PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Teg's zeigt her Eure Sitze!!! :-)



AEausLE
11.06.2006, 19:44
Hi Leute,

könnt Ihr mir mal Eure Palette an Sitzen zeigen, die es im TEG gibt.

Farbauswahl.
Polsterausführung (Stoff / Leder / ...)

Bitte vorwiegend Pic's.


Und wenn jemand welche über hat, dann schreib mir!!!


cya André

RedTeg
11.06.2006, 20:17
Es gibt serienmässig nur drei verschiedene Arten :wink:

- Alcantara schwarz
- Alcantara Rot
- Alcantara Gelb (extrem selten)

Der Sitz selbst heist Recaro "Speed" und schaut aus wie folgt. Ändern tut sich nur die farbe :) Stoff ist immer gleich, die schalen aus Alcantara und die Sitzflächen aus Cordura (so heist glaub ich das material)

Ich hab beispielsweise die schwarzen...

http://www.directupload.net/images/060611/temp/3KBQe78a.jpg (http://www.directupload.net/show/d/725/3KBQe78a.jpg)

deleted_user
11.06.2006, 20:34
Was zahlt man denn für ein Paar Recaro Speed Sitze!?
Denke die ITR-Sitze sind für mich ne echte Alternative... das einzig negalive ist das der Helm immer an das Hartplastik anstößt aber gut, das könnte man im Notfall ja auch verpolstern...

Gruß

AEausLE
11.06.2006, 20:35
He cool, danke schon mal für die Info's

Umzuklappen nach vorn gehen die nicht oder?

deleted_user
11.06.2006, 20:36
Umzuklappen nach vorn gehen die nicht oder?

Schau mal an die obere Sitzseite (Fahrersitz, links oben)... :wink:

AEausLE
11.06.2006, 20:39
coole danke.

Asche über mein Haupt.

Was kosten die so im Schnitt mit Schienen in gutem Zustand FS+BFS??

Womit muss ich rechnen ca.!

RedTeg
11.06.2006, 20:44
@ Preludegreen -> welches Plasik?? kenn mich sa jetzt nicht aus :-? die sind komplett aus Alcantara und die Gurtdurchführungen sind aus kunstoff mit Filzüberzug.

@AEausLE -> also für die 2 Stück Speed in gutem Zustand (meist sind die seitenteile beim Popo abgenutzt :) ) mit schienen und Konsolen muss man im Schnitt 600-700 Euro rechnen, teilweise mehr :/

Henning ED9
11.06.2006, 20:46
Hoi!
Der Speed kostet neu bei Recaro ab 445 EUR.
Bei ebay sind in der letzten Zeit welche zwischen 330 und glaub 630 fürs Paar weggegangen.

Gruß
Henning

RedTeg
11.06.2006, 20:48
Hoi!
Der Speed kostet neu bei Recaro ab 445 EUR.
Bei ebay sind in der letzten Zeit welche zwischen 330 und glaub 630 fürs Paar weggegangen.

Gruß
Henning

ja schon, aber ohne schienen & Konsolen :wink:

deleted_user
11.06.2006, 20:50
@ Preludegreen -> welches Plasik?? kenn mich sa jetzt nicht aus :-? die sind komplett aus Alcantara und die Gurtdurchführungen sind aus kunstoff mit Filzüberzug.

Genau diese Gurtdurchführung meinte ich...

RedTeg
11.06.2006, 20:52
@ Preludegreen -> welches Plasik?? kenn mich sa jetzt nicht aus :-? die sind komplett aus Alcantara und die Gurtdurchführungen sind aus kunstoff mit Filzüberzug.

Genau diese Gurtdurchführung meinte ich...

öhmm, bist du nur 1,40 gross??? :roll: :lol: also wenn ich mit helm fahre, dann sitzt der über diesen Durchführungen.
da scheppert nix :D dieses Problem hättest du bei jedem Halbschalen bzw. Schalensitz :| egal welcher Hersteller

deleted_user
11.06.2006, 20:59
Ich sitze generell sehr tief im Sitz... kannst du auf dem Foto hier unten sehen...

http://home.tiscali.de/t.antal/upload/hhr06.jpg

GurgelLoader
11.06.2006, 21:00
moin ich hab die gelben
sind leider extrem anfällig gegen schmutz und man sollte nicht mit einer schwarzen jeans drauf sitzen :(
aber sonst top sitze hab vorhin bei meinem schwager im BB6 gesessen und die sitze sind dagegen :kotz: nagut sind ja auch keine sportsitze

moe-teg
11.06.2006, 21:24
wenn man schon andere sitze kauft würd ich gleich zu vollschalen greifen...

deleted_user
11.06.2006, 21:26
wenn man schon andere sitze kauft würd ich gleich zu vollschalen greifen...

Klar, und den TÜV schaffen wir gleich mit ab, oder? :wink:

RedTeg
11.06.2006, 21:26
wenn man schon andere sitze kauft würd ich gleich zu vollschalen greifen...

@ Preludegreen -> achso :) alles klar, dann gibts probleme...

@ Moe -> Eintragung gibts bei Vollschalen ned :P

moe-teg
11.06.2006, 21:45
als wärs bei meinem net schon egal.... :P

recaro pole position hat abe für viele gängige typen!

fosgate
11.06.2006, 21:51
Die was bei EBAY rausgehn sind meistens nur die normalen Speed mit Stoffüberzug!
Mit Alcantara habs die nur im Integra!Man bekommt den Überzug auch ned über Recaro sondern nur über Honda nach!

Mr. Svonda
12.06.2006, 07:23
Was zahlt man denn für ein Paar Recaro Speed Sitze!?
Denke die ITR-Sitze sind für mich ne echte Alternative...
Mein Gestühl hat's dir wohl angetan :D ... stimmt aber schon, für unsere Grösse passen die ITR-sitze wunderbar und man fühlt sich darin richtig wohl ... müssten nur noch richtige Gurten her.

Die ITR-sitze entsprechen formlich den "Recaro SRD" , die Recaory-Speed sind etwas enger.
Die Ausführung vom ITR gab's nur bei Honda und kann soviel ich weiss nur in Einzelteilen bezogen werden, und was das kostet kann man sich ja etwa denken. :eek:
Der Recaro "SRD" resp. "Speed" kostet bei Recaro einiges weniger als die "ITR-sitze" über Honda, sind dann aber auch nicht in der edlen Alcantara-ausführung.

SRD http://www.speedwaremotorsports.com/images/recaro/srdRed.jpg .. .. Speed http://proamtdw.com/recarospeed2.gif


gruss
sven

Deathrow
12.06.2006, 08:16
was kosten so itr sitze denn neu bei honda???

deleted_user
12.06.2006, 08:22
Was zahlt man denn für ein Paar Recaro Speed Sitze!?
Denke die ITR-Sitze sind für mich ne echte Alternative...
Mein Gestühl hat's dir wohl angetan :D ... stimmt aber schon, für unsere Grösse passen die ITR-sitze wunderbar und man fühlt sich darin richtig wohl ...

Auf jeden Fall haben mir die Sitze gefallen. Das war so mit der erste Sitz der auf meine Körpergröße/breite passte. Normalerweise ist das so das ich immer von rechts nach links rutsche und im ITR war da nichts mit hin und her rutschen. Genau so muss das sein!
Wenn die SRD`s breiter sind dann kommen sie schon mal nicht in Frage... werd mich mal schlaumachen was die Speed`s kosten und ob ich sie evtl auf meine Laufschienen befestigen kann (wahrscheinlich nicht). Hab sogar noch Glück im Unglück denn hier um die Ecke hats einen Recaro Vertragshändler.

