PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NfS Downhill Drift? Besser....



AsianPrincess
11.06.2006, 11:03
denn hier ist es kein Spiel.
Cooles Vid, welches mich direkt an NfS erinnert hat... :D

Downhill (http://www.metacafe.com/watch/111160/crazy_driving_in_japan/)

EG3 Red Racer
11.06.2006, 12:10
:e :e :e
Die Strasse sieht echt ein bischen aus wie bei NFS Underground 2
Und die fahren auch wie bei NFS Underground 2 gayfight

devin
11.06.2006, 12:31
Die sollte man mal zur Driftchallenge einladen

der_chris
11.06.2006, 12:33
:e cooler fahrstil :P

sind bestimmt geheime aufnahmen für "Fast and the Furious - Tokyo Drift"

CrashKiD
11.06.2006, 17:36
n bissel gefährlich so mit gegenverkehr .....

`Firestorm
12.06.2006, 01:08
:e :e :e
Die Strasse sieht echt ein bischen aus wie bei NFS Underground 2
Und die fahren auch wie bei NFS Underground 2 gayfight

klar. die machen das alle weil sie von NFS besessen sind...

touge races gabs schon, da war noch nichtmal NFS1 draußen. was glaubt ihr denn woher der hype kommt? aus irgendendeiner PC-Spiele-Schmiede?

und jeder der sagt "ach man, das is doch alles nur F&F nachmache" der sollte sich mal überlegen woher die ideen für die filme standen...

CHsnoopy
12.06.2006, 08:12
was sind touge races :-?

Fear Factor
12.06.2006, 13:51
Die sollte man mal zur Driftchallenge einladen

^^Da reicht ein Japano gegen alle Euro- und Uk-Drifters zusammen und die können einpacken...... lol

MichaEJ6
12.06.2006, 16:55
oje der shock als gegenfahrer... :eek:

deleted_user
12.06.2006, 18:45
^^Da reicht ein Japano gegen alle Euro- und Uk-Drifters zusammen und die können einpacken...... lol

Bist du dir da ganz sicher? :wink:

Zum Video: Ich will lieber nicht wissen wieviele Kisten, dieser ach so obercoolen Driftaction mit dem Lastwagen nach Hause gebracht werden müssen. Komplett sinnlos sowas auf öffentlichen Strassen zu machen...

shogun1986
12.06.2006, 18:50
Da fang ich gleich wieder an meine SX Zeiten zu vermissen :(

Hobster83
12.06.2006, 18:59
so ein schwachsinn kannst auf ner abgesperrten strecke machen....
sollte mir so ein spinner ins auto fahren, wird er die nächsten 5 minuten nicht überleben!

pReave
12.06.2006, 19:54
Touge heißt soviel wie Bergpass.

Und nicht alle Japaner sind Driftkings viele sind zum Teil verdammt schlecht.
Da hat Discovery Channel sich ein paar Spaßten geangelt, die "normalen" Drifter suchen sich schon Straßen raus wo kein Verkehr mehr ist, bzw. sichern Abschnitte selber ab und mann glaubts kaum aber wenn eine Ampel rot ist stehn die Jungs auch.

Damals vor 10 Jahren , gabs kaum Rennstrecken in Japan aber Heutzutage hat sich einiges geändert und kann nur den anderen Jungs hier im Forum zustimmen, dass sowas auf die Rennstrecke gehört.

f0x
12.06.2006, 22:20
Togue drifting und track events, dies noch nichtmal sooo lange gibt, das ist die japanische drift szene....
Der ganze mist, der jetzt von tokyo drift verzapft wird hat nichts mit der drift szene zu tun... als ich den trailer dazu gesehen hab hätte ich nur kotzen können weil der ganze film die drift szene total in verruf bringen wird....


Allerdings wie schon gesagt wurde, discovery channel hat sich seltsame leute ausgesucht, normalerweise passiert sowas auf leeren straßen...

Leute wie z.B. Keichi Tsuchiya haben auch nicht anders angefangen...