PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyo Drift - Markenoffenes Treffen zur Filmvorpremiere!



Cyrus
13.06.2006, 23:16
Hallo zusammen,

wie letztes Jahr organisiere ich wieder ein Event mit Kino und Ausgang (Top10). Nur dieses Jahr mit einem "Spezial" und etwas grösser!!!

Ich lade euch alle eine und würde mich sehr freuen euch zu sehen!

Sa 08.07.2006 ab 1400 - ???
Kinepolis Schaffhausen Parkplatz (Kinepolis SH)

Programm:

ab 1400 bis ca 2000

Markenoffenes Treffen ohne Bewretung, es geht nur um zusammensein und Autos bestaunen.
House und Hip-Hop/RNB DJ's werden den Platz besounden und für euer Wohlbefinden werden wir eine Bar mit Getränken einrichten. Der Kiosk sowie die WC's vom Kinepolis werden auch zugänglich sein.
Wichtig!!! Es geh nur ums schauen und reden. Burn outs werden nicht geduldet! Wer sich nicht an die Regeln des Veranstaters hält fliegt vom Platz!!!

2000 - ca 2215

Vorpremiere von The Fast and the Furious Tokio Drift
Voraussichtlich leider in Englisch mit deutschen Untertitel. Ich hoffe aber nach wie vor, dass der Verleger bis zum Treffen die deutsche Version hat. Dann wird natürlich diese gezeigt! Der Saal fasst über 400 Personen und wird für uns reserviert sein.

ab ca 2230 - ??? Top10 Singen

Für die die wollen werden wir im Konvoi nach Singen (DE) ins Top 10 fahren.
Im Top10 werden wir ca 50-80 reservierte Parkplätze direkt vor dem Eingang haben. Ev. (noch in Abklärung) wird es einen Welcomedrink oder sonst eine Überraschung für uns geben.
Achtung!!! Wir fahren über die Grenze. Ausweis unbedingt notwendig!
Top10 Singen

Änderungen im Moment noch Vorbehalten.

Ich hoffe auf euer Zahlreiches Erscheinen.
Bitte gebt mir doch ein kurzes Feedback ob ihr kommt.

Gruss euer Cyrus aka André

Für Fragen: cyrustyper@yahoo.de