PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das Video zur XS und JAS Treffen EUROSTYLETZ Inside



MichaEJ6
12.06.2006, 22:53
jup also das vid ist mein erster versuch ..will noch ein wenig lernen was das angeht um dann das HP vid richtig geil hinzubekommen...

schaut einfach mal rein und gebt mir ein statment was ich verbessern kann und mit welchem Programm am besten..


http://www.eurostylez.org/2006/forum/showthread.php?p=28857#post28857

Maha
12.06.2006, 23:26
hat spaß gemacht das video anzusehn, aber nen paar sachen sind mir aufgefallen.

1:00 min CTR vs ATR :-?

ab 5 min musik pause find ich zu lang

9 min shop von deinem auto, verwirrt einen ;) (wann machst felgen denn endlich so :x )

das du am ende dein auto so vorstellst würd ich auch nicht in ein video für ein event machen, mach lieber dafür ein eigenes ;)

man hätt auch nen lied ohne die N-Bombe nehmen können... hör zwar selbst gern rap, aber bei so nem lied würd ich nach 20 sekunden wegschalten! Für nen video find ich es echt sehr unpassend!

das honda lied ist zwar nice, aber bei dem video auch nicht so passend, video wird so bei der VW/opel gemeinde die ja auch vertreten war nicht so gut ankommen. Nutz das lieber für dsa video von deinem ;)

aber kannst mir gern mal nen tip geben wo man den track bekommen kann :D

MichaEJ6
13.06.2006, 10:19
Danke genau so stelle ich mir kretik vor..Konstrucktiv..danke..werde das berücksichtigen beim nächsten treffen..das erste lied ist von

Lill john-Roll Call

und das vid dazu hat mich voll inspiriert..ist ein sehr geiles vid was in D nicht zugelassen wurde..zu gewalt verherlichend oder so..

das zweite lied ist von..

Axiomcanada - honda4life


ich bin ständig auf der suche nach neuen Honda liedern..stimmt ich hätte auch selber ein kleines vid von meinem machen können ich Holzkopf :roll: :P

naja...wie gesagt es ist das erste vid...

em die felgen werden so ziehmlich in den nächsten 1-2 wochen gelackt zusammen mit nem freund seinen...die Niegel nagel neu zu mir kommen und ich sie zusammen mit meinen felgen zu A&M schicke...dann denke ich 2 wochen später kann ich bilder machen die kein FAKE mehr sind..das wird geil... *freu*

also danke nochmal für die kretik...


gruß Micha

CivicTypeRHonda
13.06.2006, 11:19
nice micha!!! :D

fLo-
13.06.2006, 11:33
hi ,

also ich fand das vid ziemlich langweilig :(

war ja auch mehr oder weniger ne slideshow .

aber was geil war war "na in urlaub mit mutti und den kleinen ? " ^^ das war sehr lustig :D

musik ist sehr unpassend zu der video / slideshow .

und geht mal ins fitnesstudio :D ^^ und am schluss 1 min oder mehr was es nun war ist auch zu lange .

in dem video fehtl ein bisschen die action !

aber für nen ersten versuch kann man es akzeptieren :)

MichaEJ6
13.06.2006, 11:44
ja sollte ja eigentlich auch nur zum üben sein...sollte nix großes werden...

fLo-
13.06.2006, 12:14
jojo

aber da haste noch viel vor dir :)

Civic-freak
13.06.2006, 14:55
Super Video :wink:

MichaEJ6
13.06.2006, 15:32
wenn dann genug zum HP treffen kommen und mit in unserer Kolonne mitfahren kann ich gut viel aufnemen..habe rund 3-4 Digital kassetten mit rund 90min band drauf..also an den kasetten sollte es nicht hapern..und über DVD qualli kann sich dann auch keiner beschweren...

denn soe ein band hatt locker mal 10GB das ich dann doch ein wenig Komprimieren muß... gayfight

esdeecee
13.06.2006, 16:20
ganz geil eigentlich geworden!
find es zum ende hin etwas laaanggezogen, aber an sich n schönes erstes Vid!
Top Micha!

streetracerC
13.06.2006, 16:54
NICE!!!!!!!!!!!!



Wie heist das Honda Lied und wer ist der Interpret????
Muß ich haben!!!!!!!

MichaEJ6
13.06.2006, 18:16
habe ich zwar schonaml geschrieben aber naja...

Axiomcanada - honda4life

:wink:

streetracerC
13.06.2006, 18:33
1000 Dank!!!!
Hofe ich finde das Lied irgendwo!



Mfg Christian