In Deinem letzten Satz sprichst Du von Sparco, hast Dich da verschrieben?

Gruß

Mr. Svonda
12.06.2006, 08:28
jo hab mich verschrieben *nochfrühist*

Meines wissens ist der "SRD" gleich wie der vom ITR und der "Speed" ist etwas enger ... am besten mal probesitzen


was kosten so itr sitze denn neu bei honda???ich meinte mal was von ~1800euro pro kompletten Sitz gehört zu haben

Utze
12.06.2006, 10:19
Was zahlt man denn für ein Paar Recaro Speed Sitze!?
Denke die ITR-Sitze sind für mich ne echte Alternative...
Mein Gestühl hat's dir wohl angetan :D ... stimmt aber schon, für unsere Grösse passen die ITR-sitze wunderbar und man fühlt sich darin richtig wohl ... müssten nur noch richtige Gurten her.

Die ITR-sitze entsprechen formlich den "Recaro SRD" , die Recaory-Speed sind etwas enger.
Die Ausführung vom ITR gab's nur bei Honda und kann soviel ich weiss nur in Einzelteilen bezogen werden, und was das kostet kann man sich ja etwa denken. :eek:
Der Recaro "SRD" resp. "Speed" kostet bei Recaro einiges weniger als die "ITR-sitze" über Honda, sind dann aber auch nicht in der edlen Alcantara-ausführung.

SRD http://www.speedwaremotorsports.com/images/recaro/srdRed.jpg .. .. Speed http://proamtdw.com/recarospeed2.gif


gruss
sven

Und die SRD und Speed sind irgendwie auch weniger bze weicher gepolstert finde ich.

@Zeno
Hier in KF würde es alternativ auch noch einen Recaro Händler geben.
Der heisst Scupin.

deleted_user
12.06.2006, 10:22
Meines wissens ist der "SRD" gleich wie der vom ITR und der "Speed" ist etwas enger ... am besten mal probesitzen


Bist Du sicher das der "SRD" heißt? Weil ich find den Sitz nirgendwo angeboten... :/ Hab gerade mit einem Recarohändler aus der Gegend gesprochen und der meinte er kenne keinen "SRD" Sitz! :e :-? Ich will nämlich genau den Sitz der im ITR verbaut ist. Ich meine so von der Breite her... Alcantara muss nicht unbedingt sein.

Gruß

Mr. Svonda
12.06.2006, 10:33
könnte es sein dass der "SRD" von "Speed abgelöst worden ist :-?
http://f50.parsimony.net/forum202101/messages/20495.htm

gegeben hat es ihn auf jeden fall mal:
http://www.modacar.com/products/Acura/Integra/RSRDS/Recaro+SRD+Spor.html
http://www.truehonda.com/inventory.php?action=productdetail&id=32

... ich weiss aber auch nicht inwiefern und wo sich "SRG" und "Speed" genau unterscheiden

raceteg
12.06.2006, 10:49
was kosten so itr sitze denn neu bei honda???

Nicht zu bezahlen! Hab letztens mal im EPC nachgeschaut, alle Einzeilteile des Sitzes mit Konsole zusammen 3842,47€ (pro Sitz!!!) und dann musste den noch selber zusammen schrauben! Die haben Preise jenseits aller Vorstellungen!

Nightbiker
12.06.2006, 10:59
Ich hatte keine Probleme mit Eintragung von Vollschalen.

fosgate
12.06.2006, 12:09
Ich hatte keine Probleme mit Eintragung von Vollschalen.

In DE vielleicht bei uns nicht möglich in Ö!

