PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ne Radioantenne wäre am besten???



Honda_Maje
12.06.2006, 13:28
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage zur Radioantenne. Also ich hab mir ja die Serie am Crx gecleant. Habe also auf dem Dach keine Antenne mehr. Dazu muss ich sagen ich kenn mich mit Radio, Anlagen etc nicht so gut aus da mir das reicht, wenn ich mal ne Anlage bisschen lauter aufdrehen kann und da kein rascheln raus kommt :D . Aber da ich auch öfters mit dem Auto unterwegs bin und ich meine CDs schon in und auswendig kenne ist es gar nicht mal so schlecht bisschen Radio zu hören.
Also kurz gefasst was für ne Antenne kann ich nehmen um sie so zu sagen unsichbar einzubauen oder so das sie so gut wie nicht Sichtbar ist z.B. hinter die Kofferraumscheibe kleben. Wo bei ich sagen muss das ich aber auch guten empfang haben möchte.

Gruß maje

swaddy
12.06.2006, 13:49
hab im crx ne scheibenantenne vom bosch kleben. hat eigentlich nen sehr guten empfang, man sieht fast nix.

Ducati Corse
12.06.2006, 14:00
, man sieht fast nix.

Oh, das is nicht gut! :P

So blind durch die Gegend fahren nur wegen ner Antenne.... :wink: :lol:

Honda_Maje
12.06.2006, 14:06
hab im crx ne scheibenantenne vom bosch kleben. hat eigentlich nen sehr guten empfang, man sieht fast nix.

Was kostet den sowas ungefähr?

Schleudertrauma
12.06.2006, 14:18
30 Euro. Ich würde Sie auf eine der hinteren Seitenscheiben unter die Verkleidung kleben. Hab ich zumindest bei meinem EJ2 so gemacht. So sieht man von der Antenne gar nix und der Empfang ist trotzdem da.

Stoßstangenantennen wären auch noch ne Möglichkeit.

CRX_fa(hr)n
12.06.2006, 19:31
also ich habe mal in der Werkstatt(arbeite da) ne Stabantenne von bosch genommen und wir haben die damals (war nuerer BMW wo die Heckstoßstange auf son Styroporhalter aufgelegt ist) in das Styropor eingebettet(also was raus geschnitten das die da super reinzulegen war), dann ahben wir die Stoßstange drüber und fertig.