PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ledersitze für JEDEN! Hier nun genaue Infos mit Bild!



www.hondaspeed.de
12.08.2002, 02:09
Hi Leute,

ich konnte mich vor Mails kaum retten, was das Angebot der Sitzbezüge angeht. Also, hier nun alle Informationen, die wichtig sind, alles weiter auf Anfrage. Werde die Telefonnummer nach Absprache mit der Polsterin hier posten, aber das mir keiner obszöne Angebote macht :-) (Ihr Mann arbeitet übrigens bei einem Autoverwerter, also bitte freundlich sein, man weiß ja nie, was man so braucht...!)

Also, zuerst einmal hier ein Bild von den Vordersitzen meines Honda Civic EG 4 - leider finde ich das Originalbild nicht, daher leider nur ein vergrößerter Scan der Bildübersicht, ich suche aber kräftig für euch:

http://www.hondafreunde.de/sitze.gif

So, nun die Fakten:

Eure Sitze werden NEU bezogen! Es handelt sich hierbei NICHT um einen Überzug oder ähnliches. Sie nimmt den alten Stoff ab, nutzt diesen als Muster für den neuen Bezug, näht diesen Zusammen und hackt Ihn wie das Original auf die "nackten" Sitze wieder ein! Sieht aus wie original, keine Falten, keine verschobenen Nähte oder sonstiger Pfusch!

Die Sitze werden komplet demontiert, das Ganze sieht dann aus, als sei es nie anders gewesen! Auch Kopfstützen, Seitenteile (habe ich bei mir vorne machen lassen), sowie die Rückbank (ebenfalls bei mir gemacht) bezieht Sie neu!

Den Stoff (oder Leder / Kunstleder) sucht Ihr euch selber aus, auch zweifarbige Kombinationen sind möglich. Kunstleder hat eine absolut Top-Qualität, Hitzefest, Kratzfest, bleicht nicht, lässt sich superleicht reinigen (etwas "Amoral" und alles ist superclean!) - echtes Leder ist natürlich eine Frage dessen, was der Geldbeutel hergibt.... Aber auch Stoff ist machbar!

In der Regel sind die Preise sehr Human. Ich habe für die Sitze vorne inklusive Kopfstützen UND Seitenverkleidung der Türen (rechts und links) nur 175 Euro inkl. MwSt. bezahlt!!! Die Rücksitzbank habe ich später machen lassen, für nur 100 Euro! Alles inklusive Material!!!

Die Frau wohnt im Kreis Gütersloh, nähe Bielefeld, ca. 70 - 80 Kilometer von Dortmund entfernt. Sie braucht für zwei Sitze mit Kopfstützen und Seitenteile ca. 1 Woche, denn Sie macht das neben Ihrer normalen Arbeit!

Aber einfach erst den einen Sitz machen, Sitze dann tauschen (meist möglich, da Baugleich) und dann den anderen. Schneller geht es leider nicht, dafür ist der Preis und die Leistung UNSCHLAGBAR, denke ich!

Auf Wunsch macht Sie auch den Wagenhimmel! Nur müsst Ihr natürlich die Teile selber ausbauen. Zerlegen und Zusammensetzen macht Sie selber (oder Ihr Mann).

Ich selber verdiene daran nichts, will euch nur diesen Geheimtipp weitergeben, weil viele mich fragten, wo ich meine "geilen" Sitze denn her hätte.... Ich werde wie gesagt die Rufnummer hier posten und mich darauf verlassen, dass Hondafahrer damit keinen Unfug treiben! :-)

In diesem Sinne, ich hoffe, ich konnte euch helfen? Wer noch Fragen hat, bitte hier im Forum posten, so kann jeder mitlesen und sich informieren.

Jens

Lightstorm
12.08.2002, 07:16
*wuhaaaaa* Alles egal... ich will Deine Scheinwerfer!! :roll: :o

uscivic
12.08.2002, 08:22
ERSTER!!!wer noch leder will muss sich hinten anstellen :wink:

gruß
ralf

blue devil eg4
12.08.2002, 08:26
...und die Frau hat nicht zufällig ne Schwester in Sachsen-Anhalt???
:-? :-? :-?

DoP3FiSh|2k1
12.08.2002, 13:01
is ja nen klasse angebot und auchnoch in meiner nähe :) werds mir mal durch den kopf gehen lassen aber echt super sache mit dem geheimtipp 8)

McTwist
12.08.2002, 14:51
Wow ! Bitte schick mir die Nummer ! mctwist@gmx.net

El Giggi
12.08.2002, 15:43
Schade, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ichs glatt machen. Hab vor kurzem nen Schwarzen Del Sol mit braunen Ledersitzen gesehen, dass sah geil aus. Aber irgendwann, ja irgendwann..... *seufz*

Marty
12.08.2002, 16:41
Was bedeutet eigentlich bei EUCH "UNSCHLAGBARER" Preis? :-?

Denn wäre ich nämlich auch daran interessiert die Sitze meines EE8 neu beziehen zu lassen 8)

by Marty

PreludeTypeR1983
12.08.2002, 19:31
brauche für meinen prelude ba4 baujahr 1990 meine ledersitze in schwarz neu bezogen, auch rückbank und seitenteile ( seiten sind nur ganz klein).

was würd es kosten ??

meld dich ma bei ricardinho@web.de oder aim HondaAnabolic

Mopedson
12.08.2002, 21:06
Klingt echt zu gut um wahr zu sein. Hätte ich jetzt 175 Euro unterm Kissen liegen, hätte ich das sofort machen lassen! :D

|_DJ_|
18.08.2002, 07:42
da dir mir auf pm und email nicht antwortest ... ich hätte gern die nummer von dieser frau. macht die auch acantara-sitze?

Red DevilGT
24.08.2005, 10:03
Leider entdecke ich erst heute diesen Threat, hat einer noch die Daten?
Ich vermute mal ganz stark das es die Dame mir ihrem Handwerk nicht mehr in Steinhagen gibt, würde dem aber gerne mal näher auf den Grund gehen!

Jan

24.08.2005, 11:06
Hast du 175e für beide Sitze und seitenteile bezahlt??Aber in Kunstleder,ne?
Wie sieht es mit Sitzheizung aus...
Fotos von deinen Sitzen wären auch nicht schlecht!

SiMCiViC
24.08.2005, 17:38
wow der preis ist ja mal unschlagbar!

nur leider net in meiner nähe :(

esdeecee
24.08.2005, 18:33
irgendwie geht das bild nich ;(

Lexx
24.08.2005, 19:11
irgendwie geht das bild nich ;(
Der Thread ist ja auch fast 3 Jahre alt :lol:

25.08.2005, 02:02
irgendwie geht das bild nich ;(
Der Thread ist ja auch fast 3 Jahre alt :lol:

Tatsache....welcher Idiot hat den thread denn aufgerollt?
Ist das denn noch aktuell mit der Bezieherei?Hat einer mal Fotos und die Adresse?

fosgate
25.08.2005, 08:10
Die werdns schon hops genommen haben wegn Schwarzarbeit! :roll:


Sie braucht für zwei Sitze mit Kopfstützen und Seitenteile ca. 1 Woche, denn Sie macht das neben Ihrer normalen Arbeit!

25.08.2005, 11:31
Die werdns schon hops genommen haben wegn Schwarzarbeit! :roll:


Sie braucht für zwei Sitze mit Kopfstützen und Seitenteile ca. 1 Woche, denn Sie macht das neben Ihrer normalen Arbeit!

Und was wenn nicht?Man,die paar km wären es mir echt wert,wenn die Arbeit stimmt...hier nimmt der Sattler pro sitz in kunstleder 500€

MAyDAy
25.08.2005, 14:41
:lol:
Zum Glück is mein Opa Sattler.. 8)

Meisterqn
25.08.2005, 22:31
Das ist wirklich Glück.
Sattler gibbet ja nicht grad wie Sand am Meer.

25.08.2005, 23:43
Das ist wirklich Glück.
Sattler gibbet ja nicht grad wie Sand am Meer.

Und wenn dann haben sie israelische Preise...

@Mayday: Hat dein Opa nicht lust sich was zu verdienen? :P

Bullitt
26.08.2005, 20:31
wenn einer einen halbwegs günstigen -aber guten- Sattler im Ruhrgebiet kennt. Bitte melden!

26.08.2005, 20:51
wenn einer einen halbwegs günstigen -aber guten- Sattler im Ruhrgebiet kennt. Bitte melden!

Ja genau,kann auch etwas ausserhalb von NRW sein.... :wink:

pLoTz
27.08.2005, 17:57
Tatsache....welcher Idiot hat den thread denn aufgerollt?


welcher idiot springt denn direkt drauf an ohne den vorigen post zu lesen ? :lol:

D.O.H.C
28.08.2005, 10:39
wenn einer einen halbwegs günstigen -aber guten- Sattler im Ruhrgebiet kennt. Bitte melden!

Ja genau,kann auch etwas ausserhalb von NRW sein.... :wink:


hast du hier schon mal angefragt? : Sattlerei Menger in Dinslaken

28.08.2005, 21:36
wenn einer einen halbwegs günstigen -aber guten- Sattler im Ruhrgebiet kennt. Bitte melden!

Ja genau,kann auch etwas ausserhalb von NRW sein.... :wink:


hast du hier schon mal angefragt? : Sattlerei Menger in Dinslaken

Und wo ist die?

D.O.H.C
29.08.2005, 20:13
Autosattlerei Menger


Kurt-Schumacher-Str. 265
46539 Dinslaken Telefon: (02064) 826471

29.08.2005, 22:12
Tatsache....welcher Idiot hat den thread denn aufgerollt?


welcher idiot springt denn direkt drauf an ohne den vorigen post zu lesen ? :lol:

A.r.s.c.h.l.o.c.h. :P

pLoTz
30.08.2005, 08:44
:bussi:
wenn du da vorbeischieben solltest, frag doch ma nach, was die fürs armturenbrett in schwarzem leder, mit nem strich blauem alcantara in der mitte haben wollen :)

sehrlecker
02.01.2006, 13:18
Hi Leute

Finde das angebot auch echt hammer und würde meine sitze jetzt sofort hinbringen weil habe das geld und das auto stejht sowieso im moment in der garage aber genau wie im threat vor paar monaten oder so schon mal der aus stuttgart oder so reden alle drüber alle fragen aber irgendwie komt nie ne nummer adresse oder sowas raus!
Hat schon irgendjmd hier seine sitze unter 200 euro beziehen lassen?
Dann Bitte adresseee!!!!!!
Danke ;)