PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassertransferdruck, Carbon Look!!!



AccordCoupé
13.06.2006, 13:24
Hi,

hat jemand Interesse seine Autoteile mit Folie (Carbon Look, oder einer anderen) beschichten zu lassen?
Habe meinen Tankdeckel gerade mit der Folie beschichtet, sieht ganz gut aus, ist aber noch nicht am Auto dran, der Klarlack muß erst trocknen.

http://people.freenet.de/bastib/tankdeckel1.jpg
http://people.freenet.de/bastib/td_carbon_06wtd.JPG


Gruß

Sebastian

HondaBeast_4Life
13.06.2006, 13:51
Hey Basti,

wie gehts wie stehts, sieht geil aus, was hat es gekostet und wer hat es gemacht???

Denk du willst den Hobel verkaufen, warum dann noch diese optische Verschönerung?.

Henric

AccordCoupé
13.06.2006, 13:55
Habe ich selber gemacht. Mache das jetzt Nebenberuflich, sofern es die Zeit zuläßt.
Wollte das Auto verkaufen und nicht verschenken, und da es alle geschenkt haben wollen, behalte ich es erst mal!
Da muß ich jetzt durch mit zwei Kindern.

Gruß
Sebastian

Confuser
31.07.2006, 11:57
Hi,
was würdeste denn für 'ne Motorhaube in Carbon Look verlangen? (is fürn EJ9)

Type-S
31.07.2006, 18:48
Hey,

aber neben Echt-Carbon würd der Unterschied auffallen?

Wie grosse Flächen sind denn möglich?

ItalSud
02.08.2006, 07:27
Würde mich auch mal interessieren.

AccordCoupé
03.08.2006, 19:31
Hi,

sehr große Flächen sind nicht möglich, da es keine sehr breiten Folien gibt. Die breiteste beträgt 80cm. Ich arbeite mit den 60cm breiten, läßt sich einfacher arbeiten. Also kleine Teile (wie Tankdeckel, oder alles mögliche aus dem Innenraum) lassen sich sehr gut beschichten.
Ich werde demnächst meine Spiegelkappen beschichten, mal sehen wie das aussehen wird.

Gruß

Sebastian

AccordCoupé
03.08.2006, 19:43
Ach übrigens, weiß jemand von euch wie man die Spiegelkappen abbaut?

Jan@cc1
03.08.2006, 19:44
weis net wie das bei den neueren accis ist, aber bei den älteren ziehst du von innen die kleine blende ab die da vorm spiegel ist (ist geclipst) und schraubst den spiegel dann ab...

Tequila
03.08.2006, 19:58
Also ich finds peinlich. Ist eher mehr so: Ich will aber kann nicht.

Aber Hey, dir muss es ja gefallen :wink: