PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bass



ATR-Meister
11.06.2006, 19:00
need bass?

http://media.putfile.com/vid04 :lol:

der_chris
11.06.2006, 20:42
:eek: normal is dat aber nich mehr, wenigstens hält sie sich die ohren zu :roll:

CRX_Fan
11.06.2006, 21:16
So hört es sich an, wennman den Mohr laufen lässt! :lol:

ne!
Wieviel db waren das?

Aber eigentlich ist es ja blödsinn, weil solche Autos können sowieos nicht mehr fahren...da verstehe ich nicht, wo da noch der Reiz ist...

B_18-Turbo/Marian
12.06.2006, 10:38
Oh mein Gott...Wie sinnlos ist das bitte???Leistung zu tunen verstehe ich ja sehr gut aber was soll soviel mukke? das kann man ja eh nicht mehr hören...

plutokrat
12.06.2006, 11:26
kennt ihr db-dragmeisterschaften nicht?

der weltrekord liegt glaub ich bei 129,9 db oder so.

die haben teilweise panzerglas und stahl-türen verbaut damit das auto nicht auseinanderfällt.

swaddy
12.06.2006, 11:28
der weltrekord liegt glaub ich bei 129,9 db oder so.

mit den alten messwert lag der WR bei über 170dB. nach der neuen messmethode is es irgendwas bei 150dB oder ein bissl drüber. :wink:

ps: wenn die da drinnen ned feucht wird hilft gar nix mehr :lol:

RoB
12.06.2006, 11:29
find sowas krank. kollege hat auch so ne basskiste drin. vergleichsweise ziemlich harmlos. aber trotzdem finde ich, dass man da nix mehr von der musik versteht :/
nur am brummen. ui

adventus
14.06.2006, 16:42
kommt halt drauf an was man hört , und wie gut die kiste ist ... hör mal richtigen hop oder techno ohne kiste ... *würg*

unnnd.. es gibt viel krankere ausbauten wenn ich ehrlich bin ;)

kenn die seite nimmer aber... 4 mal genau den verstärker was der da drinhatte mit ein "paar" bässen ^^

D.O.H.C
15.06.2006, 18:43
http://www.thetrue22.com/Images/JH_ball.jpg

der Jackhammer .. das nen Monsterwoofer .. *g*

streetracerC
15.06.2006, 18:45
http://www.thetrue22.com/Images/JH_ball.jpg

der Jackhammer .. das nen Monsterwoofer .. *g*




Haben sie mal bei Pimp my Ride verbaut, mit einem "Motorkran"!!!! :eek:

Stardriver320
16.06.2006, 12:00
zur show ganz ok, brauchen tut mans wirklich nich...hatte in meinem (p)opel auch mal nen 2x30cm woofer verbaut. ab und zu ist es ganz lustig, kann man sich mal austoben, aber mit der zeit nervts nur noch, spätestens wenn sich vor lauter vibrationen ne schraube am fahrwerk löst - prost mahlzeit.

HCT
16.06.2006, 12:59
spätestens wenn sich vor lauter vibrationen ne schraube am fahrwerk löst - prost mahlzeit.
Dann darfst Du den Wagen aber nicht fahren, dabei gibts viel mehr Vibrationen und vor allem Stöße. Was sich da alles lösen könnte.

Stardriver320
16.06.2006, 15:24
spätestens wenn sich vor lauter vibrationen ne schraube am fahrwerk löst - prost mahlzeit.
Dann darfst Du den Wagen aber nicht fahren, dabei gibts viel mehr Vibrationen und vor allem Stöße. Was sich da alles lösen könnte. ich glaub wir können froh sein dass deutschland so gute strassen hat, ich glaub das halten die fahrwerke aus, es sei denn man heizt aufm mc donalds gelände mit 50 sachen über die metall-hubbel, dann selber schuld! ausserdem sind die vibrationen durch den bass ne ganz andere belastung. zumal die hinteren fahrwerkskomponenten nicht so stark auf motor vibration ausgelegt sind. jetzt kommt aber ein woofer in deinen kofferraum, voila, schon hast du deine vibrationen im heck, die noch viel krasser sind als die vibrationen vom motor (kommt natürlich auf den woofer an)
ich sag ja nich dass jeder der ein woofer hat, nach 1 jahr nen fahrwerksschaden hat...im gegenteil, hab noch nie gehört dass sowas passiert ist. ausser das mein kumpel mal die schrauben am fahrwerk kontrolliert hat, und er hat ein paar angelockerte schrauben entdeckt. ich glaub man kann sich auch denken dass heftige vibrationen vom woofer nicht gut sind fürs auto ;)

adventus
16.06.2006, 16:32
bei mir sind beide birnen vorne geplatzt ... zeitgleich :D mehr ist noch nicht passiert *smile* ^^



achja ...

Helon 15 SPL

Monsterklasse
1. Platz
in Sinsheim mit einmal Helon 15; 173,3 dB,
damit lautestes Monster der Welt! (10.04.05)

;)

mit einem woofer ;P

aber ich denk danach war das ding komplett matsch ... hab ja auch einen aber so belast ich den nich , kann ich sowieso nich machen , soooviele endstufen hab ich nich :D waren glaub 6 stück a 1200 watt rms dran ^^

Deathbrother
16.06.2006, 22:30
Oida vawoidaaaaa:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

das geht ab...

ich hatte mit zwei GZ Plutonium 15" 159db in meinem Winter CitroenBX
zweimal an verschiedenen plätzen und verschiedenen Geräten gemessen.
einmal 158,7 und einmal 159,6 also 159 und bei mir ging das noch lange nicht so ab....

aber die heckklappe war 5cm in schwingung :D

25Farad je endstufe waren pflicht und ich hatte bis zum schluss fast 6stück 250A sicherungen verheizt!

Testen ist alles :lol: