PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlsystem im Eimer???



Rocky
21.08.2004, 15:45
Hi

hab ein riesen Problem. :cry:
Ich habe letztes Wochenende meinen Kühler ausgetauscht weil der alte das ganze Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter ausgesabert hat.
An dem Wochenende war dann auch alles o.k. Kein Wasserverlusst mehr optimale Temperatur. Am Dienstag gings dann aber los, die Temperatur stieg etwas über normal (also über dieses Symbol). Ich dachte das vielleicht der neue Kühler nicht ganz so gut kühlt - hab mir also nicht alzu grosse gedanken gemacht. Als aber gestern abend die Temp. bis fast ans rote ging machte ich mir schon sorgen. Heute musste ich eine Strecke von 5km fahre in der Zeit heizte sich der Motor so auf das ich nicht weiterfahren konnte. :evil:
Woran kann das liegen BITTE helft mir.
Bedanke mich im voraus schon mal für jeden Tipp :wink:

All_You_Need_Is_Honda
21.08.2004, 19:19
Ich tät sagen das Thermostat öffnet nicht. Damit läuft das Kühlwasser nicht zurück zum Kühler. Fahr also ein Ründchen und fühl dann den unteren Schlauch, der zurück zum Kühler kommt, wenn der kalt ist oder nur lauwarm ist das Thermostat hin (normal sind beide Schläuche heiß).
hatte das selbe Problemm, bei mir hats den Kühler zerissen.