PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEM rückleuchten am Accord Coupe



HondaBeast_4Life
20.08.2004, 17:12
Hi,

hab heut meine OEM USA Rückleuchten für mein Baby erhalten und natürlich auch gleich dran gebaut.

Ich weiß haben hier einige schon aber ich wollt euch den vorher nachher Vergleich trotzdem nicht vorenthalten.

hier ein Bild von früher

http://madmax.freeprohost.com/Rote_Rueckleuchten/DSCF0123.jpg

und hier jetzt mit den Roten Rückleuchten

http://madmax.freeprohost.com/Rote_Rueckleuchten/DSCF0085.jpg

kann man leider nicht ganz so gut erkennen.

Gefällt mir jedenfalls richtig gut.

Henric

Jochen
20.08.2004, 17:19
Hallöchen

Kann man leider nicht so gut erkennen aber es sieht schonmal ganz gut aus. Auf jeden Fall besser als original. Mich haben vor allem auch immer die gelben Blinker gestört. Aber es geht doch nix über ein paar schicke Altezzas! :D

Schöne Grüße
Jochen

HondaBeast_4Life
20.08.2004, 17:26
Aber es geht doch nix über ein paar schicke Altezzas

Ja ja das musste ja jetzt kommen, war ja klar :P

Bin mir nichtmal sicher ob mir Deine so auf dauer gefallen hätten, is kein Neid ehrlich, naja jedem das seine. Wäre mir aber persönlich zu teuer.

Naja jetzt kommt noch vorn die Lippe+Eyebrows, hinten die Trunklippe und in 2 Woche ne schöne Tieferlegung dann is für dieses Jahr Schluss und im nächsten Frühjahr gönn ich ihm dann noch n paar schöne 18".

Serhat ich komme, warte ab :lol:

Henric

Jochen
20.08.2004, 17:34
Hallöchen

Ist immer geschmacksache, jedem so wie er es mag. Außerdem bleiben dann meine Leuchten in Deutschland einzigartig! Was hast du denn für die Leuchten bezahlt? Und interessieren würde mich noch der Blinker, tut der jetzt rot oder gelb blinken?

Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber die Eyebrows wollte ich auch noch haben. Und zwar diese hier:

http://216.82.69.117/transfer/dbimages/large/EB-HA9801.jpg

Gibts für günstige 18$. Also fast geschenkt. Dazu noch einen anderen Grill, das solls dann auch erstmal gewesen sein. (Obwohl mir die Lippe von Serhat auch noch sehr gut gefällt... :roll: )

Schöne Grüße
Jochen

serhatcoupepower
20.08.2004, 17:49
Die Lippe hat Hondabeast auch..hatte vor ca 1 monat einen thread auf mit einer evtl. Sammelbestellung für die Lippen :evil:

Die Eyebrows haben wir auch schon, die sind super passgenau, nur der Type-R grill ist ein wenig Anpassungsbedürftig :D

Die Leuchten leuchten rot, aber immer noch mit einem hellerem ton als die Ablendleuchten.

Die OEM Leuchten sind schon Hammer, sieht gleich ganz anders aus das Coupe - GLÜCKWUNSCH Henric freu mich, wir versuchen mit henric eine Designlinie zu finden, stimmts beasty :bussi:

HondaBeast_4Life
20.08.2004, 20:08
Hab bei autodynamic.com schon gemailt ob sie mir zwei grills schicken können und zu welchem versandpreis. Jochen, wenn du willst frag ich nach drei grills und deinen eyebrows und wir machen mit accordcoupe ne sammelbestellung.

Hoffe nur er meldet sich auf meine PM. Wollt mit der Bestellung nicht mehr so lange warten. Meine Lippe, welche leider geflickt werden musste hab ich heut wieder, jetzt ist natürlich mein Lacker erstmal zwei wochen im Urlaub aber bisa dahi sollt ich den Grill spätestens haben damit er den gleich mir lacken kann.

Henric

wieron
21.08.2004, 13:22
@Henric,


also ich würde mich an der Sammelbestellung beteiligen.Ich würde mir die Plasma´s bestellen!
Melde dich mal per PM bei mir.

Ronny

Jochen
21.08.2004, 16:14
Hallöchen

@Henric: Jo klar, können wir machen. Ich würde dann den Grill und die Eyebrows nehmen. Vielleicht kriegen wir ja auch etwas Rabett wenn wir viel bestellen...

Schöne Grüße
Jochen

DARK-DEVEL
21.08.2004, 20:07
Hallo Leute,

Ich würde mir auch ein paar Teile bestellen, wenn es zu der Sammelbestellug kommt!

Übrigens schicke Rückleuchten, sehen gut aus!
Aber die von Jochen finde ich sau geil!

Bin seit kurzem auch A. Coupe fahrer!

MfG DD

HondaBeast_4Life
22.08.2004, 06:58
Hi,

also ich wollt hier mal was klar stellen.

Soll jetzt nicht bös gemient sein.

Ich wollte mir nur n Grill bestellen, und da Accord Coupe vor kurzem gefragt hat wo man sowas her bekommt, hab ich ihm angeboten einen mitzubestellen.

Das gleiche bei Jochen, und seine Eyebrows passen da auch noch rein.

Jetzt kommen hier aber nach und nach alle Leute an und wollen sich an ner "Sammelbestellung" beteiligen. Das war so nicht geplant, wir haben gerad ne Bestellung ausn USA erhalten, war n riesen ANschiss, Teile fehlten, hat ewig gedauert, und Versand war Ar...teuer.

Auf diesen Hick Hack habe ich ehrlich gesagt nicht schon wieder Lust, wenn das jemand anderes in die Hand nehmen möchte, kann er das gerne tun, da schliess ich mich evtl dann auch an, aber dass ich das alles verwalten soll, hmm will erstmal die Teile die ich jetzt hab und die schon bestellt sind verbauen.

Sorry Jungs, bitte habt dafür Verständnis.

Henric

serhatcoupepower
22.08.2004, 08:18
Ich verstehe es :(

Hotnight
22.08.2004, 09:28
So und nun wieder back to topic !

gruss