PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quitschen beim cg9



Xcecc
14.06.2006, 22:47
hab nen kleines problem also eigentlich isses keins aber vielleicht kennt es ja einer von den cg fahrern

und zwar wenn ich bei meinem acci den motor anmache dann quitscht es ganz kurz und wenn ich die kupplung trete und den schleifpunkt erreicht hab dann quitscht es auch ganz kurz es kommt von der linken seite aber kanns nicht so recht orten und es ist auch erst seit dem es so warm geeworden ist im winter war das noch nicht hatte das schon mal einer ?

gruß xcecc

serhatcoupepower
15.06.2006, 08:49
meist kann man die riemen ein wenig nach links oder rechts schieben, minimal würde auch ausreichen... hatte es beim kollegen auch, es war der keilriemen...

adventus
15.06.2006, 09:17
haben die noch n ausrücklager? ^^ das quietscht bei den älteren fahrzeugen relativ gern ... :P

Xcecc
15.06.2006, 09:31
naja aber wenns der keilriemen wäre würde das geräusch dann nicht auch so sporadisch auftreten ?

ChrisCG4
15.06.2006, 18:49
Bei meinem alten 323 F hat der Keilriemen auch öfters beim Anfahren ein Quietschgeräusch verursacht, hat ganz schön genervt, mit der Zeit hat´s aber von selbst wieder aufgehört.

Coupe Freak
15.06.2006, 19:00
Ich würde auch riemen sagen.Sonst fält es mir nicht ein was es noch sein kann.Bei kupllung ist das immer wenn mann die betätiegt und bei deinem kollege ist es nicht so oder?????

Xcecc
15.06.2006, 21:14
ja immer wenn ich den schleifpunkt erreicht habe und wenn ich den motor anhabe aber es ist auch nicht immer so scheint auch nen bisschen von der temperatur abzuhängen

und das keilriemenquitschen kannte ich bisscher immer nur alles dauerhaftes quitschen bei alten auto haha aber ok hab ja diesen monat AU/HU und dann können die das gleich beseitigen

danke Xcecc