muss er jetzt so langsam weg. Jetzt wollte ich mal wissen, was der noch so wert ist. Ich weiß es ist nicht mehr viel, aber ich brauch mal was zur Orientierung.

Zum Auto: Also der Zustand allgemein ist noch recht gut, mal abgesehen vom Rost- an der Heckklappe sehr ausgeprägt, hintere Radläufe im Anfangsstadium und an der Motorhaube gehts auch schon los. Der Motor läuft noch super, der Rest passt auch.

Daten:
160 000 km
Bj.: 4/94
TÜV bis 03/07
90 PS
Ausstattung:
Klimaanlage, el. Fensterheber, el. Schiebedach, el. Außenspiegel, Zentralverriegelung, Servo, CD-Radio halt alles Serie, mal abgesehen vom Radio

Kühler vor 2 Monaten neu
Auspuff schonmal geflickt - müsste also bald ein neuer her
Zahnriemen letztes Jahr gewechselt
Kopfdichtungen erneuert
die Reifen sind fertig und eine Alufelge hat auch etwas gelitten
Querlenker wurde erneuert

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich noch so angeben könnte.
Also lasst mal was hören ;)


greetz

Timekiller
10.06.2006, 12:36
Würde mal so 1700 sagen....

Smart18
10.06.2006, 16:43
Hi,
höchstens 1500€ bei den Mängel wie der Querlenker, Rost und dem Auspuff.
MfG Martin

flag
10.06.2006, 18:40
Was ehrlich, meint ihr so viel? ich hätte maximal zwischen 500 und 1000 getippt....Habe auch eben noch erfahren, dass die Vorderachse wahrscheinlich auch noch einen weggekriegt hat und ein Stoßdämpfer ist wohl auch nicht mehr der Beste *lool*....da sieht das dann wahrscheinlich schon wieder anders aus...hm, naja gut- mal schauen....

Smart18
10.06.2006, 18:54
Was ehrlich, meint ihr so viel? ich hätte maximal zwischen 500 und 1000 getippt....Habe auch eben noch erfahren, dass die Vorderachse wahrscheinlich auch noch einen weggekriegt hat und ein Stoßdämpfer ist wohl auch nicht mehr der Beste *lool*....da sieht das dann wahrscheinlich schon wieder anders aus...hm, naja gut- mal schauen....

dann liegst du mit deinem Tipp richtig. der geht dann wen ihn einer nimmt eh ins Ausland...
MfG Martin

flag
10.06.2006, 19:22
dann liegst du mit deinem Tipp richtig. der geht dann wen ihn einer nimmt eh ins Ausland...
MfG Martin

Jo, das glaub ich auch...hatte da ja schon ein paar Zettel dran, von wegen "Ich möchte Ihr Auto kaufen" - da werd ich mich mal melden, jemand anderes will das ja eh nicht mehr haben...ist mir auch wurscht, wo die Karre hin geht ;)

Kintaro
11.06.2006, 12:21
500€-700€....hast du bilder vom auto?

Franky84
11.06.2006, 12:43
1000€ sind das absolute maximum.

Schleudertrauma
11.06.2006, 13:42
dann liegst du mit deinem Tipp richtig. der geht dann wen ihn einer nimmt eh ins Ausland...
MfG Martin

Jo, das glaub ich auch...hatte da ja schon ein paar Zettel dran, von wegen "Ich möchte Ihr Auto kaufen" - da werd ich mich mal melden, jemand anderes will das ja eh nicht mehr haben...ist mir auch wurscht, wo die Karre hin geht ;)

Lass Dich von denen nicht an machen. Die rufen Dich auch so an, so bald Du die Karre bei Mobile drin hast. Ich würds erstmal bei Mobile probieren. Mit dem üblichen "Fast & Furious Geschwätz" findet sich fast immer ein Trottel, der dafür noch zu viel zahlt. :D

japanhammer
11.06.2006, 14:52
es ist vorsicht geboten bei den kleinen karten/zetteln am auto. dahinter stecken banden, die die besitzer über´n tisch ziehen. gab schon genug berichte in der presse/medien.