PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ne Antenne am besten???



Honda_Maje
12.06.2006, 13:31
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage zur Radioantenne. Also ich hab mir ja die Serie am Crx gecleant. Habe also auf dem Dach keine Antenne mehr. Dazu muss ich sagen ich kenn mich mit Radio, Anlagen etc nicht so gut aus da mir das reicht, wenn ich mal ne Anlage bisschen lauter aufdrehen kann und da kein rascheln raus kommt :D . Aber da ich auch öfters mit dem Auto unterwegs bin und ich meine CDs schon in und auswendig kenne ist es gar nicht mal so schlecht bisschen Radio zu hören.
Also kurz gefasst was für ne Antenne kann ich nehmen um sie so zu sagen unsichbar einzubauen oder so das sie so gut wie nicht Sichtbar ist z.B. hinter die Kofferraumscheibe kleben. Wo bei ich sagen muss das ich aber auch guten empfang haben möchte.

Gruß maje

HondAcc
12.06.2006, 16:09
da giebt es nur eine antwort
Scheibenklebantenne von Blaupunkt !
Also wo man sie überall verbaun kann weiß ich nicht genau aber in der regel wird sie in der frontscheibe oben rechts verbaut !
Is n empfänger der ca nen durchmesser von so 4 cm hat also nicht wirklich groß und von dem geht ein klize kleiner faden nach rechts und einer nach unten ! Die sind aber wirklich so dünn dass man sie fast nicht sieht ! Die erstn paar fahrten nach dem neueinbau können dich eventuell nerven da der schwarze punkt kurz irritiert ! da aber rechts oben ne ecke ist wo de eh wenig hinschaust bemerkste die antenne bald nimme ! ich hab sie drinn ! EMPFANG EINFACH SPITZENKLASSE ! besser als die original riesen antenne von meinem acci ! Also ich kann sie nur empfehlen ! Es giebt angeblich sogar schon welche wo du den empfänger hinter der verkleidung verstecken kannst sprich du hast dann nur die zwei superdünnen fäden an der scheibe -> sprich man sieht sie fast überhaupt nicht mehr ! weiß aber nicht ob das stimmt oder wos die giebt "! kosten glaub ca 35 € oder mehr ! sind nicht billig aber jeden € wert !
mfg
dom

ps : kannste dir ja mal durch denn kopp schießen lassen und dich mal erkundigen was se so bei dir kosten !