PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angleeyes, sch*** lichtausbeute --> lösung!



mafo_ed7
14.06.2006, 12:03
mal an alle die sich über die schlechte lichtaubeute bei angles ärgern
meine familie fährt schon seit vielen jahren 100watt birnen
jetz hatte mir nen kumpel sein lichtbild geschildert, also ich ihm die 100 watt birnen angedreht...
siehe da, licht besser als mit originalscheinwerfer/birnen
mein tüver vonner arbeit hat auch gesagt das das licht sehr gut is, und die birnen da drin eh keiner sieht ;)

solltet ihr mal ausprobieren

CIVICMaster
14.06.2006, 13:55
ach ne, ich fahr lieber legal. :P

besonders wenns um licht geht. außerdem will ich net blenden. will ja schließlich auch net geblendet werden... :wink:

mafo_ed7
14.06.2006, 14:40
da blendet nix, und das da 100w birnen drin sind sieht keuiner!
da haste mit angles + 100w genauso gutes liucht wie mit beides standart

und wenn das wirklich mal einer merken sollte, was mehr wie unwarscheinlich is, musste die birnen halt vor den bullen tauschen...

peoples
14.06.2006, 15:44
haste in der nacht einen unfall und du selbst bist nicht mehr im stande die brinen zu tauschen und die polizei inspiziert dein auto UND kommen drauf das, da birnen drinnen sind die nicht zugelassen sind biste kraeftig am arsch .. :)

AmokKAlex
14.06.2006, 17:29
100watt?

also wenn das bei normalen reflektor leuchten machst kannst die nach 2 wintern in die tonne kloppen weil der reflekor anfängt und sich weg brennt

pLoTz
14.06.2006, 17:43
muss nicht, lieber alex, kann aber. hängt stark von der qualität der reflektoren ab.

die sache mit den 100w birnen ist nen sehr alter hut.

corny haben sie mit den 100w birnen übrigens nach 2 wochen rausgezogen, kannst ihn ja mal fragen ;).

CRX_Fan
14.06.2006, 19:40
Das Hauptproblem bei den Dingern ist, was ich selber schon erlebt habe:

Die dünnen Kabel sind durchgeschmort, weil sie der Leistung nicht standgehalten haben.
War bei einem Audi, und zusätzlich hat der Lenkstockhalter auch noch einen weggbekommen, weil bei diesen Audis der Strom direkt über diesen lief.

Also wenn, dann Grössere Kabel legen!

mafo_ed7
14.06.2006, 23:40
meiun vater fährt die schon seit über 10 jahren, keine probs mit bullen, tüv und auch nich beim unfall!
und da is nie was durchgeschmokt!
waren verbaut in: crx as, civic ag iGT, ed6, ed9, ca5 und nen 2.0er stream!

Corny
15.06.2006, 01:23
75€ und 3 Punkte hat mich der Spass gekostet und vor Ort im strömenden Regen ausbauen..zum Glück hatte ich noch originale mit, so musst ich die Karre wenigstens nicht abstellen...

Sieht zwar echt geil aus, aber der Spass isses mir ned wert.

greetz CoRnY

Vtec-Power
15.06.2006, 13:45
Beste Lösung zu den 100 Watt dingern sind die MTEC XenonWhite Birnen, leuchten seeeehr hell und schön alles aus und sind zudem legal 8)

MuckyPub
15.06.2006, 14:04
Beste Lösung zu den 100 Watt dingern sind die MTEC XenonWhite Birnen, leuchten seeeehr hell und schön alles aus und sind zudem legal 8)

Und bei Regen im dunklen siehbt man wohl gar nichts! Oder? Hatte die von Plotz drinne, zwar keine Mtec, aber auch so superweiße und die konnteste nachts bei Regen knicken, da war das Standlicht fast genauso von der Ausleichtung.

fireball800
15.06.2006, 14:57
also ich hab die MTEC jetzt seit nem Jahr drin und bin sehr zufrieden!
Bei normalem trockenen wetter, im regen, bei schnee,....

Nejty
15.06.2006, 16:38
würde denn der reflektor von den Angel eyes kaputt gehen wenn ich 100W H3 birnen reinbaue?