PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein eg5 ein halber eg6?



AmokKAlex
12.06.2006, 22:12
also mir ist ja schon öft aufgefallen das mein kleiner eg5 nicht so ganz normal ist... nicht jetzt weil er zieht wie hölle 8) :D nein allgemein...

also mir ist mal der behälter von der servo kaputt gegangen... ich also selber noch im honda teile dingens nachgeschaut und mit "zu2, zu3" bestellt...

kommt an.. passt ned.. naja dem ausgebaut nachgeschaut.. komisch der alte 2x eingang und 1 auslass... naja der eg5er nur einen eingang... also den vom eg6 bestellt... PASST..

mein lack ist mir aufgefallen war schon immer schön... aber auch hier lack kennung = eg6 (schwarz)

gut weiter gehts... brmsen hinten, vorn inkl achsen =eg6 ok jetzt weis ich auch das sowas normal ist wusst ich halt noch nicht vor nem jahr


dann ging es weiter.. heut im keller meine alten sitze rausgekramt.... auch eg6

:eek:

leider eg5 -> kofferaumverkleidung :roll: :wink:

naja und noch "kleinigkeiten" die ich mal so zum spaß mal nachgeschaut hab: kühler, ABS(könnte aber auch normal sein), naja und halt die auspuff anlage... ist mir aufgefallen als ich den magna angebaut hab das die knappe 60mm hat.... auserdem die vti lippe, das kann aber auch sein weil mein dad öfter mal sowas mitverbaut zum verkauf



vorbesitzer: 1, Frau, 68Jahre... also die hat nix geändert :)

Mulli
12.06.2006, 22:38
Viele gehen hier immer von Besitzer=Fahrer aus. Nur weil das Auto vorher auf ne alte Frau angemeldet war heist das noch lange nicht das sie es auch nur einen Meter bewegt hat ;)

AmokKAlex
12.06.2006, 22:55
:roll:

nein das weis ich da mein dad ihr es verkauft hat (wir haben en honda autohaus).... die dame kenn ich auch ist ne nette kundin und sie hat es damals so gemacht das sie en neuen (02er) civic gekauft hat und der halt da blieb und ich den gekauft hat

also das scho richtig :wink:

Mulli
13.06.2006, 08:33
Ok, das is natürlich was anderes ;)

Alf
13.06.2006, 09:54
plotz hat hat auch nen halben pre-facelift-facelift ej9 ... ;)

AmokKAlex
13.06.2006, 12:42
ich werd da mal anrufen und mich drüber auslassen wieso der eg6 motor vergessen wurde

CIVICMaster
13.06.2006, 13:10
ich werd da mal anrufen und mich drüber auslassen wieso der eg6 motor vergessen wurde

ich drück dir die daumen :D