PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe und Helm reicht schon...



Hobster83
12.06.2006, 19:39
Ich hoffe, das tat weh! :roll:

http://www.fastmotofotos.com/photos/06_04_2006/DSC_424464.jpg
http://www.fastmotofotos.com/photos/06_04_2006/DSC_832364.jpg
http://www.fastmotofotos.com/photos/06_04_2006/DSC_832564.jpg

Nightbiker
12.06.2006, 20:13
Manchmal frag`ich mich, ob ich genauso cool aussehe wie die anderen coolen Jungs, wenn sie durch die Kurven gleiten... Bei mir schleift ja als erstes immer die Stiefelspitze zuerst..



:roll: :roll: :roll:

Man man man...

das letzte Foto lässt böses hoffen. Er hat die Lenkung nach links eingeschlagen. Wenn das Vorderrad jetzt Grip bekommt, machen beide einen Highsider. Es gibt schönere Arten, sich zu verletzen. Wahrscheinlich haben sie den beiden danach ohne Betäubung den Split aus dem rohen Fleisch gekehrt.

Ohne Mist, ich hab am meisten Schiss vorm Schleifen auf dem Asphalt mit blanker Haut..... Und das auch noch an den Beinen.... wohaaar !

NeverDrinkAlone
12.06.2006, 20:16
wie kann man nur so doof sein ...

LordDark
12.06.2006, 21:30
Da schleift doch schon der Schlappen oder? :-D

Ne mal ernsthaft... das sind die nächsten Schlagzeilen: Ganze Bein Haut transplantiert... Sieht böse aus... wie kurz vor nem deftigen Abflug übers Vorderrad...

Benny
12.06.2006, 22:01
Selber Schuld. Das ist jetzt mein erster Sommer mit Karre und wenn auf Tour, dann nur mit Kombi, egal wieviel ich schwitze. Inner Stadt Minimum Motorradjacke und lange Hose (Jeans). Aber so... :/

LordDark
12.06.2006, 22:04
Selber Schuld. Das ist jetzt mein erster Sommer mit Karre und wenn auf Tour, dann nur mit Kombi, egal wieviel ich schwitze. Inner Stadt Minimum Motorradjacke und lange Hose (Jeans). Aber so... :/

Bevor jeans lieber lederjeans oder nackt... Was meinste was das Spass machen muss Jeans aus der Haut zu kratzen...

Hobster83
12.06.2006, 22:12
Ich fahr IMMER mit voller montur, auch bei dem wetter und auch kurzstrecke. bei solchen sachen bin ich leicht paranoid. was nützt mir die beste kombi wenn sie im schrank hängt?

LordDark
12.06.2006, 22:16
Ich fahr IMMER mit voller montur, auch bei dem wetter und auch kurzstrecke. bei solchen sachen bin ich leicht paranoid. was nützt mir die beste kombi wenn sie im schrank hängt?

WORD

Wenn man n paar mal gelegen hat is man froh sowas getragen zu haben...

Wellenbrecher
13.06.2006, 07:55
Kumpel hat sich letztes Jahr böse lang gemacht, nur mit "Badeschlappen" und "Shorts"... der hat ausgesehen... auauauaua

Auch wenn Ihr recht habt, und ich auch vernünftige Klamotten im Schrank hab, aber so fahre ich doch mal "so" los, also nur mit langer Hose + Tshirt + Helm... wenn es innerorts bleibt...

Dirk
13.06.2006, 09:19
Do einer kam mir letztens auf ne Tour auch entgegen. Nur das hinten ein max. 5 Jähriger Junge hinten drauf hockte. Kennt ihr das, wenn Papa seinen kleinen nen alte Helm von sich auch die Rübe stülpt um dann mal ne Runde zu drehen....

Nightbiker
13.06.2006, 11:13
Ich habe für`s Brötchenholen ne Jeans, welche an den Sturzpositionen Cordura Einsätze hat. Zumindest scheuert es dann nicht an diesen Stellen auf (Hüfte, Knie). Das beste wäre natürlich eine J55 Western Jeans oder eine Rogue (beide von Giali) . Die hat sehr starke Protketoren und sieht gut aus.

http://giali.com/mod/product/id_prd/155

LordDark
13.06.2006, 16:37
Ich habe für`s Brötchenholen ne Jeans, welche an den Sturzpositionen Cordura Einsätze hat. Zumindest scheuert es dann nicht an diesen Stellen auf (Hüfte, Knie). Das beste wäre natürlich eine J55 Western Jeans oder eine Rogue (beide von Giali) . Die hat sehr starke Protketoren und sieht gut aus.

http://giali.com/mod/product/id_prd/155

Genau sowas is was für mal eben zur Arbeit oder mal eben Brötchen holen... Hab schon Leute gesehen die meinten beim Umparken keinen Helm tragen zu müssen... tja leider war genau da ne Laterne im Weg...

