PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV NACHRÜSTEN EG4 wo das Gestänge verlegen ?



FlaKe
15.06.2006, 18:46
Hi, hab schon so seit ca 2Jahren ne ZV nachträglich in nen eg4 eingebaut.
Problem ist das die Tür MANCHMAL nicht schließt ( da die Verkleidung zu dicht am Metall anliegt und die Stange sich nihct bewegt.
jetzt meine Frage es gibt ja EGs wo ne ZV schon serienmäßig verbaut ist.
kann mir jemand ein bild schicken oder posten auf dem ich sehen kann wo bei der serienZV der Stellmotor sitzt und wo/wie die Stange verläuft ?

Gruß Christian

Witwe
15.06.2006, 19:38
also serienmäßig gibts da kein Gestänge, weil der Stellmotor direkt am Schließmechanismus sitzt.
aber es gibt bestimmt etliche hier die dir ein Bild posten können, wo der universal Stellmotor am Besten positioniert wird.

MfG Hannes

FlaKe
16.06.2006, 12:56
ah so ist das :/ Rundruf: wer verkauft seine originalen Stellmotoren :D

Tharis
16.06.2006, 14:09
hi,

ich weist zwar nicht wie das beim EK ist

aber ich habe bei mir im ED7 auch eine eingebaut, da hat das auch a weng geklemmt.

habe dann bemerkt das die türpappe zu dicht anliegt und habe darum ein paar unterlegscheiben hinter die türgriffe gelegt

dazu machste evtl längere schrauben rein.

elciD
16.06.2006, 15:33
aus nem anderen Forum:

http://www.maxrev.de/album-pic-bild-12249.htm

FlaKe
16.06.2006, 19:07
hi,

ich weist zwar nicht wie das beim EK ist

aber ich habe bei mir im ED7 auch eine eingebaut, da hat das auch a weng geklemmt.

habe dann bemerkt das die türpappe zu dicht anliegt und habe darum ein paar unterlegscheiben hinter die türgriffe gelegt

dazu machste evtl längere schrauben rein.

so in der art hab ich es auch schon ausprob (ein stück von ner runden holzstnage abgeschnitten und hinten rein geklemmt/geklebt aber is auch nicht soo lange gut gegangen :/ aber thnks 4 anregeung :D

FlaKe
16.06.2006, 19:09
aus nem anderen Forum:

http://www.maxrev.de/album-pic-bild-12249.htm

LOOOOOL habs mir eben nochmal meine Tür angeschaut und hab mir es so ähnlich überlegt wie du es mir geschickt hast :lol:

aber cool danke für den Link ! 8)

Gruß Christian

Splatty
17.06.2006, 00:49
kannst du die stangen nich so biegen, dass es passt? biegen hat bei mir alle probleme gelöst!

LazerII
17.06.2006, 07:12
also ich hab meinen stellmotor genau in das loch da oben links reingemacht... da schleift nix und der motor kann auch seine volle kraft entfalten.. einfach das gestänge nen bissl hinbiegen und dann passt das schon... hab ich jetzt schon so seit ca 2 jahren so ohne probs...

gruß lars

FlaKe
17.06.2006, 16:29
kannst du die stangen nich so biegen, dass es passt? biegen hat bei mir alle probleme gelöst!
biegen alles ausprob aber ich werd den stellmotor so einbauen wie auf dem Bild (werde dann meinen grad umdrehen in die andere richtung und umklemmen.)