PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KungFu-vs.-Gangster



Heizer
14.06.2006, 15:51
Ja ist auch schon älter aber ich finds geil!:

http://www.digger.tv/?index=show&video=130 :D

bobo
14.06.2006, 17:00
:lol: :lol: :lol:

el_Barto
14.06.2006, 18:11
Erst Panik machen, dann schiß bekommen und jetz im Koma.... :D
Jaja, diese Streetfigter. :kotz:
Auch wenn der Kung-Fu Master ihn nicht getroffen hätte, wäre nach spätesten 2min. Pumpe.

DaBrain
14.06.2006, 18:45
ich liebe diese möchtegern getho gangster.sind doch alles die gleichen voll honks.erst dumm machen und dann rumheule

plutokrat
15.06.2006, 11:12
obwohl der "kungfu-master" nicht gerade sauber geschlagen hat. stellt sich in position, haut aber zu wie ein boxer :roll:

kungfu ist halt keine straßenkampfsportart

andrey
15.06.2006, 11:43
und dann.... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM :lol:

Kintaro
15.06.2006, 12:57
und dann.... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM :lol:

:lol: :lol: :lol:

D.O.H.C
15.06.2006, 14:14
und dann.... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM :lol:

:lol: :lol: :lol: Jaaaaaaaa .. was nen Weichbrot .. erst Welle machen,dann weg rennen und dann auffen Boden liegen .. Das sind immer die besten

HCT
15.06.2006, 14:44
obwohl der "kungfu-master" nicht gerade sauber geschlagen hat. stellt sich in position, haut aber zu wie ein boxer :roll:

kungfu ist halt keine straßenkampfsportart
Was sollte er denn auch machen? Wenn so ein Typ wie blöder in Deine Richtung rumfuchtelt kannst Du nicht sonderlich gut darauf reagieren. Und in dem Moment, in dem eine Lücke offen war, hat er einen platzierten Treffer gelandet. Er hätte aber seine Beine einsetzen müssen.

Spike@EG3
15.06.2006, 14:47
Form follows function :)

Hat gut reagiert der Kung Fu Typ :P

MichaEJ6
15.06.2006, 15:40
mußte mir das schmunzeln verkneifen..repekt das der andere Gangsta nicht vor lachen umgefallen ist als der sich wie ein Straus beim paarungstanz vor dem postiert hat..fehlten nurnoch die laute eine Eule...GUUURRR GGUUURRR oder war das ne Taube.. :lol:


ich hätte da auch einen auf dicke welle gemacht nur ich hätte ihm beim schlagen Links angeteuscht und rechts voll eine auf´s Ei gegeben :lol:


ja damals haben wir das alles schön synkron in der halle geübt..(Karate) damit wir die volle Körper beherschung erlernen gayfight

und dann sieht mal sowas auf der straße...da bleibt einen nurnoch Kratzen/Beißen/spucken/weinen... :lol:

atze
15.06.2006, 17:01
also dieser "jungstar" :lol: hat doch vllt 2 jahre training hinter sich, wenn mir jemand so dumm kommen würde, mache ich nicht mit "tollen" figuren zum deppen der nation, im training vllt ok, aber wenn nicht es hart auf hart kommt

zB nach vielen vielen JAhren training, bist du bzw solltest du so schnell sein, das du ihm eine gibt, er das netma mitbekommt und du kannst gehen .. 15 sek aktion und ab nach hause essen 8)

aber nicht 10 min rumhümpfen gayfight

MichaEJ6
15.06.2006, 17:24
also dieser "jungstar" :lol: hat doch vllt 2 jahre training hinter sich, wenn mir jemand so dumm kommen würde, mache ich nicht mit "tollen" figuren zum deppen der nation, im training vllt ok, aber wenn nicht es hart auf hart kommt

zB nach vielen vielen JAhren training, bist du bzw solltest du so schnell sein, das du ihm eine gibt, er das netma mitbekommt und du kannst gehen .. 15 sek aktion und ab nach hause essen 8)

aber nicht 10 min rumhümpfen gayfight

8) jup genau..aber ich schau es mir nochmal an weil´s so schön war... :P

el_Barto
15.06.2006, 19:17
obwohl der "kungfu-master" nicht gerade sauber geschlagen hat. stellt sich in position, haut aber zu wie ein boxer :roll:

kungfu ist halt keine straßenkampfsportart

Ich glaube du hast vom Boxen gar keine Ahnung. Wieso??? Weil ich meinen Leuten keine langen Hacken beibringe!

devin
15.06.2006, 19:41
DAS is natürlich nen Argument

plutokrat
16.06.2006, 10:03
obwohl der "kungfu-master" nicht gerade sauber geschlagen hat. stellt sich in position, haut aber zu wie ein boxer :roll:

kungfu ist halt keine straßenkampfsportart

Ich glaube du hast vom Boxen gar keine Ahnung. Wieso??? Weil ich meinen Leuten keine langen Hacken beibringe!

wieso auch mach ja selber kampfsport, jedoch reint es mir was ich vom boxen im fernsehen mir anschaue.

holen im kampf aber trotzdem aus wie ne windmühle, wenn se einem von außen einen verpassen wollen.

Ranger
16.06.2006, 11:05
Und in dem Moment, in dem eine Lücke offen war, hat er einen platzierten Treffer gelandet.

Die hat er aber auch eher zufällig gefunden :lol:

ITR#2313
16.06.2006, 15:24
Mann,ihr sollt doch nich immer meine Streetfightvids hier reinstellen!!!

:lol: :lol: :lol:

MichaEJ6
16.06.2006, 15:30
Mann,ihr sollt doch nich immer meine Streetfightvids hier reinstellen!!!

:lol: :lol: :lol:


:lol: und dann Bääämmm...wie Andrey schon sagt..chris da haut´s dich ganz schön wech wa... :P

ITR#2313
16.06.2006, 18:35
Hä?

Ich bin der Kung-Fu Mann. :D

Fighting Style: Drunken Monkey. :kotz: :lol:

eRX
23.06.2006, 22:45
:lol: :lol: :lol:


mußte mir das schmunzeln verkneifen..repekt das der andere Gangsta nicht vor lachen umgefallen ist als der sich wie ein Straus beim paarungstanz vor dem postiert hat..fehlten nurnoch die laute eine Eule...GUUURRR GGUUURRR oder war das ne Taube.. :lol:


:lol: jetzt kann ich überhaupt nicht mehr :lol:

bks7605
26.06.2006, 03:02
Der gängster hatte vor laute lachen kein luft mehr...kein wunder das der gleich umkippt! :lol:

WynX
26.06.2006, 09:55
Den Kampfstill nenne ich "Homo American Donkey".... hab ein paar von den Strretfight vidz gesehen und bin zum entschluss gekommen , dass 80 % aller Jugendlichen Amis auf den vidz gar nicht kämpfen können , sondern imma nur so rumfuchteln ....
Der typ hat keine Ahnung von Kung-Fu... bewegt sich eher sehr unstabil, was bei einem Kung-Fu Kämpfer nicht so ist . Er ist aber in meinen augen Schlau ! Er pokert, spielt die rolle und hat wirkung der "Wangsta" eindeutig eingeschüchtert( Psychologischer Faktor)..... und dann kommt dieser Lucky Punch. First Round K.O. !

HARDSTYLE
26.06.2006, 15:32
Word!!

Jan@cc1
26.06.2006, 15:46
mußte mir das schmunzeln verkneifen..repekt das der andere Gangsta nicht vor lachen umgefallen ist als der sich wie ein Straus beim paarungstanz vor dem postiert hat..fehlten nurnoch die laute eine Eule...GUUURRR GGUUURRR oder war das ne Taube.. :lol:


:lol: :lol: :D :D :lol: :lol:

Silverbullet
26.06.2006, 15:58
Ja gut ich meine der Kung fu Typ macht sich aber echt lächerlich voll die Show und meistens haben die Leute die diesen Grundstellungs- kram machen zu 80% gar nix drauf.

Wenn du schon länger was machst ich z.b. Wing Tsun Kungfu lernst du eigentlich eine eher lockere unaufällige Art in Stellung zu gehen um den Gegner nicht noch anzustacheln, sonder eher nur um bereit zu sein und sofort zur Verteidigung bereitzusein. Und dann mal ganz locker bäääääämm aus der Hüfte 8)

Weil wir kriegen beim Training immer wieder beigebracht das wir es eh nur zu Verteidigung einsetzten dürfen :/

Aber ich finde das der Gangster auch ne ziemlich feminine Art zu kämpfen hat :D :D so wie meine Freundin wenn sie sauer ist :roll:

PunaniRicer
26.06.2006, 15:59
Die Vorstellung am Anfang war ja schon recht gut aber der Kampf selber hatte nicht mehr viel mit Kung fu zu tun.

Nightbiker
26.06.2006, 18:28
mußte mir das schmunzeln verkneifen..repekt das der andere Gangsta nicht vor lachen umgefallen ist als der sich wie ein Straus beim paarungstanz vor dem postiert hat..fehlten nurnoch die laute eine Eule...GUUURRR GGUUURRR oder war das ne Taube.. :lol:


:lol: :lol: :D :D :lol: :lol:

Eben iss vorbei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

el_Barto
26.06.2006, 22:07
Wenn ich als alter Sack mit meinen Schülern in den Ring steige, komm ich meist ohne Blessuren davon. Liegt aber auch an meinen fiesen Angriffs-Stil. Dagegen konnt sich noch keiner so richtig zu Wehr setzen. Gucken, angreifen, Schritt zur Seite oder nach hinten und gleich wieder druff.
Angriff ist die beste Verteidigung = zumindest bei Boxen.
Mein damaliger Trainer sagte mir mal, Schlagen kann jeder aber Schlägen ausweichen können die Wenigsten.

Corti
26.06.2006, 22:25
Wenn du schon länger was machst ich z.b. Wing Tsun Kungfu lernst du eigentlich eine eher lockere unaufällige Art in Stellung zu gehen um den Gegner nicht noch anzustacheln, sonder eher nur um bereit zu sein und sofort zur Verteidigung bereitzusein. Und dann mal ganz locker bäääääämm aus der Hüfte

wobei aber wing tsun doch eher dem angriff als der verteidigung dient bzw man beigebracht bekommt wenn man merkt es wird gleich knallen als erste nen harten treffer zu landen bevor man angegriffen wird also verteidigen durch angreifen sozusagen


so in der art hat mir das jedenfalls jemand erzählt der das auch schon lange macht ..

funk
27.06.2006, 15:57
OT@heizer
hast du nen bangbros account?
:D:D:D

WynX
27.06.2006, 18:50
Angriff ist die beste Verteidigung = zumindest bei Boxen.
Mein damaliger Trainer sagte mir mal, Schlagen kann jeder aber Schlägen ausweichen können die Wenigsten.

extrem Word ! :lol:

Das ist die einzig wahre/ bzw. richtige Aussage ..... nicht nur beim Boxen, sogar beim Judo lernt mann , sei schneller als die anderen und warte nicht bis die Verstärkung kommt :D

Silverbullet
27.06.2006, 20:04
@ Corti

Das ist so aber nicht ganz richtig , es geht darum beim Wing Tsun die Kraft des Gegners für sich zu nutzen, d.h. erwischt er dich z.b. bei der rechten Schulter nimmst du die Energie auf locker natürlich und gibst ihm dann mit der linken Eine (bääm) quasi du hast seine Kraft durch die Energie die auf dich einwirkt mit deiner Energie verbunden und gibst ihm dann den Schlag mit der doppelten Wucht zurück.(quasi weich sein wie Wasser und dann zuschlagen wie eine Flutwelle) 8)

Die schnellen harten Schläge nennen sich "Kettenfauststösse" und sollen den Gegner gar nicht zum Schlagen kommen lassen indem Pausenlos auf ihn eingebombt wird :D

Klar es gibt natürlich viele harte Schläge und Tritte auf bestimmte Punkte die richtig wehtun aber die sind teilweise wirklich schlecht zu platzierenin nem echten Kampf.

Und zu dem Boxen:
mein Trainer sagt immer es gibt keinen schwierigeren Gegner als nen guten Boxer weil die soviele Combos draufhaben und so eine gute Verteidigung da muss mann tierisch aufpassen. Das es einen nicht aus den PAntoffeln haut :P

Heizer
27.06.2006, 23:54
OT@heizer
hast du nen bangbros account?

Woher weisst du... öhmm ich meine wieso sollte ich? :D

Ranger
28.06.2006, 08:45
Die Vorstellung am Anfang war ja schon recht gut ....

Recht gut für was ? Um sich lächerlich zu mache ? :roll:

@Silverbullet

Du lernst nicht zufällig bei der EWTO ? :lol:

Silverbullet
28.06.2006, 20:32
@ Kaba

War ich 5. Jahre aktiv dabei, aber die sind mir echt zu heftig abgegangen mit ihren Preisen und Prüfungsregeln :roll: Keine 2 Prüfungen auf einmal machen zu dürfen und immer irgendwo hincruisen meistens Hannover um den ganzen Sonntag da abzuhängen für 20 min Prüfung ne echt hab meinen Kaffee auf von GM Leung Ting und M Kernspecht :/

Bin jetzt bei ner kleinen unabhängigen Schule wo das Training zwar n bissi teurer ist aber max 5 Leute bei einer Gruppe dabei sind und du viel mehr gefördert wirst und viel schneller viel mehr lernen tust 8)

Warum fragste?? :D

Ranger
29.06.2006, 08:09
Hat mich nur interessiert, aber gut dass du auf den Trichter gekommen bist dass das Abzocke is :lol: