PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Felgengröße 19 Zoll



uwe114
15.06.2006, 20:53
Hallo,

ich habe vor 19Zöller drauf zu machen auf meinen Diesel. Was für Arbeiten müssen dazu an den Kotflügeln gemacht werden und wie tief würdet ihr mir empfehlen soll ich meinen Acci tiefer legen. Bin eigentlich nicht der Typ fürs tiefer legen aber gehört ja zu solchen Felgen dazu weils sonst scheisse aussieht. Was kostet der Einbau? Was kostet ne preiswerte Tieferlegung? Was zahlt man fürs eintragen so? Wäre euch dankbar für paar Infos.

Accord 2.3
15.06.2006, 21:03
dezent tieferlegen 30mm + Begrenzer müssen rein damit es gut aussieht bzw. nicht schleift. Ziehn und Bördeln musste auch, haben die anderen ab 03 Accordfahrer auch machen müssen

msdesign2004
15.06.2006, 22:55
währe noch nicht schlecht, wenn du dazu schreiben würdest, welches Accordmodell du genau meinst!

Xcecc
15.06.2006, 23:25
jo börteln aufjedenfall ziehen wär ich mir nicht so sicher kann je nach Einstantstiefe und reifen auch ohne klappen aber federwegsbegrenzer würd ich auch einbauen

kosten für ziehen (falls es gemacht werden muss) sind unterschiedlich je nachdem ob der lack reist oder nicht wenn nicht bist bei vielen mit 60-80 euro dabei wenn doch dann sinds locker 400-500 wenn nicht sogar noch mehr hängt vom lackierer ab

für börteln zahlste im schnitt auch 80-100 euro

federwegsbegrenzer ca 20 euron

tieferlegen würd ich auch 30/30 nehmen gibt von 100 bis 200 euro empfehl dir H&R und einbau hat damals 120 gekostet bei mir war aber mit federwegsbegrenzer

naja und felgen sind ja nach oben hin offen :D :D

und abnahme wird ne einzelabnahme denk ich ma werden so 70-100 euro + eintragung 42 euro irgendwas waren das glaub ich

elGusano
16.06.2006, 09:43
währe noch nicht schlecht, wenn du dazu schreiben würdest, welches Accordmodell du genau meinst!

da er den Diesel erwähnt würde ich einfach mal tippen dass es ein CN1 (oder evtl. der Tourer) ist. :wink:

@uwe:
Ich selbst hab 8x18 (ET40) mit 225/40 drauf mit ner 35mm H&R Tieferlegung... Begrenzer sind hier definitv nicht nötig und bei mir wurde auch nix gebördelt. Wenn du dir jetzt z.B. 8x19 Oxigin (nur als Beispiel da hier ein Gutachten für den Acci vorhanden ist) mit 225/35 holst, dürfte der Abrollumfang gleich bleiben, was heisst dass du hier auch wenig machen musst. Zum Vergleich kannst du bei Oxigin die Crystal oder Lexor anschaun, die haben ein Gutachten für den aktuellen Acci in der Grösse 8x19 und es wird nur evtl. Nacharbeit an den Kunststoffinnenkotflügeln oder der Heckschürze gefordert.

uwe114
16.06.2006, 17:34
Danke schon mal! Meiner ist übrigens ein Ende 2003 zugelassener 2.2er Diesel als Stufenheck. :lol:

sx46911
16.06.2006, 17:49
Servus,

habe 8x19 ET40 mit 225/35 R19 und ca. 70-80 mm Tieferlegung durch KW1.

Die Felgen passen gerade so rein, ich empfehle Dir nach Möglichkeit ne ET45, aber auch keinen Fall weniger!

Falls Du keine extreme Tieferlegung haben möchtest, dann kannste dir das Bördeln sparen. Kommt aber auch auf den Tüvprüfer an.

Ich werde demnächst Bilder machen und versuche die reinzustellen.