AshCampbell
12.06.2006, 12:28
@fosgate

ich hab mal wo gehört oder gelesen, dass es durchaus möglich ist vollschalen sitze eingetragen zu bekommen aber da muss man ne gültige rennlizenz und einen zweisitzer bzw. einen auf zweisitzer umtypisierten wagen haben,.... oder ist das einfach nur bullshit, ich weiss es nicht ;)

austrian type-R
12.06.2006, 14:25
mit so einem Auto darf man aber auch ned einfac so auf der str dann afhren nur von und zu Veranstalltungen oder Prüfungen

deleted_user
12.06.2006, 16:40
Ich hatte keine Probleme mit Eintragung von Vollschalen.

In DE vielleicht bei uns nicht möglich in Ö!

So ganz ohne weiteres ist das auch in D auch nicht machbar. Hab vor zwei Wochen einen Termin beim TÜV gehabt und hab dort die Thematik angesprochen. Vollschalensitze wären ein absolutes NO GO! (selbst in einen auf "Zweisitzer" umgemoddeten Prelude) Ganz davon abgesehen wäre das für einen daily driver aus meiner Sicht eh nicht so das gelbe vom Ei.

RedTeg
12.06.2006, 17:44
Genau und wie der gute Austrian gesagt hat -> mit so einem Rennwagen mit Lizenz darf man nur mehr von und zur Rennstrecke bzw. veranstaltung fahre...und erklär das mal der Rennleitung wenn sie dich aufhalten und du düst grad über irgendwelche Landstrassen :lol: :lol:

RedTeg
12.06.2006, 18:09
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=120139

hab ich grad gefunden, wer will wer hat noch nicht :D

aykay
12.06.2006, 18:47
Die angesprochenen Recaros heißen "SR" und wurden vom "Speed" abgelöst.

Anhand der Optik würde ich nur von einem Namenswechsel ausgehen. :wink:

Nightbiker
12.06.2006, 18:59
Also in den ITR Seriensitzen bin ich rumgeschwankt wie ein Rohr im Wind. Nach 30min auf der GP Strecke hatte ich Schmerzen in der Rumpfmuskulatur, ganz ähnlich wie beim Kartfahren. Okay, hatte damals auch keine H-Gurte, zugegeben. Aber die sind ohne Überrollschutz auch recht gefährlich.

Ich hab jetzt grade wieder einen aktuellen Fall (Ex Freundin verunfallt), wo die fahrerin mit Sicherheit tot gewesen wäre mit H-Gurt (Auto hatte keinen Überollbügel oder Käfig). So wie es passiert ist, ist zwar alles an ihr kaputt incl. fehlender Hirnmasse, aber die lebt wenigsten noch und nimmt wieder feste Nahrung zu sich.

ITR#2313
12.06.2006, 19:13
oh,übel,das zu hören... :/

Nightbiker
12.06.2006, 19:22
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=801811&firmaid=4970&keygroup=

ITR#2313
12.06.2006, 19:23
:eek:

deleted_user
12.06.2006, 19:41
Ich finds nur lustig wie sobald hier die Diskussion über ITR Sitze aufkommt prompt welche angeboten werden...!!! :lol: Bissi auffällig aber gut, so macht man Kasse! :wink:

MacL
12.06.2006, 20:05
Also in den ITR Seriensitzen bin ich rumgeschwankt wie ein Rohr im Wind. Nach 30min auf der GP Strecke hatte ich Schmerzen in der Rumpfmuskulatur, ganz ähnlich wie beim Kartfahren. Okay, hatte damals auch keine H-Gurte, zugegeben. Aber die sind ohne Überrollschutz auch recht gefährlich.
...

Also, dem Preludegreen, der zwei Köpfe kleiner ist als der Nightbiker und rund 25% weniger "Breite" im Oberkörper besitzt, der fühlt sich wohl in den Sitzen und dir tut die Rumpfmuskulatur weh nach ner halben Stunde? :roll: gayfight

-> ich empfehle beim Kinder-machen net immer unten zu liegen, sondern die Rumpfmuskulatur mal etwas "von oben" zu stärken.... :lol:

Nix für Ungut, aber die Vorlage hast du ja selbst gegeben! ;-)

Zu dem Unfall deiner Bekannten:
Hat mit dem Thema zwar nur SEHR weitläufig was zu tun, wenn überhaupt, aber ICH wär lieber abgekratzt bei den Verletzungen als zusammengeflickt zu werden, sorry, trotzdem hoffe ich natürlich, dass es ihr bald wieder so gut wie möglich geht und so wenige Folgeschäden wie möglich bleiben!!! :/

Othello
12.06.2006, 23:53
Ich kann Nightbiker da nur zustimmen! Meine 30th Sitze bieten zwar noch einen Ticken weniger halt, wie die ITR Sitze, aber Welten sind da nicht zwischen. Und für die (Land)strasse sind die ok, aber auf der NS bin ich total verkrampft am Lenkrad, weil ich mich daran festhalten muss. Und das trotz ADAC Verkehrssicherheitstraining-Sitzposition (Lehne senkrecht und 2cm am Lenkrad). :)

Wenn ich nächstes oder übernächstes Jahr nen Käfig reinmache, dann kommen direkt auch die H-Gurte. Mal sehen wie es dann geht, ansonsten noch andere Sitze.

Mulli
13.06.2006, 10:59
Hier mal einer ausm Autohaus Fugel in Freiberg:

http://www.honda-fugel.de/pub/d/images/fg/fg4.jpg

:D

Nightbiker
13.06.2006, 12:55
Also in den ITR Seriensitzen bin ich rumgeschwankt wie ein Rohr im Wind. Nach 30min auf der GP Strecke hatte ich Schmerzen in der Rumpfmuskulatur, ganz ähnlich wie beim Kartfahren. Okay, hatte damals auch keine H-Gurte, zugegeben. Aber die sind ohne Überrollschutz auch recht gefährlich.
...

Also, dem Preludegreen, der zwei Köpfe kleiner ist als der Nightbiker und rund 25% weniger "Breite" im Oberkörper besitzt, der fühlt sich wohl in den Sitzen und dir tut die Rumpfmuskulatur weh nach ner halben Stunde? :roll: gayfight

-> ich empfehle beim Kinder-machen net immer unten zu liegen, sondern die Rumpfmuskulatur mal etwas "von oben" zu stärken.... :lol:

Nix für Ungut, aber die Vorlage hast du ja selbst gegeben! ;-)

Zu dem Unfall deiner Bekannten:
Hat mit dem Thema zwar nur SEHR weitläufig was zu tun, wenn überhaupt, aber ICH wär lieber abgekratzt bei den Verletzungen als zusammengeflickt zu werden, sorry, trotzdem hoffe ich natürlich, dass es ihr bald wieder so gut wie möglich geht und so wenige Folgeschäden wie möglich bleiben!!! :/

rund 25% weniger "Breite" im Oberkörper besitzt

Was soll das denn heissen ?

Was den Unfall angeht: Wäre sie nicht aus dem Auto geschleudert, wäre sie tot. Das Dach knickte nach unten ein. Also: Mit H-Gurten => tot.

Ideal wären wohl H-Gurte und Überrollschutz.

So ist sie rausgeschleudert worden, während das Auto sich noch weiter überschlagen hat..

Achso: Lieber abgekratzt als zusammengeflickt... das ist keine Frage, die sich eine Mutter von einem 8jährigen Kind stellen würde

MacL
13.06.2006, 13:04
...

Achso: Lieber abgekratzt als zusammengeflickt... das ist keine Frage, die sich eine Mutter von einem 8jährigen Kind stellen würde

Ist ein Widerspruch zum Polizeibericht, aber egal, ist wohl eher ein anderes Thema...

Zum Thema:
Mit 25% weniger Breite im Oberkörper (und nicht nur da :-P ) meine ich natürlich, dass er weniger breit ist als du und dadurch mehr im Sitz "herumfliegen" müsste, was Preludegreen's Aussagen zufolge er aber nicht ist, als er bei Mr. Svonda auf dem HHR mitgefahren ist! ;-)

Aber darum geht's doch hier auch garnicht, IHM passt der ITR-Sitz (Verweis auf den Vergleich mit den Schuhen!) und ER hätte gerne einen solchen, also, wo ist hier die Diskussionsgrundlage?
Die Frage ist doch lediglich in wie weit die ITR-Sitze den Speed-Sitzen von Recaro gleich sind, abgesehen von den verwendeten Stoffen?! :wink:

Othello
13.06.2006, 13:20
Ideal wären wohl H-Gurte und Überrollschutz.

Ob ein Überrollbügel reicht? Befindet sich ja quasi hinterm Sitz. A Säule kann dann immer noch Platt gemacht werden. Zugegeben is man davon ja einiges weg...

Nightbiker
13.06.2006, 13:51
Ist ein Widerspruch zum Polizeibericht, aber egal, ist wohl eher ein anderes Thema...

:-?

MacL
13.06.2006, 22:04
Ist ein Widerspruch zum Polizeibericht, aber egal, ist wohl eher ein anderes Thema...

:-?


...Wie die ersten Ermittlungen der zuständigen Polizeiautobahnstation
ergaben, war die Frau mit einem Pkw Opel Tigra in Richtung Wiesbaden
unterwegs, als sie gegen 15.30 Uhr aus bislang noch ungeklärter
Ursache plötzlich die Kontrolle über das Auto verlor, ins Schleudern
geriet, von der Fahrbahn abkam und eine Böschung hinauf fuhr. [...]

:roll:

deleted_user
14.06.2006, 08:45
Ach Leute, ist doch egal wer sich wo, wann wohl gefühlt hat und wer aus irgendwelchen Sitzen gefallen ist. Könnte ja auch sein das die ITR Sitze nicht alle gleich sind... keine Ahnung.
Meine Sitzproblematik hat sich nun auf recht unkonventionelle Art und Weise gelößt also hat es sich aus meiner Sicht erledigt.

Mr. Svonda
14.06.2006, 08:49
und was ist die nicht ganz übliche Lösung die sich ergeben hat ?

deleted_user
14.06.2006, 08:58
und was ist die nicht ganz übliche Lösung die sich ergeben hat ?

Ist ne lange Geschichte und ich will hier nicht ins OT rutschen.
Ich kann nur soviel zu sagen das sie nicht direkt was mit dem Prelude zutun hat... solte sich die "Lösung" aber erhärten und ich hoffe sehr das es so kommt, wirst Du in ein ganz bestimtes Forum etwas mehr darüber lesen können...! :wink:

So nun sind die anderen dran mit "Sitze zeigen"!

Nightbiker
14.06.2006, 11:39
Marco, ich checks immer noch nicht. Dass sie ein 8jähriges Kind hat und daher lieber NICHT abkratzen, sondern sich selbstverständlich zusammenflicken hat lassen, steht für mich nicht im Widerspruch zum Polizeibericht. Da gibt`s keinen, aber auch garkeinen Zusammenhang.

Okay, ich geh raus.. viel Spass im Topic.

Hier noch die Sitze:

http://www.integratype-r.de/assets/images/tn_IMAG0397.JPG

http://www.integratype-r.de/assets/images/tn_IMAG0399.JPG

devin
14.06.2006, 12:28
Hast du mit dieser Sitz/Lenkrad Kombi eigentlich gut Platz gehabt ?

Nightbiker
14.06.2006, 12:41
Wie Du siehst, ist der Fahrersitz tiefer versenkt als der Beifahrersitz. Jörg hat mir die Konsole umgeschweisst. Ich habe die L-Stücke so gedreht, dass sie nach aussen zeigen (und nicht mehr unter den Sitz gehen) und den Sitz dazwischen auf die beiden Querträger am Boden versenkt. Dann die L-Stücke am Sitz verschraubt und auf die Konsole angebohrt. Jetzt hab ich vom OMP Sitz noch das Sitzpolster rausgenommen und mich praktisch auf den harten Boden gesetzt. Auf diese Weise hatte ich noch Kontakt mit dem Helm am Käfig, aber es ging. Das Lenkrad (OMP WRC) ist geschüsselt. Ohne die Schüsselung hätte ich die Knie nicht drunterbekommen.

Ohne Helm konnte ich auch mit Sitzpolsterung fahren. Ist aber recht gefährlich, weil der Käfig beim Crash meinen Kopf wohl hätte platzen lassen

Othello
14.06.2006, 13:06
Wie gesagt, dass ist bei einem MX5 Standard so, dass man bei geschlossenem Dach das Kopfnussknackergestänge direkt parat hat. :e

Und das ganze war eingetragen? Hab mir sagen lassen, dass non Airbag Lenkräder immer mehr zum Problem werden! :/

Nightbiker
14.06.2006, 14:05
Ja, leider.... Raid macht leider keine Hondasachen, sonst könnte man ein Silberpfeil nehmen.

RedTeg
14.06.2006, 17:21
Wie Du siehst, ist der Fahrersitz tiefer versenkt als der Beifahrersitz. Jörg hat mir die Konsole umgeschweisst. Ich habe die L-Stücke so gedreht, dass sie nach aussen zeigen (und nicht mehr unter den Sitz gehen) und den Sitz dazwischen auf die beiden Querträger am Boden versenkt. Dann die L-Stücke am Sitz verschraubt und auf die Konsole angebohrt. Jetzt hab ich vom OMP Sitz noch das Sitzpolster rausgenommen und mich praktisch auf den harten Boden gesetzt. Auf diese Weise hatte ich noch Kontakt mit dem Helm am Käfig, aber es ging. Das Lenkrad (OMP WRC) ist geschüsselt. Ohne die Schüsselung hätte ich die Knie nicht drunterbekommen.

Ohne Helm konnte ich auch mit Sitzpolsterung fahren. Ist aber recht gefährlich, weil der Käfig beim Crash meinen Kopf wohl hätte platzen lassen

:e :e Bist du so gross??

Nightbiker
14.06.2006, 17:31
192cm. Mit Helm ist das viel

RedTeg
14.06.2006, 17:59
Ok das is schon was :) mit 184cm hab ichs genau richtig im Teg...

fosgate
15.06.2006, 10:12
Also ich bin 1,80m und streife beim auskuppeln immer mitn linken fuss am lenkrad!
Muss mein bein immer leicht nach links drehn damit das ned passiert,hatte ich ibs jetzt in keinem Auto,is schon a bissi eng gebaut wenn man über 100kg hat *fg*

Nightbiker
16.06.2006, 10:21
mitn linken fuss am lenkrad!

wtf ? :eek:

http://www.gpaed.de/bildergalerie/data/media/26/gigantenfuss.JPG

devin
16.06.2006, 10:32
:lol:

Othello
16.06.2006, 10:40
MEGA-LOL

DA-ViNCi
16.06.2006, 10:58
http://img228.imageshack.us/img228/4025/roflcopter3sl.gif

fosgate
16.06.2006, 14:38
Na hallo,mitn Knie,hab das Lenkrad shcon auf die höchste Stufe aber streife trotzdem zeitenweise!
Nervt manchmal kommt jetzt aber nicht mehr so oft vor!

AshCampbell
16.06.2006, 16:22
@fosgate

Schaltest jetzt weniger als früher?

:P

fosgate
16.06.2006, 23:08
Na hab scho a kerben im Lenkrad! :D

RedTeg
17.06.2006, 11:47
Na hab scho a kerben im Lenkrad! :D

Und ich dachte schon du willst auf Automatik umrüsten :lol: :lol: :D