Benny
13.06.2006, 16:44
Selber Schuld. Das ist jetzt mein erster Sommer mit Karre und wenn auf Tour, dann nur mit Kombi, egal wieviel ich schwitze. Inner Stadt Minimum Motorradjacke und lange Hose (Jeans). Aber so... :/

Bevor jeans lieber lederjeans oder nackt... Was meinste was das Spass machen muss Jeans aus der Haut zu kratzen...


Jo, da haste auch wieder recht. Is das mit dem einbrennen auch in der Stadt schon so krass ? Dann darf ich ja auch nicht aufm Fahrrad ne Jeans tragen...
Hmmm...


@Nightbiker

Mir geht es nur um den Hitzestau. Die Hose mit Einsätzen...da kann ich dann wahrscheinlich auch gleich meine Kombi anziehn...

LordDark
13.06.2006, 16:52
Selber Schuld. Das ist jetzt mein erster Sommer mit Karre und wenn auf Tour, dann nur mit Kombi, egal wieviel ich schwitze. Inner Stadt Minimum Motorradjacke und lange Hose (Jeans). Aber so... :/

Bevor jeans lieber lederjeans oder nackt... Was meinste was das Spass machen muss Jeans aus der Haut zu kratzen...


Jo, da haste auch wieder recht. Is das mit dem einbrennen auch in der Stadt schon so krass ? Dann darf ich ja auch nicht aufm Fahrrad ne Jeans tragen...
Hmmm...


@Nightbiker

Mir geht es nur um den Hitzestau. Die Hose mit Einsätzen...da kann ich dann wahrscheinlich auch gleich meine Kombi anziehn...

Bedenke bitte, dass du mim Fahrrrad nicht 50 fährst (oder mal ehrlich, wer fährt aufm Mopped 50 *lol*) Desweiteren ist das Gewicht das auf dich einwirkt beim Fall vom Mopped wesentlich höher als vom Fahrrad...

Und ja, auch im Stadtverkehr isses "so" schlimm... leg dich mal mit Schrittgeschwindigkeit auf die Klappe, selbst dabei is ne Jeans sofort durch.

Nightbiker
13.06.2006, 17:09
Selber Schuld. Das ist jetzt mein erster Sommer mit Karre und wenn auf Tour, dann nur mit Kombi, egal wieviel ich schwitze. Inner Stadt Minimum Motorradjacke und lange Hose (Jeans). Aber so... :/

Bevor jeans lieber lederjeans oder nackt... Was meinste was das Spass machen muss Jeans aus der Haut zu kratzen...


Jo, da haste auch wieder recht. Is das mit dem einbrennen auch in der Stadt schon so krass ? Dann darf ich ja auch nicht aufm Fahrrad ne Jeans tragen...
Hmmm...


@Nightbiker

Mir geht es nur um den Hitzestau. Die Hose mit Einsätzen...da kann ich dann wahrscheinlich auch gleich meine Kombi anziehn...

Du kannst aber mal im Sommer wohin zu Besuch fahren und Dich dort auf die Couch setzen.

hardbowl
19.06.2006, 14:19
da tut mir beim dem anblick vom letzten bild schon alles weh.
wenn ich mir jetzt die schmerzen vorstelle :kotz:

axsimuc
17.07.2006, 01:30
Die Typen sind ja noch gut angezogen.

Hier bei uns ist ein Biker mit folgender Bekleidung Helm + T-Shirt + Badehose + Badeschlappen bei 140 km/h auf der Autobahn abgestiegen.

Er hat es überlebt, was will man mehr?

Hellman
17.07.2006, 04:41
mich würd mal intressieren wieviele zehen es einem da mehr abschleift verglichen badelatschen, turnshuh und bikerstiefel :D



bekannten hats vor 2 jahren mal auch mit fussballhöschen und unterhemd geschmissen ^^ (das peinlichste, das ganze passierte vor min 30 eisessenden prolleten)

seine ersten worte waren als er ausm krankenhaus kam "ich war noch nie so schnell gebräunt" :lol: nur das das alles ne braune kruste war :roll: