PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ShowoffStyleFront @EBAY 1€ EG3-6



FlaKe
12.06.2006, 23:11
SO falls doch noch einer Interesse hat für kleines Geld eine Frontschürze zu ersteigern (ab 1€ ) hier der LINK:

http://cgi.ebay.de/ShowOff-Sytle-Frontschuerze-Honda-Civic-EG-3-4-5-6_W0QQitemZ130006604240QQihZ003QQcategoryZ106709QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

- ShowOff für Civic EG
- Nur 1 Tag montiert gewesen
- ECHT gute passgenuigkeit !!!
- TOP Zustand NEUWERTIG !

----------------------------------
EIN TEILEGUTACHTEN LIEGT AUCH BEI

jedoch als ich die die Front gekauft habe war das TEILEGUTACHTEN noch in Vorbereitung hatte also nur ein MATERIALgutachten.
Dann habe ich das TEILEGUTACHTEN nachgereicht bekommen jedoch hatte dann ja die Kennzeichnung in der Schürze nicht mehr gestimmt.
Habe dann die neue Kennzeichnug ausgedruckt und in die Schürze geklebt und mit Silikon gegen Wasser geschützt.
Das Teilegutachten ist für diese Schürze / Bauart / Modell / Material.
Jedoch habe ich die Kennzeichnung nachträglich geändert.

DIE SCHÜRZE MUSS AUF JEDEN FALL EINGETRAGEN WERDEN. ICH ÜBERNEHEM ABER KEINE GEWÄHR DAFÜR DAS DIE FRONT AUCH EINGETRAGEN WERDEN KANN aus dem obigen genannten Grund.

ICH ÜBERNEHME AUCH KEINERLEI HAFTUNG !!!
Sollte desswegen vorher mim TÜV abgeklärt werden ob es trotzdem möglich und ERLAUBT ist.
-----------------------------------------------------------------


für weitere Fragen steh ich wie immer gerne zur verfügung

FlaKe
15.06.2006, 19:53
Update

FlaKe
17.06.2006, 20:50
129€ inkls versand

FlaKe
24.06.2006, 20:25
Immernoch zu haben ! so wie ich finde Echt TOP die Schürze ! Passt wirklich gut und gute qualli.

FlaKe
25.06.2006, 15:12
119€ :/

FlaKe
11.07.2006, 19:41
immernoch zu haben :wink:

~Each Dare~
11.07.2006, 20:14
mal ne doofe frage, ich mein ich finde die schürze echt net schlecht und deshalb versteh ich net warum sich keiner dafür interessiert......ich persöhnlich bin was sowas angeht leider noch etwas grün hinter den ohren, aber wenn ich jetzt das geld dafür gehabt hätte und ich net gesehen hätte, das der threat schon lange läuft, ohne interessenten würde ich sagen ich nehm die...
aber ma im ernst, das interessiert bestimmt auch FLAKE :
warum will die keiner haben???????????
mfg: Each Dare

FlaKe
12.07.2006, 19:27
mal ne doofe frage, ich mein ich finde die schürze echt net schlecht und deshalb versteh ich net warum sich keiner dafür interessiert......ich persöhnlich bin was sowas angeht leider noch etwas grün hinter den ohren, aber wenn ich jetzt das geld dafür gehabt hätte und ich net gesehen hätte, das der threat schon lange läuft, ohne interessenten würde ich sagen ich nehm die...
aber ma im ernst, das interessiert bestimmt auch FLAKE :
warum will die keiner haben???????????
mfg: Each Dare

LOL wenn ich das wüsste .. denke mal wegen dem Gutachten :/
ooooder weils net JDM ist :roll: *duckundweg* :D