PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch immer Fehlercode 44 - und jetzt???



schmetti
15.06.2006, 16:36
Hi zusammen,
Habe noch immer fehlercode 44 und mitlerweile 4 Lamdasonden ausprobiert. Fehler bleibt aber bestehen! ECU immer vorher gelöscht!!!

Lamdasonden können also ausgeschlossen werden!

Weiß jemand weiter? ich nämlich nicht mehr und freunde mich so langsam aber sicher mit dem gedanken an meinen EE9 wieder zu verkaufen.
Echt ärgerlich, habe jetzt soviel dran gemacht und ne menge Geld reingesteckt und noch immer kein Meter mit ihm gefahren. :cry:


Kann mir jemand helfen?

danke :/

Kempten_eg2
15.06.2006, 16:57
ích bin nicht der experte davon aber . ich würde jetzt kucken ob alle kabel in ornung sind bzw, sicherungen .

War bei mir auch so bloß mi dem fehlercode 7

schmetti
15.06.2006, 23:22
Bin ich schon alles des öfteren nachgegangen! Kabel und sicherungen ok!
Weiß sonst keiner Rat?

gruß Chris

Turbo-JOBU
15.06.2006, 23:25
Hallo
Hast du schon mal das ECU getauscht?

schmetti
15.06.2006, 23:30
Nein!
kann das denn der Grund sein weswegen ich so schlechte Abgaswerte hab und keine AU bekomme?
Die Lamdawerte bei der AU waren auch im Eimer!

ChickeN
15.06.2006, 23:53
also das ECU ist es sehr sicher nicht, die gehen bei honda nur extrem selten kaputt!

Ich habe hier das WHB in den Händen da steht drinne das man zuerst das ECU resettet, dann soll man die Sondenspannungen messen / die Kabel durchmessen, leider habe ich keinen scanner, sonst würde ich es dir mal einscannen und hochladen...

schmetti
15.06.2006, 23:57
steht da auch drin wie ich die durchmessen muss? und was für Spannungen anliegen müssen damit ich weiß ob die ok sind?
Weißt du züfällig wie die Lamdas an zu schließen sind?

die linke an den Grünen Stecker und die rechte an den Weißen oder umgedreht?

Aber das kann doch nicht das 4 Lamdasonden bei mir Kaputt waren?

Hab mal gelesen das 44 auch noch eine zweite Möglichkeit des Fehlers sein kann und nicht unbedingt die Lamda sein muss!

danke

schmetti
16.06.2006, 16:25
Wenn es die ECU mit sicherheit nicht ist, was könnte es denn noch sein?

Weiß echt nicht mehr weiter!

kommt schon!!! brauche mehr fehler möglichkeiten!

irgendjemand muss das doch schon mal gehabt haben oder?

gruß Schmetti