PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilekauf in Amiland



LordDark
13.06.2006, 15:47
Moin...


Sagt mal, es gibt ja genug Teile in Amiland wesentlich günstiger als hier.

Da nu ein Kollege n Nebengewerbe angemeldet hat und demnächst in Amiland bestellt meine Frage:

Wo bekomm ich für nen EE8 am besten Teile her? Jetzt nicht tuningzeugs sondern eher sowas wie: ATWs, Träger, Fahrwerksteile etc...

Hyperflex bestell ich mir schon bei Summitracing... Solls da ja auch fürn EE8 geben...

P.S.: Falls sich jemand anschliessen will einfach mal Bescheid geben. Hab mich mal mit ihm unterhalten. Da er selber für Jeep und Amis bestellt is er mit denen dahinten wohl ganz gut gestellt... Mal sehen was es gibt...

san
13.06.2006, 17:20
da es in den staaten keinen ee8 gab bekommst du drüben nur bedingt kram für das auto...

soweit ich weiss ist das hyperflex kit aber für den ed9, d.h. du hast überschuss an teilen die beim ee8 halt nicht passen...
wäre mir neu wenn es das für den ee8 gäbe... warum sollten die auch kram bauen für autos die sie nicht haben?

korrigiere mich wenn ich falsch liege, vielleicht hab ich auch was verpasst...

LordDark
13.06.2006, 17:23
da es in den staaten keinen ee8 gab bekommst du drüben nur bedingt kram für das auto...

soweit ich weiss ist das hyperflex kit aber für den ed9, d.h. du hast überschuss an teilen die beim ee8 halt nicht passen...
wäre mir neu wenn es das für den ee8 gäbe... warum sollten die auch kram bauen für autos die sie nicht haben?

korrigiere mich wenn ich falsch liege, vielleicht hab ich auch was verpasst...

Hm... also von denen die hier im Forum auch dort bestellen hört man, dass es auch für den EE8 n Set gibt... ich lass halt vorher mal anfragen... mal sehen was bei rum kommt... ATWs für nen EE8 haben die Amis doch bei EBay ab und an drin soweit ich weiß?!

bernd
13.06.2006, 17:25
man bekommt teilweise sachen vom ef8 soweit ich weis - aber recht wenig ! ist leider das meiste für ed9 wie erwähnt !

mfg

san
13.06.2006, 17:32
eben teilweise gibt es sachen, viele aber auch nicht, daher sind die staaten nicht gerade ein schlaraffenland für ee8 fahrer...

allerdings importieren die USA viel kram aus japan direkt, also u.u. interessant was jdm-kram angeht...

wg ATW musst mal civiceg4 fragen, der hat kürzlich welche für seinen ee9 von drüben bekommen - harlekin beispielsweise haben sie statt ee8 wellen ed9 wellen geschickt - also mit vorsicht zu geniessen das ganze, man sollte sich SEHR genau informieren was man bestellt, zumal der kram ja auch nicht mal schnell eben umgetauscht ist...

LordDark
13.06.2006, 17:36
eben teilweise gibt es sachen, viele aber auch nicht, daher sind die staaten nicht gerade ein schlaraffenland für ee8 fahrer...

allerdings importieren die USA viel kram aus japan direkt, also u.u. interessant was jdm-kram angeht...

wg ATW musst mal civiceg4 fragen, der hat kürzlich welche für seinen ee9 von drüben bekommen - harlekin beispielsweise haben sie statt ee8 wellen ed9 wellen geschickt - also mit vorsicht zu geniessen das ganze, man sollte sich SEHR genau informieren was man bestellt, zumal der kram ja auch nicht mal schnell eben umgetauscht ist...

Joa danke für den Hinweis... Naja machs ja übern Kollegen... soll der sich mit rumärgern :-D

Honda_Maje
15.06.2006, 14:49
Wo gibst den dieses Hyperflex-Set bei uns heir zu kaufen und was kostet das bei uns?

CivicEG4
15.06.2006, 16:28
Wichtig zu beachten ist das der ED9 Drüben keine 124PS DOHC (D16Z5) sondern den 110PS ED7 Motor hat, somit nicht 2 kurze Antriebswellen sondern eine kurze, eine lange usw.

Also wenn man ATW´s bestellt, dann wie ich für nen hybriden, also "Sonderanfertigung" weils das Modell drüben nicht gab offiziell.

gruß

inF
15.06.2006, 20:15
Es gibt auch kein Hyperflexkit für den EE8 wie San schon richtig sagte. Nur um weitere Vermutungen zu unterbinden.

Trotzdem kann man das vom ED9 nehmen aber es bleiben diverse kleine Buchsen übrig die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen

Honda_Maje
15.06.2006, 21:44
Wichtig zu beachten ist das der ED9 Drüben keine 124PS DOHC (D16Z5) sondern den 110PS ED7 Motor hat, somit nicht 2 kurze Antriebswellen sondern eine kurze, eine lange usw.

Also wenn man ATW´s bestellt, dann wie ich für nen hybriden, also "Sonderanfertigung" weils das Modell drüben nicht gab offiziell.

gruß

Ja ich hab ja den "euro" ED9 und wollte mir dieses Set holen da müssten die von dem US CRX doch alle passen oder???