Gruß

Andrej

sx46911
17.06.2006, 18:37
Hier die Bilder:

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=120602

:D

ACCORD1
17.06.2006, 19:06
Hier die Bilder:

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=120602

:D

bei dir stehen die reifen nicht raus oder :) hast du ein näheres Foto villeicht , bei mir wird es die gleiche dimension nur in 7,5x19 :)

sx46911
17.06.2006, 19:18
Nein die stehen nicht raus.

Hab ein Bild im Bilder-Bereich ergänzt...

Gruß

Andrej

ACCORD1
17.06.2006, 19:20
Nein die stehen nicht raus.

Hab ein Bild im Bilder-Bereich ergänzt...

Gruß

Andrej

die Felge passt Ihm auch super 8)

sx46911
17.06.2006, 19:25
Danke für die Blumen.

Welche Felgen hast Du bestellt?

Gruß

Andrej

ACCORD1
17.06.2006, 19:28
Danke für die Blumen.

Welche Felgen hast Du bestellt?

Gruß

Andrej

wird nicht verraten :wink: sind aus japan JDM felgen :D

der neue Acci braucht grosse Felgen hatte selber 18er und die sind zu klein, denn er hat nen grossen radkasten :/

carliaccord
18.06.2006, 19:03
Habe 9x19 und glaube ET 37 - das ist hinten das maximalste was geht (zumindest jetzt mit verstelbaren Querlenkern) - definitiv muß auch hinten noch die Stoßstange innen ausgeschnitten werden - das restliche steht bereits bei meinen Vorrednern...

Tschau
Carli

ACCORD1
18.06.2006, 20:46
Habe 9x19 und glaube ET 37 - das ist hinten das maximalste was geht (zumindest jetzt mit verstelbaren Querlenkern) - definitiv muß auch hinten noch die Stoßstange innen ausgeschnitten werden - das restliche steht bereits bei meinen Vorrednern...

Tschau
Carli

gut 9x19 ist auch nee andere Dimension als 7,5 und 8x19 Carli das ist klar das man bei dir was ziehen hat müssen :wink:

_deleted
19.06.2006, 10:14
Verlasst euch nicht so auf die ET!!!Manche Felgen stehen trotz geringe ET weiter raus.Manchmal reicht auch schon ein Reifen der von der Flanke etwas breiter ist.Und wenn ihr dann mit 19-Zoll ohne Bördeln grad so an der Grenze des machbaren fahrt, geht das auf dauer nicht gut.

Ich muss ihr glaub ich keinem erklären, was bei Tempo 220 mit einer Radkastenverkleidung passiert, wenn ihr in eine Kurve fahrt und dort eine Welle drin ist!! :eek: :wink:
So schnell wie da der Reifen aufgeschlitz ist und der Verkleidung deinem Hintermann an die Fornt knallt, so schnell könnt ihr gar nicht schauen.
Unterschätzt nicht wie stark ein Reifen bei Wellen auch nach rechts und links ausschlägt.Aber jedem das seine, werdet merken was teurer kommt. :wink:

elGusano
19.06.2006, 16:10
Verlasst euch nicht so auf die ET!!!Manche Felgen stehen trotz geringe ET weiter raus.Manchmal reicht auch schon ein Reifen der von der Flanke etwas breiter ist.Und wenn ihr dann mit 19-Zoll ohne Bördeln grad so an der Grenze des machbaren fahrt, geht das auf dauer nicht gut.

Ich muss ihr glaub ich keinem erklären, was bei Tempo 220 mit einer Radkastenverkleidung passiert, wenn ihr in eine Kurve fahrt und dort eine Welle drin ist!! :eek: :wink:
So schnell wie da der Reifen aufgeschlitz ist und der Verkleidung deinem Hintermann an die Fornt knallt, so schnell könnt ihr gar nicht schauen.
Unterschätzt nicht wie stark ein Reifen bei Wellen auch nach rechts und links ausschlägt.Aber jedem das seine, werdet merken was teurer kommt. :wink:

Bei 220 hast du aber nicht wirklich viel Lenkeinschlag... aber gewisse Reserven sollte man tatsächlich immer haben :wink:

_deleted
19.06.2006, 20:24
Bei 220 hast du aber nicht wirklich viel Lenkeinschlag... aber gewisse Reserven sollte man tatsächlich immer haben :wink:

Dann fahr mal voll Beladen die A93 runter.Das wirste das schon sehen... :wink:
P.S Tempo 140 reichen auch schon.Selbst bei Temp 60, hätte ich wenig Lust, dass der Reifen auf die Karosserie knallt... :wink:

sx46911
19.06.2006, 20:34
Ich könnt es mir ruhig glauben, oder euch auch selbst davon überzeugen. :wink:

@SpoonEJ9: Begrenzer helfen...

Ist jemand beim Mittelfrankentreffen dabei?

Gruß

Andrej

eg4
19.06.2006, 20:40
Ich könnt es mir ruhig glauben, oder euch auch selbst davon überzeugen. :wink:

@SpoonEJ9: Begrenzer helfen...

Ist jemand beim Mittelfrankentreffen dabei?

Gruß

Andrej

er hat ja nicht geschrieben das er das Problem hat :wink:

Ich hab mir mal nen Reifen zerschossen, weil ich nachts nen Schlagloch übersehen hab. Und ja es war so eingetragen, seitdem hab ich lieber etwas mehr Freigängigkeit an den Reifen ...

_deleted
19.06.2006, 20:43
Auf Steckbegrenzer verlass ich mich nicht mehr.Hab beim EJ9 innerhalb von 4 wochen 3 Stk. zum brechen bekommen. :eek: :/

elGusano
19.06.2006, 20:58
er hat ja nicht geschrieben das er das Problem hat :wink:

Ich hab mir mal nen Reifen zerschossen, weil ich nachts nen Schlagloch übersehen hab. Und ja es war so eingetragen, seitdem hab ich lieber etwas mehr Freigängigkeit an den Reifen ...

Wer sagt denn bitte dass sowas nicht mit eingetragenen Teilen passieren kann?!? Eine Eintragung ist doch kein Freibrief um den "Verstand" auszuschalten :wink: Selbst mit serienmäßigen Autos kann dir fast alles passieren was dir mit "getunten" auch passieren kann... :/

Aber vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden :roll:

eg4
19.06.2006, 21:10
ich bin 50 in der stadt gefahren

elGusano
19.06.2006, 21:39
ich bin 50 in der stadt gefahren
ja und?! Ich bin mit 30 in der Stadt gegen die Mauer gefahren und die eingetragene Frontschürze war trotzdem kaputt :lol: :lol: :lol:

Ok, das mit der Mauer war nur ein Spass, aber deine Argumentationskette hat irgendwo ein schwaches Glied... nur weil etwas eingetrage ist heisst es nicht dass es äußere Umstände gibt die einen Defekt verursachen können... 8)

eg4
19.06.2006, 21:45
ich wollte nur gegen schleifende räder argumentieren, nicht gegen den Tüv :)

sx46911
20.06.2006, 21:27
[quote=eg4]ich bin 50 in der stadt gefahren
ja und?! Ich bin mit 30 in der Stadt gegen die Mauer gefahren und die eingetragene Frontschürze war trotzdem kaputt :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_deleted
20.06.2006, 22:42
[quote=eg4]ich bin 50 in der stadt gefahren
ja und?! Ich bin mit 30 in der Stadt gegen die Mauer gefahren und die eingetragene Frontschürze war trotzdem kaputt :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jo, dummes Smileys das könnt ihr. :x
Wartet nur ab, bis der erste hier jammert, oh hab mir meinen Reifen aufgeschlitzt, Spoon schau mal im EPC was ne neue Radkastenverkleidung kostet etc. .....dann werd ich mal paar Smileys posten!!! :roll:

Er hätte auch mit 150 durch die Stadt fahren können.....nicht die Argumentationskette hat nen Fehler, sondern ihr habt nen Denkfehler.
Wie sagt man sco schön aus fehlern lernt man....also macht nur.... 8)

elGusano
21.06.2006, 17:48
[quote=eg4]ich bin 50 in der stadt gefahren
ja und?! Ich bin mit 30 in der Stadt gegen die Mauer gefahren und die eingetragene Frontschürze war trotzdem kaputt :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jo, dummes Smileys das könnt ihr. :x
Wartet nur ab, bis der erste hier jammert, oh hab mir meinen Reifen aufgeschlitzt, Spoon schau mal im EPC was ne neue Radkastenverkleidung kostet etc. .....dann werd ich mal paar Smileys posten!!! :roll:

Er hätte auch mit 150 durch die Stadt fahren können.....nicht die Argumentationskette hat nen Fehler, sondern ihr habt nen Denkfehler.
Wie sagt man sco schön aus fehlern lernt man....also macht nur.... 8)

Was gehtn mit dir ab?!? Wer hat denn behauptet dass ich hier schleifende Räder gut heiße?!? Les dir bitte nochmal meine Beiträge durch und überleg nochmal... es ging darum dass eine Eintragung nicht vor Schaden schützt, denn sein Hirn sollte man eben auch noch einschalten und nicht sagen "Ey, iss alles eingetragen also muss ich über dieses Schlagloch kommen" (auch wenn ich das EG4 nie unterstellen wollte)

Also beruhig dich mal wieder und bleib easy... bei meinem Auto schleift definitv nix, auch ohne Bördeln. Also akzeptiers und vertrau meiner Erfahrung... denn ich hab auch schon wirklich tiefe Autos gefahren.

@Andrej:
Ich denke du kannst das bestätigen wenn du meinen weissen CD7 noch kennst :wink:

Type-S
21.06.2006, 18:29
Hey,

ich denke, auch wenn eine Eintragung kein Freibrief ist - aber es gibt ja um solche Schäden zu verhindern diese Vorschriften.

Und kann mich Spoon nur anschliessen, lieber etwas nehr Vorsicht als es später zu bereuen. Aber das ist ne Erfahrung, die wohl manche machen müssen.

Ich hatte auch schon das Vergnügen, und werde deshalbauch lieber genauer sein.

elGusano
21.06.2006, 19:16
Hey,

ich denke, auch wenn eine Eintragung kein Freibrief ist - aber es gibt ja um solche Schäden zu verhindern diese Vorschriften.

Und kann mich Spoon nur anschliessen, lieber etwas nehr Vorsicht als es später zu bereuen. Aber das ist ne Erfahrung, die wohl manche machen müssen.

Ich hatte auch schon das Vergnügen, und werde deshalbauch lieber genauer sein.

Richtig... und wenn im Gutachten nix von Bördeln steht und der Prüfer zudem sagt dass das nicht notwendig ist, dann hat man die Vorschriften erfüllt. Warum zum Teufel sollte man dann Hand an sein Auto anlegen und sowas wie nen Riss im Lack und somit vielleicht Rost ö.ä. riskieren?!? Für mich sind solche "Eingriffe" immer mit nem faden Beigeschmack verbunden, deshalb versuch ich Sie halt zu vermeiden und hab beim Räderkauf drauf geachtet :roll:

_deleted
21.06.2006, 19:22
Warum zum Teufel sollte man dann Hand an sein Auto anlegen und sowas wie nen Riss im Lack und somit vielleicht Rost ö.ä. riskieren?!? Für mich sind solche "Eingriffe" immer mit nem faden Beigeschmack verbunden, deshalb versuch ich Sie halt zu vermeiden und hab beim Räderkauf drauf geachtet :roll:

Gegenfrage:Was machst, wenns trotzdem schleift??Lässt du es so?Läufst gefahr deine Reifen kaputt zumachen?Schleifspur an der Karosse---->Rost?!?...nur mal so.... :wink:

elGusano
21.06.2006, 19:33
Warum zum Teufel sollte man dann Hand an sein Auto anlegen und sowas wie nen Riss im Lack und somit vielleicht Rost ö.ä. riskieren?!? Für mich sind solche "Eingriffe" immer mit nem faden Beigeschmack verbunden, deshalb versuch ich Sie halt zu vermeiden und hab beim Räderkauf drauf geachtet :roll:

Gegenfrage:Was machst, wenns trotzdem schleift??Lässt du es so?Läufst gefahr deine Reifen kaputt zumachen?Schleifspur an der Karosse---->Rost?!?...nur mal so.... :wink:

Manche sind auf den Ohren echt taub... :roll: Klar müsste man dann was machen... sonst wären wir wieder beim Thema "sich blind auf Vorschriften verlassen". Aber warum sollte ich etwas machen wenn zum einen nix schleift und zum anderen alles nach Vorschrift und eingetragen ist, sprich vom Prüfer abgenommen ist?!? Kapiert oder noch weiterer Klärungsbedarf vorhanden? :P

Du nimmst beim vögeln wohl auch zwei Kondome um auf Nummer sicher zu gehen gayfight

ACCORD1
21.06.2006, 19:38
Leute jetzt beruhigt euch wieder :) wir wissen auf was IHR hinauswollt , bei dem wo es schleift der sollte was ändern LOGO , und bei den wo NIX schleift der soll es lassen und leben alle In Frieden :)

ach ja ich nehm 3Kondome wenn ich die jenige NICHT kenne :lol:

daniel
21.06.2006, 19:46
Du nimmst beim vögeln wohl auch zwei Kondome um auf Nummer sicher zu gehen


ach ja ich nehm 3Kondome wenn ich die jenige NICHT kenne


Sicherheit geht vor oder was?!?

ATR-Meister
21.06.2006, 20:01
also alles wieder gut?? :P

ich mach auch nix, wenn genug platz da ist (nach dem prüfer und nach mir) :wink:

aber bei 19" dürfte es echt schwer sein, den nötigen abstand zu schaffen, ohne zu bördeln :/

ACCORD1
21.06.2006, 20:05
Du nimmst beim vögeln wohl auch zwei Kondome um auf Nummer sicher zu gehen


ach ja ich nehm 3Kondome wenn ich die jenige NICHT kenne


Sicherheit geht vor oder was?!?

ja ist damit gesagt :P

sx46911
22.06.2006, 05:39
@el: Jo, kann ich bestätigen, dass dein alter Acci verdammt tief war....

@Spoon: Net falsch verstehen! Aber es hängt auch viel mit der Fertigungstoleranz zusammen. Vorne links habe ich überhaupt keine Probleme gehabt und vorne rechts musste ich 3 Klipse rausmachen und die Plastikverkleidung hinter die Blechkante stecken.

Aktuell schleift bei mir definitiv nichts. Mit Federwegsbegrenzern hatte ich bisher keine Probs...

Gruß

Andrej

hbac
24.06.2006, 05:28
Sehr informative Expertendiskussion. Was, zum Teufel, hat denn das Schleifen mit 19" zu tun?.
Wenn 225er Reifen aufgezogen werden, ist das einzige Problem die Einpreßtiefe. Und da 19" für den Accord zwar optisch schön sein können aber zumindest im Alltagsbetrieb Unfug sind, gibt es eben keine 55er für das Auto. D.h. da wird unpassendes irgendwie passend gemacht. Und dann ist er zu hart oder im Extremfall kaum auf der Straße zu halten. Toll.

sx46911
25.06.2006, 16:44
Ich kann nicht sagen, dass ich Alltagsbetrieb eingeschrenkt bin.

Ist halt etwas straffer und sportlicher, aber lässt sich auf der Straße gut halten...

Wenns deine Aussage über 20er wäre, dann würde ich dir komplett zustimmen.

Schon mal mit 19ner gefahren?

_deleted
26.06.2006, 12:43
Ich kann nicht sagen, dass ich Alltagsbetrieb eingeschrenkt bin.

?

Kommst mal zu uns rüber???? :D
Da kannst mit mir gemeinsam Slalomfahren üben.... :eek: :mad: :P

sx46911
26.06.2006, 16:42
@Spoon: Hast recht! Habe die schlimmen Straßenverhältnisse miterlebt, wo ich auf der Suche nach einem Acci war...

Aber in Bayern habe ich keine Probleme :D

Gruß

Andrej

elGusano
26.06.2006, 18:21
@Spoon: Hast recht! Habe die schlimmen Straßenverhältnisse miterlebt, wo ich auf der Suche nach einem Acci war...

Aber in Bayern habe ich keine Probleme :D

Gruß

Andrej

Eben... micht kotzt es auch immer bissl an wenn ich "rüber" fahr. Da frag ich mich doch ernsthaft wo das Geld hingeflossen ist :roll: Aber die Strassen bei uns werden auch schon drastisch schlechter. :(

uwe114
28.06.2006, 21:08
Hallo,

so man hat sich ja nun hier fleißig zum Thema Felgen und Bearbeiten der Kotflügel geäußert. Fein so :bussi:

Also ich habe mich nun doch gegen 19Zoll und für 18 Zoll entschieden um den Aufwand geringer zu halten und das Auto noch fahren zu können (auf den schlechten Straßen hier).
Seit heute habe ich schöne 5 Speichen 18Zöller mit 225/40er Reifen drauf samt 35mm Tieferlegung. Ist zwar noch Luft überm Rad aber bin ja nicht der Extremo. Also ich finds geil und sieht hammer aus. Werde demnächst paar Bilder posten. Kotflügel mußten übrigens nicht bearbeitet werden.

Mal ne Frage. Die Räder hinten haben einen Sturz und stehen leicht schief nach innen. Laut Werkstadt kann man beim Accord das nicht korrigieren. Stimmt das so? Fällt war kaum auf aber es kann sein, dass die Reifen ungleichmäßig verschleißen. Wenn möglich hätte ich es natürlich schon richtig grade.

Danke euch!!

ACCORD1
28.06.2006, 21:11
Hallo,

so man hat sich ja nun hier fleißig zum Thema Felgen und Bearbeiten der Kotflügel geäußert. Fein so :bussi:

Also ich habe mich nun doch gegen 19Zoll und für 18 Zoll entschieden um den Aufwand geringer zu halten und das Auto noch fahren zu können (auf den schlechten Straßen hier).
Seit heute habe ich schöne 5 Speichen 18Zöller mit 225/40er Reifen drauf samt 35mm Tieferlegung. Ist zwar noch Luft überm Rad aber bin ja nicht der Extremo. Also ich finds geil und sieht hammer aus. Werde demnächst paar Bilder posten. Kotflügel mußten übrigens nicht bearbeitet werden.

Mal ne Frage. Die Räder hinten haben einen Sturz und stehen leicht schief nach innen. Laut Werkstadt kann man beim Accord das nicht korrigieren. Stimmt das so? Fällt war kaum auf aber es kann sein, dass die Reifen ungleichmäßig verschleißen. Wenn möglich hätte ich es natürlich schon richtig grade.

Danke euch!!

musst dir Sturzversteller kaufen wenn du es ändern möchtest war bei mir auch der fall :/ und nicht nur bei mir , also du hast recht damit nutzt sich ungleichmässig ab der reifen :/

sx46911
28.06.2006, 21:13
Du kannst Sturzversteller von KW holen und den Sturz korrigieren, kosten ca. 250 Euro. Irgendjemand hat geschrieben, dass es noch kein Gutachten dafür gibt.

Meinen Prüfer hats nicht gejuckt, dem ist es nicht einmal aufgefallen.

Gruß

Andrej

ACCORD1
28.06.2006, 21:14
stimmt gibt kein Gutachten ich hab auch keins von KW :/

_deleted
29.06.2006, 13:41
stimmt gibt kein Gutachten ich hab auch keins von KW :/

Steht aber als Auflage beim KW GW-FK drin... :wink:

Bei 35mm brauchst noch keine Sturzversteller.Hab bei mir 40mm und keinen nennenswerten Verschleiß.Allerdings hab ich auch ne sehr gut Vermessene Spur. 8)

ACCORD1
29.06.2006, 15:29
ich weiss das nichts dabei steht aber trotzdem hab ich sie nehmen müssen :wink:

aber @Spoon meine Felgen sind schon da nach 16Wochen :/ 8)

uwe114
29.06.2006, 16:30
Mal ne ganz bescheidene Frage, wenn ich hier ein Bild posten will, wie mache ich das genau?? Sorry bin noch "Bildpostingjungfrau". Thanks!!



[/img][/url]

elGusano
29.06.2006, 16:36
Mal ne ganz bescheidene Frage, wenn ich hier ein Bild posten will, wie mache ich das genau?? Sorry bin noch "Bildpostingjungfrau". Thanks!!



[/img][/url]

Das Bild muss vorher irgenwo hochgeladen werden... am besten du gehts auf imageshack.us lädst dort das Bild hoch und wenns fertig ist geben dir die sogar den fertigen Link um ein Thumbnail in einem Post einzufügen. Brauchst somit nur Copy&Paste machen :wink:

uwe114
29.06.2006, 19:48
Na ich hoffe mal es klappt, hier also paar Bilder von meinem Accord mit neuen "Schuhen". finde es sieht recht geil aus. Sind 18 Zoll 225/40 und er ist nun 35mm tiefer.


http://img195.imageshack.us/img195/4106/acci13mj.jpg (http://imageshack.us)

http://img120.imageshack.us/img120/3606/acci36ug.jpg (http://imageshack.us)

http://img270.imageshack.us/img270/1831/acci24xg.jpg (http://imageshack.us)

_deleted
29.06.2006, 19:55
Sauber Nachbar.... 8)
Dafür gibt´s demnächst mal ne Lichthupe, falls ich dich mal sehe. :D

Farbe ist lecker......Federn setzen sich noch ein kleines Stück.

EJ9_EUGEN
29.06.2006, 19:59
@ uwe 114

Schöner wagen 8)

uwe114
29.06.2006, 20:00
Ja danke dir!! Na hoffentlich erschreck ich da nicht vor deinem grellen Blitzlicht. Ja er soll sich wohl noch etwas setzen habe ich auch gesagt bekommen, dann wirds wohl noch geiler.

_deleted
29.06.2006, 20:05
Na hoffentlich erschreck ich da nicht vor deinem grellen Blitzlicht.


..ich sag nur, du brauchst ne 8) ........... :lol:
Mal sehen wie er sich noch setzt.Hat bei mir ca. nen Monat gedauert.5mm waren noch drin... :D

uwe114
29.06.2006, 20:39
...und nur mal so am Rande: die Bilder sind mit Handy aufgenommen. Stellt euch nur mal vor wie der aussehen würde mit nem "richtigen" Foto aufgenommen :lol:

ATR-Meister
29.06.2006, 20:47
sieht supi aus - glückwunsch uwe114 :wink:

uwe114
29.06.2006, 21:05
thanks at all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! :)

ACCORD1
29.06.2006, 21:51
schaut gut aus :)

Type-S
30.06.2006, 15:35
Hey,

schaut gut. :wink: