PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Sommer..



Newspo
14.06.2006, 16:21
...und es ist wieder schön warm, Zeit für eine Runde zum (und um den) See und ein paar (wenige) Fotos wenn man schon da ist.

http://www.bilder-hoster.de/files/juni-d9fad30b8e.jpghttp://www.bilder-hoster.de/files/juni-ff3a77ee51.jpg
http://www.bilder-hoster.de/files/juni-20b18665ec.jpghttp://www.bilder-hoster.de/files/juni-46eed4bd6f.jpg

Ist gleichzeitig mein Vorstellungs und Hoplla-hier-bin-ich Thread.

Ich werf mich jetzt in Schale fürs Deutschland Spiel. :D

Schönen Abend.

Heizer
14.06.2006, 16:30
Hallo erstmal gehört zwar ins Newbie forum aber die Bilder verzeihens dir!


Sehr schönes Auto dich beneiden hier sicher viele Leute. 8)

Ansonsten trotzdem Schonmal ein Kritikpunkt die Felgen Sehen so typisch Deutsch aus.

tuning.master
14.06.2006, 16:49
schön schön, woher kommst du?

spoilaking
14.06.2006, 17:08
so muss ne vorstellung sein ... geiler nsx *spritz*

NeverDrinkAlone
14.06.2006, 17:20
so muss ne vorstellung sein ... geiler nsx *spritz*

ausser "hallo da bin ich" stand da doch nichts ...

in eine gute vorstellunge gehören name, alter ect ... gleiche gild fürs auto ;)

DeCe2
14.06.2006, 17:24
so muss ne vorstellung sein ... geiler nsx *spritz*

hä?
Im Endeffekt steht da nix weiter drinnen, als das er nen NSX fährt!

spoilaking
14.06.2006, 17:30
der nsx reicht für mich, wenn ihr ihn näher kennen lernen wollt, schreibt ihm doch und macht n date klar :lol:

Newspo
14.06.2006, 17:32
Ich hab mich tierisch gefreut mal wieder bei schönem Wetter fahren zu können und das ist nichts weiter als ein Post mit 4 Fotos drin die ich aufm Rückweg geknippst hab. Dachte möglicherweise freut sich jemand drüber.

Mit einer Vorstellung hat es gewiss nichts zutun da habt ihr recht, wenn ich nach dem Spiel Lust hab kommen vielleicht noch ein paar Daten zu mir und dem Honda.

Sodelle noch Signatur geändert nu kanns losgehen hier. :)

Schönen Abend.
Newspo

tomekk
14.06.2006, 17:54
geiler wagen 8)

NeverDrinkAlone
14.06.2006, 19:10
viel geilere sig!!!

Heizer
14.06.2006, 22:50
Mit einer Vorstellung hat es gewiss nichts zutun da habt ihr recht, wenn ich nach dem Spiel Lust hab kommen vielleicht noch ein paar Daten zu mir und dem Honda.

Das Spiel war geil also poste mal nen paar daten! :D

Newspo
15.06.2006, 12:10
Das Spiel war geil also poste mal nen paar daten! :D
Stimmt! Die Stimmung war der Hammer und ich war so voll dass ich mich immernoch komisch fühl. :lol:

Also ich bin der Chris bin 24, arbeite selbst und ständig. Aber es geht ja ums Auto.

Auffälligste Modifikation dürften (die dir schon aufgefallenen :) ) Alutec Felgen sein. Die Stock 17er sind einfach nicht auszuhalten. Fahrzeug ist ein NSX der ersten Generation (BJ 91 NA1) mit Dali Racing ECU.
http://www.bilder-hoster.de/files/juni-9f635715b5.jpg

Leistung ist 296PS bei 7900rpm. Der Motor war schon davor sehr kräftig, von der 280PS Geschichte in Japan und das dort alle Hersteller bisschen schummeln muss ich euch ja nichts erzählen!
Ist mit 85xxxkm grad mal gut eingefahren und ich hab kürzlich den Zahnriemen gewechselt.
Kupplung war das erste was rausgeflogen ist, kanns nicht leiden wenn du die wirklich sagenhafte Traktion des Mittelmotors nicht nutzen kannst weil die Kupplung schmiert. Ist jetzt eine Comptech drin, ist zwar nicht mehr so angenehm in der Stadt aber dafür ist das Auto ja eh nicht gedacht. :)
Schaltknauf musste raus, Handyhalterung für mein Uraltes Nokia rein, ach tausend kleine Sachen. Ist halt ein über 10 Jahre altes Auto das auch schon als es auf den Markt kahm nicht gerade üppig mit elektronischen Spielerein augestattet war die inzwischen bei jedem nackt gekauften Stadtflitzer bei sind.

So long.
Grüße Newspo.

CRX_Fan
16.06.2006, 11:25
Tiiiiefer! :P

Newspo
16.06.2006, 13:57
Tiiiiefer! :P

Ne ist nicht. Ich will mit dem Auto normal fahren können und die Spoiler-Lippe vorn macht so oder so bei Speedbumps, den glorreichen Straßenverhältnissen, oder nem nicht komplett abgeflachten Bordstein Bekanntschaft mit dem Boden. Des Geräusch ist nicht schön. :(

Ausserdem sind die Felgen zu groß die würden innen Schleifen, ist Fakt.

Grüße Newspo.

Heizer
16.06.2006, 16:18
Sag mal was verbraucht den der so?

Sagen wir mal in der Stadt? :D

crx-88
16.06.2006, 17:05
Hallo erstmal!

Einen sehr schönen NSX hast du da!

Und du scheinst ja auch was davon zu verstehen was du da fährst, gut zu wissen! :D

Newspo
17.06.2006, 12:48
Sag mal was verbraucht den der so?

Sagen wir mal in der Stadt? :D

Stadt 16 mit entsprechender Fahrweise. Überland und bei zügiger Autobahnfahrt kannst dann runter auf 12 kommen. Sobald du ihn trittst (Rennbetrieb - vollgas - bremsen - vollgas - bremsen - schalten bei redline) und Vollgas Autobahnfahrten bist dann bei 30-40.
Super Plus. :/

bassterrorist
17.06.2006, 13:02
holla da waldfee :eek: der säuft dich ja arm :(

S-Line
17.06.2006, 14:17
Sag mal was verbraucht den der so?

Sagen wir mal in der Stadt? :D

Stadt 16 mit entsprechender Fahrweise. Überland und bei zügiger Autobahnfahrt kannst dann runter auf 12 kommen. Sobald du ihn trittst (Rennbetrieb - vollgas - bremsen - vollgas - bremsen - schalten bei redline) und Vollgas Autobahnfahrten bist dann bei 30-40.
Super Plus. :/

30-40 Liter!!!!!!!!!!!!!! :e :e :e :e
Ok,ist auch ein Sportwagen. :)

Newspo
17.06.2006, 15:23
Die 30-40l Momentverbrauch sind wie gesagt Rennbetrieb und Vollgasfahrt Autobahn. Kennt ihr die Momentverbrauch Anzeige von BMW? Auf der AB ist die auch am Anschlag. 30l.

Muss aber zugeben das der Benzinverbrauch eher vernachlässigbar ist wenn man sich Versicherungseinstufung anschaut. Vollkasko. :(

Agent
18.06.2006, 04:50
Ansonsten trotzdem Schonmal ein Kritikpunkt die Felgen Sehen so typisch Deutsch aus.

word!


Tiiiiefer! :P


word!

:P

ansonsten geilen PKW haste da

Speedy_Bamberg
10.07.2006, 03:48
Von mir natürlich auch ein Herzlich willkommen hier! :D


Also der Verbrauch mit 30-40l ist doch ganz schön übertrieben und 16 Liter in der Stadt haun doch ehrlichgesagt auch nicht ganz hin. Da müßtest du ja in der Stadt Vollgas nur im ersten Gang fahren um das zu erreichen. Ich fahr meinen seit 2,5 Jahren und hab ihn des öfteren mit Vollgas die AB entlang geprügelt und ich komm höchstens auf 17 Liter egal ob bei voller AB oder bei leerer AB. Wie hast du den die 30-40 Liter den überhaupt gemessen???

Bitte nicht angegriffen fühlen!!!!! :D

MfG Marek

MichaEJ6
10.07.2006, 08:06
mit den ein oder andern Mod könnte die Karre wirklich ne ***vorlage werden..aber so haut er mich wirklich nicht um....trotzdem ein Traumwagen...ich würde auch schwarze felgen mit Pollierten lippe drauf machen in 18"dezent tiefer...und das ein oder andere Carbon teil drann...

HARDSTYLE
10.07.2006, 09:26
Mh geiler Wagen, Felgen find ich passen ned zu nem Sportwagen... hat nix mit typisch Deutsch zu tn aber find die ned so "sportlich"...
Aber sonst, RESPEKT! :eek:

HCT
10.07.2006, 10:45
Die 40 Liter erreichen die meisten Motoren in dieser Leistungsregion. Eine Ausnahme ist da vielleicht der 3.2l M3 E36, der kommt auf der Nordsachleife (sehr zügig gefahren, <8min BTG) mit knapp 30l aus. Und die V8 Motoren amerikanischer Bauart sind da auch relativ zurückhaltend (aufgrund es niedrigen Drehzahlniveaus und der geringen Gesamtmasse des Ventiltriebs).

Neutron
10.07.2006, 10:47
Wunderschönes Auto! :)

Newspo
10.07.2006, 11:17
Hi Speedy_Bamberg, danke.

Die 30-40 Liter sind ums nochmal zu betonen Momentverbrauch. Also nicht von der Tankstelle auf die AB dann kurz vmax dann wieder zur Tanke und dann Verbrauch schaun sondern was bei Vollast bei vmax bzw. Rennbetrieb durch die Leitungen gurgelt.

Der Verbrauch in der Stadt liegt vielleicht daran das die Route die ich zurzeit zurücklegen muss durch recht viele schmale Straßen und 30. Zonen geht, also beschleunigen - bremsen usw.

Also wär froh wenn ich auf deinen Verbrauch kommen würde.. :)

Stealth-R
11.07.2006, 11:29
ganz netter Wagen :eek:

Newspo
14.07.2006, 16:27
Freitag is, Innenraum geputzt. :)

http://www.bilder-hoster.de/files/juli-2fd1a3267d.jpghttp://www.bilder-hoster.de/files/juli-415f6133dc.jpg

`Firestorm
14.07.2006, 17:55
is schon ein geiles automobil was du da hast...aber was zur hölle ist bitte dieser knüppel hinter dem lenkstockschalter da?

pLoTz
14.07.2006, 18:05
Die 40 Liter erreichen die meisten Motoren in dieser Leistungsregion. Eine Ausnahme ist da vielleicht der 3.2l M3 E36, der kommt auf der Nordsachleife (sehr zügig gefahren, <8min BTG) mit knapp 30l aus. Und die V8 Motoren amerikanischer Bauart sind da auch relativ zurückhaltend (aufgrund es niedrigen Drehzahlniveaus und der geringen Gesamtmasse des Ventiltriebs).
hab ich mit sonem motor noch nie hinbekommen. mein vater fährt seinen stuttgarter auf der bahn z.t. unter (!) 10l s+ und erzählts mir dann immer stolz ;)